Seit einer gefühlten Ewigkeit wartete ich darauf irgendwas von irgendwem zu hören. Ich war in meiner Hütte, lag auf dem Bett und starrte die Decke an. Mir war mittlerweile klar was genau geschehen war: Alex hatte genau so wie Chuck eine Panikattacke gehabt und die Tatsache mit den Grievern machte es nicht unbedingt besser. Es war niemand für ihn da gewesen und er hatte die Kontrolle über sich verloren. Allerdings hatte ich das ungute Gefühl dass das kein Einzelfall bleiben sollte. Was wenn das Gleiche auch mit mir passieren würde? Jedoch hatte ich etwas was mich davon abhalten würde: Hoffnung. Ich glaubte daran dass wir hier raus kommen konnten. Dann klopfte es leise an meiner Tür. „Ja?" rief ich und sprang aus dem Bett. Ich wollte denjenigen direkt mit Fragen bombardieren, da bemerkte ich allerdings dass es Winston war. Er kam auf mich zu und wollte etwas sagen. Ich schüttelte leicht den Kopf und nahm ihn in den Arm. Er tat mir unendlich leid. „Alby m-meinte dass i-ich dich holen soll." sagte er dann mit leicht zittriger, kratziger Stimme. „Ok. Kann ich noch irgendwas für dich tun." meinte ich noch vorsichtig. „Dass du dich um mich sorgst ist genug. Danke L-Lily." gab er nur zurück. Ich lächelte ihn leicht an und ging aus der Tür. Ich machte einen möglichst großen Bogen um meine Ranke und lief zum Gemeinschaftsraum. Ich öffnete die Tür und trat ein. Alby und Newt saßen mit dem Kopf an der Wand da und schienen komplett fertig. Newt stand auf als er mich sah. „Wo sind die anderen?" fragte ich. „In ihren Hütten." gab er zurück und rieb sich die Augen. „Wir haben dich her gerufen weil...also das haben wir die anderen auch schon gefragt...nur so zur Sicherheit, ich mein..." stotterte er. „Was?" hakte ich misstrauisch nach. „Hattest du auch schon mal die Gedanken dich..." ich ließ ihn nicht ausreden. „Natürlich täglich, immer nur." sagte ich laut und mit einem spöttischen Unterton. „Ist das dein scheiß Ernst? Und wenn ja, warum hab ich's dann noch nicht längst gemacht?" fügte ich noch hinzu. „Ok, tut mir leid." entschuldigte Newt sich. Jetzt stand auch Alby auf. „Wir sollten Alex irgendwie in Erinnerung behalten." meinte er. Scheinbar hatte er unser Gespräch gar nicht mitbekommen. Er wirkte sehr abwesend. Mir viel die Stelle ein wo Alby und ich unsere Namen eingeritzt hatten. Kurzerhand schlug ich das vor. Schlagartig war der kurze Streit zwischen Newt und mir wieder vergessen.
Wir trommelten alle zusammen und führten sie zu der Stelle. Jeder ritzte seinen Namen ein. Winston ritzte Alex's Namen ein und strich ihn anschließend durch. „Das symbolisiert dass er nicht mehr unter uns weilt." wie Alby es gesagt hatte. Chuck ging außergewöhnlich gut mit der Situation um. Er sagte sogar noch dass es keinen Grund geben würde aufzugeben, scheinbar hatte er keine Panikattacke mehr gehabt. Als wir fertig waren blieben nur noch Newt und ich zurück. Ich lehnte meinen Rücken gegen die Wand und rutschte daran herunter. Newt blickte zu mir herunter. „Was habt ihr eigentlich mit der..." ich musste kurz schlucken. „...Leiche gemacht." beendete ich den Satz. „Vergraben, im Wald." antwortete Newt langsam. „Wie kann das wahr sein?" sagte ich leise. „Keine Ahnung." gab er zurück. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand und schaute an der Mauer hoch. Wäre doch nur Emilie hier.Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich die Augen wieder öffnete lag ich in meinem Bett. Ich schaute aus dem Fenster, die Sonne stand im Zenit. Es war also der nächste Tag. Noch immer schien alles so surreal. Ich stand auf und musste mit Schrecken feststellen dass ich noch immer meine Sachen vom Vortag anhatte, aber das war wirklich mein geringstes Problem.
