I'm not your's 🙄

99 9 50
                                    


Ich drehe die Dusche ab und steige aus ihr raus. Ich nehme mir mein Handtuch und trockne mich ab, danach nehme ich noch ein Handtuch und bilde es um meine Hüfte. Ich sehe mich im Spiegel an. Ich atme tief ein und aus und verlasse dann das Bad. Ich sehe ihn auf meinem Bett sitzen und mit jemand schreiben. Er grinst als er mich bemerkt. Ich gehe zu meinem Schrank ich hole mir neue Sachen raus. Ich gehe wieder ins Bad und ziehe mich da um.

Ich verlasse es wieder und setzte mich auf mein Sofa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verlasse es wieder und setzte mich auf mein Sofa. Ich checke meine Nachrichten.

 ____________Seonghwa💖🌎__________


Heyy na wollte dir bloß beschied geben, dass Jimin etwas eher essen will, weil dann ein Film kommt den er unbedingt ansehen will :)

Und wann ist eher? :)

Na ja ich denke in 5 Minuten? :)

Okay ich komme auch :)

Okii

Ich muss euch dann was unbedingt erzählen.. :(

Ok ist es was schlimmes? :/

Na ja keine Ahnung... Ich erzähle es euch einfach dann, wenn wir versammelt sind okay? :/

Ok geht klar :/ Also bis dann :)

Ja bis in 3 Minuten xD

XD

__________Seonghwa💖🌎 ist offline__________


Ich checke noch die Nachricht von meiner Mom. Als es 18:47 ist stehe ich auf. Er sitzt immer noch da und schreibt mit irgendjemand. Ich stecke mein Handy ein und laufe zur Tür. ,,Wo willst du hin?",fragt er aus dem nichts und sieht von seinem Handy auf. Seine Augen sind so.... Ahhhh Hilfe! Ich verstehe die ganzen Weiber die freiwillig mit ihm ficken. ,,Essen gehen wie du sehen kannst.",sage ich eiskalt und gehe weiter und öffne die Tür. Auf einmal wird sie vor meiner Nase schlagartig zugedrückt und wie erwartet drückt er mich an die Tür.

,,Wo willst du hin!",fragt er etwas aggressiv. ,,Boar hab ich dir vor 10 Sekunden schon gesagt.",gebe ich genervt von mir. ,,Ich möchte nicht, dass du in so einem Ton mit MIR redest! Verstanden?!",fragt er und presst seinen Körper an meinen. ,,Ja verstanden.",sage ich gelangweilt und verdrehe die Augen. ,,Und vergiss nicht ich kann dich sehen und hören!",flüstert er mir in mein Ohr und ich bekomme Gänsehaut. Ich versuche ihn von mir wegzudrücken doch es gelingt mir nicht. ,,Und noch was.... DU gehörst nur MIR!",ich hasse ihn... Nenn scheiß tue ich! Wollte ich eigentlich sagen, aber dann hätte er mich nicht gehen lassen. Er geht 2 Schritte von mir und sieht mich an. ,,Kann ich jetzt gehen?",frage ich ihn. Er nickt nur.

Ich lasse mich auf den freien Platzt neben Jimin fallen und atme auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lasse mich auf den freien Platzt neben Jimin fallen und atme auf. Diese mal sitzen wir an einem Tisch mit 5 Stühlen, weil Wooyoung jetzt endlich bei uns freiwillig sitzt. ,,Was willst du uns erzählen?",fragt Mingi vor neugierig. Ich sehe wie Taehyung mit Yoongi in den Speisesaal kommt und sie sich ihr essen nehmen und sich hinter unsere Tisch setzten. Jetzt kann ich, wenn ich an Seonghwa vorbei sehe Taehyung beobachten.

Ohh shit er sieht mich auch gerade an. Ich erinnere mich an seine Worte:,,Und vergiss nicht ich kann dich sehen und hören." meint er damit, wenn ich das den anderen alles erzählen will (dass ich mit ihm gevögelt habe), dass er mich sehen und hören kann? Aber wenn ich den anderen erzählen würde, dass er nicht mal 1 Stunde in meinem Zimmer war und ich es schon mit ihm getrieben habe, würden sie falsch von mir denken. Aber wenn ich gar nichts von ihm als Zimmergenosse erwähnen würde, würden sie es sowieso heraus finden, wenn sie wieder bei mir beim zocken sind, ich meine KIM kann man ja nicht unsichtbar machen (wäre zu toll). Alle 4 sehen mich erwartungsvoll an. Sollte ich es ihnen sagen? Soll ich ihnen alles erzählen oder nur das etwas positives?


You belong to me || Vkook    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt