Jungkook:
Ich bin seit 2 Jahren auf diesen kak Internat dank meinen Eltern!! Eigentlich könnte ich sie dafür umbringen, aber das tue ich mal lieber nicht ich mein sind ja immer noch meine Eltern die mich gezeugt haben.
Mein Internat sieht mega neu aus aber ist es nicht es steht schon seit 7 Jahren auf den gleichen Fleck und wurde auch nie erneuert.
Ich wohne in der 3 Etage mit einem Balkon. Mein Zimmer ist na ja etwas mehr auf ritch eingerichtet.
Aber auch etwas Assie, wenn meine Mom das Chaos sehen wurde dann... omg ich wäre nicht nur am Arsch sondern auch in dem selben Moment Tod...
Am Morgen:
Ich hock gerade auf meinem Bett und höre Musik. Auf einmal geht meine Tür auf und mein Bester Freund kommt mit Mingi rein.
Kurze Info:
Betser Freund Jimin: (bts)
Und Mingi: (ateez)
Seoghwa: (ateez)
,,Hey na was geht?",fragt Mingi mich. Ich nehme meine Kopfhörer aus meinem Ohr und lächle. ,,Ka was soll denn so gehen?",frage ich und grinse. Ich und Mingi schwulen uns meist etwas an, aber ich weiß das er auf Seonghwa steht. Jimin setzt sich neben mich. ,,Lass uns eine Runde Fifa zocken.",schlägt er vor. Ich grinse und wuschel durch seine Haare. ,,Eyyyy hör auf.",sagt er und schlägt meine Hand weg. ,,Schon okay kleiner.",sage ich und betone das KLEINER. Mingi holt die Controller und wir fangen an zu zocken. Wie immer gewinne ich. ,,Der Meister hat wie immer gewonnen.",sagt Jimin genervt.
,,Tja Chimchim was haben wir sonst anders erwartet??",fragt Mingi. ,,Weiß nicht, dass wir vielleicht mal gewinnen?",sagt Jimin und sieht mich mit einem bösen Blick an. ,,Och Jimin ich kann doch nichts dafür das ich so gut bin.",sage ich. ,,Aber du könntest uns schon 1-mal gewinnen lassen!",sagt er und verschrenkt seine Arme vor der Brust. ,,Ach sei doch nicht ein geschnappt bei der nächsten Runde gewinnt ihr bestimmt.",sage ich und umarme ihn. Er wird etwas lockerer und lächelt wieder. ,,Okay gut dann wird das hier unsere nächste Runde.2,sagt er und drückt mich von sich und schmeist mir wieder meinen Controller hin. ,,Du kannst echt nicht verlieren oder?",frage ich ihn.
,,So wies aussieht nein.",sagt Jimin und gibt Mingi ein Zeichen was ich nicht deuten kann. Und schon beginnt eine neue Runde. Und noch eine neue. Und weitere 18 Runden, weil Jimin nicht verlieren kann. Mingi verlässt das Zimmer, weil er duschen muss. Und Jimin der versucht mich immer noch platt zumachen. Nach Runde 19 hab ich kein Bock noch eine zuzocken weswegen ich ihn 5-6 gewinnen lasse. ,,OMG!!! Hast dus gesehen! Jungkookie Hast du das gesehen?!! Ich hab gewonnen! ICH HAB DICH JEON JUNGKOOKIE FERTIG GEMACHT!!!!!",er hüpft durch mein Zimmer wie ein 3-jähriges Kind. ich lache. Wenn Jimin da ist muss ich immer lachen. In ihm stecken so viele Überraschungen. Ich bin froh ihn zu kennen.
Nach 10 Minuten gehen wir in das andere Gebäude in den Speisesaal.
____________________
Hallöchen
Ich hoffe euch gefällt meine FF *-*
Vielleicht fragt ihr euch wieso so die beiden anderen hier mit in meiner FF drin sind... Mingi ist mein Bias wrecker aus Ateez und Seonghwa mein Bias, ich hatte einfach Lust sie mit hier ein zubeziehen xD
Tae wird an den Abend noch nicht kommen oder doch? Wer weiß xD
Viel Spaß beim nächsten Kapitel
I purple you Army 💜
DU LIEST GERADE
You belong to me || Vkook
Fiksi PenggemarIch bin seit 2 Jahren in diesem Internat. Was passiert, wenn eines Tages jemand dein Zimmer betritt und das der Fuckboy Kim Taehyung ist und er dein neuer Zimmergenosse wird, ohne das du was dagegen unternehmen kannst. Was passiert, wenn sein Verlan...