Erzähler Pov :
Lucy Heartfilia ist vor fast einem Jahr der Gilde Fairytail beigetreten. Sie liebt es einfach.
Die Kämpfe zwischen Gray und Natsu, wie Erza immer dazwischen geht, Natsu Erza herausfordert und das Erza ihn besiegt.Sie hat sich dem Team Natsu angeschlossen und ist froh daß sie es tat. Sie kann sich einen anderen Alltag als das Natsu wie immer in ihre Wohnung einbricht, in der Gilde gekämpft wird, das Team Natsu Aufträge macht und das sich alle über Natsu's Dummheit aufregt.
Dies ist der normale Alltag von
Lucy Heartfilia.Gilde Fairytail in Fiore
Lucy Pov :'Es ist schon wieder passiert.
Heute Morgen stand Natsu wie eigentlich jeden Tag wieder in meiner Wohnung.Aber es stört mich ganz und gar nicht. Es ist einfach eine Alltagssache, dass ich ihn und seine blaue Exceed Katze Happy
anschreie, dass sie nicht ständig bei mir einbrechen sollen.'Wir gingen danach zur Gilde.
Als wir ankamen war alles wie immer. Ich ging wie immer zu Mira an die Theke und bestellte einen
Erdbeermilchshake.Mira lächelte und brachte mir mein Getränk. Ich bewundere sie immer noch. Sie ist hübsch, stark, schlau und sehr beliebt, außerdem ist sie die netteste
Person die ich je getroffen habe.Wie immer lächelt sie immer alle Personen an und bringt Glücklichkeit mit sich.
Erzähler Pov:
Es war lautes Lachen zu hören.
Dies ging noch einige Minuten so. Doch dann öffnete sich die Gildentore und zeigt ein weißhaariges Mädchen.Das Mädchen hatte blaue Augen und trug ein blau-weißes Kleid mit weißen Handschuhen die bis zum Ellenbogen reichen.
Alles in allem erinnerte sie Lucy sehr an Mira. Plötzlich schrien, kreischte oder starrten einfach und liefen los. Sie rannten alle zu dem Mädchen.
Lucy war verwirrt. 'Wer ist dieses Mädchen und warum schreien alle so rum?' Fragte sich Lucy in ihren Gedanken. Gedankenversunken drehte sich einmal wieder zu Mira und der Ausdruck in ihrem Gesicht ließ Lucy ihre Augen weiten.
Mira starrte mit weit aufgerissen Augen auf das Mädchen und als sie genau hinsah könnte sie sehen das sich in Mira's Augenwinkel kleine Tränen sammelten.
Lucy sah nochmals auf die Menge die immernoch auf das Mädchen zurannten.
Manche von ihnen schrien "SIE IST ENDLICH WIEDER DA!"Oder
"ES IST SO LANGE HER!"Haben sie geschrien und rannten.
Und was Lucy dann sah kränkte
sie in gewisser Weise. Natsu rannte auf das Mädchen zu umarmte sie, rief "Lissana ... endlich bist du wieder hier bei uns." Sagte Natsu löste die Umarmung, nahm ihr Kinn in seine Hand und sagte "Als du weg warst habe ich meine Gefühle für dich realisiert und Lissana ... ich liebe dich. Willst du meine Freundin sein?"Sagte Natsu und diese Worte schockierten Lucy, aber um so mehr als Lissana " Ja natürlich, darauf habe ich all diese Jahre gewartet das du diesen Satz sagst." Schrie.
Aber Lucy wollte zerbrechen als Natsu und Lissana sich küssen.
Lucy hatte sich nämlich schon vor einer Weile in Natsu verliebt und endlich wollte sie ihm ihre Gefühle beichten aber sie kam ihr in den Weg und Lucy musste erfahren das Natsu sie liebte.Ihr Herz zerbrach in tausende von Teilen und sie fühlte sich als würden diese Splitter von innen in ihre Haut stechen. Sie fühlte sich am meisten gebrochen und wollte nur nach Hause rennen und den ganzen Tag weinen.