Auf der Lichtung war es eigentlich normal, jedoch waren alle unglaublich ruhig. Bei Essen, beim Arbeiten und am Lagerfeuer. Scheinbar versuchten sie alles zu vergessen. Mir viel am Lagerfeuer nur auf das Newt Gally permanent aggressiv anstarrte. Das einzige was erwähnt wurde, war dass morgen ein neuer kommen sollte. Alle nickten nur ab und gingen dann. Ich blieb mit Alby zurück am Lagerfeuer. „Warum bezieht ihr mich eigentlich überall mit ein?" fragte ich ihn. „Weil du schlau bist und Dinge verstehst bei denen wir noch im dunklen Tappen." erklärte er mir. „Woher willst du das wissen?" hakte ich nach. „Die Idee mit den Namen, die Griever." meinte er. „Außerdem hast du etwas das keiner von uns aktuell hat." fügte er noch hinzu. Ich sah ihn verwirrt an. „Einen klaren Verstand. Du machst die meisten Jungs komplett verrückt, also mit dem Fakt das du ein Mädchen bist." erklärte er mir. Damit war Newt's Theorie endgültig bewiesen. Ich atmete tief durch. „Und Gally? Mache ich den auch...
verrückt?" brachte ich hervor. „Mehr als alle anderen." gab Alby zurück. Tolle Erkenntnis. Ich stand auf und wollte gehen. „Lily?" rief Alby mir noch hinterher. Ich drehte mich um. „Newt findet dich übrigens auch gut." erzählte er mir. Die Röte schoss mir ins Gesicht, zum Glück war es schon dunkel. „Warum erzählst du mir das?" fragte ich. „Ist das nicht offensichtlich?" hakte er nach. Na toll, es schien wirklich die Ganze Lichtung zu wissen. Ich lief zurück zu meiner Hütte.
Newt fand mich gut? Wie sollte ich das jetzt interpretieren? Einfach nur gut, so als normale Freundin? Oder als feste Freundin oder doch nur als Trophäe. Ich wusste wirklich nicht was ich denken sollte. Wie geplant hörte ich plötzlich entfernte Stimmen. Ich stand auf und schlich aus meiner Hütte zu den Stimmen. In einiger Entfernung standen Newt und Mihno. Ich kletterte so leise wie möglich auf einen nahegelegenen Baum. „Nein, sie ist mir nicht wichtig. Sie ist das einzige Mädchen und ich will sie nur so zum Spaß." sagte Newt wütend. „Arschloch." warf ihm Mihno an den Kopf. War das jetzt ein schlechter Scherz? Ich fühlte wie mir die Tränen kamen. Ohne auf irgendetwas zu achten sprang ich vom Baum und rannte weg. Sie schienen mich nicht bemerkt zu haben.Was wirklich geschah:
Newt und Mihno waren gerade dabei zurück zu ihren Hütten zu gehen. „Warum hattest du vorhin eigentlich Stress mit Gally?" fragte Mihno ihn. „Ich hab ihn über Lily reden hören. Und das war wirklich alles andere als schön." erzählte er ihm wütend. Mihno lachte kurz auf. „Du lässt ja nicht mal zu wenn man sie kritisiert, deinen kleinen Schatz." meinte er. „Sie ist nicht mein kleiner Schatz und was Gally über sie gesagt hat war echt widerlich." gab Newt zurück. „Was hat er denn gesagt?" hakte Mihno nach. „ Sowas wie:Nein, sie ist mir nicht wichtig. Sie ist das einzige Mädchen und ich will sie nur so zum Spaß." sagte Newt wütend. „Arschloch." kommentierte Mihno und klopfte mir auf die Schulter. „Du kannst sie ja morgen trösten und bei bedarf auch etwas abknutschen." fügte er noch hinzu. Newt boxte ihm in die Seite und ging zu seiner Hütte.Heyyyyyy❤️
Ich wollte grad nur mal sagen wie geflasht ich von den fast 500 Reads bin.🤗
Tausend dank dafür!!! Morgen kommt als 500 Reads Special sozusagen ein ganz besonders Kapitel raus. Ihr dürft also gespannt sein.
Hab euch alle lieb❤️☺️
DU LIEST GERADE
I'm an angel with horns (Newt ff) [Abgeschlossen]
Fanfic~„Hey, ist alles ok?" fragte der blonde Junge mich. Er hatte eine tiefe angenehme Stimme und einen britischen Akzent. „Abgesehen davon dass ich gerade halb ertrunken in einem dunklen Käfig ohne Erinnerungen aufgewacht bin und anschließend als Junge...