Aber sie wusste, dass sie das nicht konnte. Also wartete sie bis es sich einigermaßen beruhigt hat. Doch dies geschah nie.
Sie wollte Mira sagen daß es ihr nicht gut ging und nach Hause geht. Aber Mira beachtete sie nicht und starrte weiterhin Lissana an.
Lucy war sich nicht sicher was sie tun sollte, also
beschloss sie, dass es besser wäre einfach zu gehen.
Glücklicherweise war der Ausgang gerade frei geworden.Und so ging sie. Als sie in ihrer Wohnung ankam hat Lucy sich einfach auf ihr Bett geschmissen und wusste einfach nicht was sie tun sollte.
Für einige Wochen war sie depressiv und blieb einfach in ihrem Zimmer und bewegte sich nur wenn sie auf Toilette gehen musste.
So ging es 3 Monate lang.
Sie dachte, dass wenigstens Wendy oder vielleicht Natsu kam, sie hatte sogar auf Erza oder Gray gehofft.Nicht einmal ihre beste Freundin, Levy kam in diesem Zeitraum. Lucy gab die Hoffnung auf das jemand noch kommen würde. Aber sie beschloss daß es Zeit ist wieder in die Gilde zu gehen und Aufträge zu erfüllen.
Als Lucy ankam erwartete sie das jemand auf sie zukam oder das Levy sie wie jeden Tag begrüßt. Das geschah nie.
Sie beschloss zur Theke zu gehen
sie wollte gerade zur Theke gehen als Natsu plötzlich aus der anderen Ecke der Gildenhalle rief " Hey Luce wo warst du gestern, du hast einiges verpasst." Lucy wusste nicht was sie sagen sollte.Lucy Pov :
'Ich war einfach sprachlos.
Haben sie denn nicht bemerkt, dass ich die letzten 3 Monate lang nicht hier war?' Dachte ich mir.Ich konnte es mir nicht vorstellen weshalb es niemanden interessieren würde.
'Was ist denn mit meinen Freunden? Ist es wirklich niemanden aufgefallen das ich nicht hier war?'War eine der weitern Fragen in meinem Kopf die sich ansammelten. Ich konnte schon merken, dass meine Depressionen wieder kamen.
Aber ich habe versucht es zu verdrängen.
Also ging ich weiter zur Theke und habe Mira angesprochen.
"Hey Mira wie geht es dir?
Und ich hätte gerne einen Erdbeermilchshake wie immer."Habe ich in einem Atemzug gesagt. Ich wartete auf eine Antwort aber es war wie an dem Tag, an dem Lissana kam.
Sie ging einfach an mir vorbei.
Nun fand ich dieses Verhalten sehr suspekt. Ich meine, ich habe Mira angesprochen aber sie hat mich einfach ignoriert.Als ich mich umsah schockte mich etwas. Ich sah meine ganzen Freunde. Aber sie waren alle bei Lissana. Ich verstand nicht.
'Haben sie mich einfach vergessen?' Habe ich mich wieder gefragt. Aber ich war nicht so. Ich habe nicht an meine
eigenen Worte geglaubt.'Sie würden mich nicht vergessen. Nein. Niemals.'
Sagte ich zu mir selbst.
Schließlich ist dies Fairytail, die Gilde bei der alle Mitglieder eine Familie bilden.'Dies kann nur ein Traum sein .........'
Dies waren meine letzen Gedanken die ich noch im Kopf hatte bevor ich meine Augen
schloss und versuchte aufzuwachen.Ich möchte allen Leuten die den ersten Teil dieser Geschichte lesen danken, dass sie sich Zeit für mich genommen haben und ich hoffe das sie die Geschichte weiterempfehlen und ein Bewertung da lassen.
Ich danke ihnen allen.
DU LIEST GERADE
"Did you forget about me?"
FanficLucy liebt Fairytail, sie liebt sie wie eine Familie, sie würde für diese Gilde sterben. Doch dies änderte sich kurz nachdem die totgeglaubte Lissana Strauss wieder durch die Gildentore schreitet. Nach einiger Zeit ist Lucy nur noch ein Schatten. S...