"Lasst mich durch!" Zischte ich und machte mir selbst den weg frei. Es war ein paar Tage vergangen und Naruto und die anderen waren zurück ins Dorf gekehrt. Natürlich hatte ich mir schon teilweise gedacht das sie es nicht schaffen werden Sasuke zurück zu bekommen, aber jetzt geht es mir erstmal um Naruto.
"Naruto! Du sollst dich doch nicht fast umbringen lassen! Baka!" rief ich als ich ins Zimmer trat und Narutos zustand sah. Ich nahm ihn kurz in den Arm und stellte mich dann an die Bettkante. Naruto lachte leicht und kratzte sich leicht am Hinterkopf.
"Mir geht es gut" meinte er verlegen. "Fein" schnaufte ich auf, da es zwecklos war irgendwelche Diskussionen anzufangen, aber mein einziger Gedanke war eigentlich... Warum 'baue' ich eine solche Bindung auf oder warum sorge ich mich um sie, sie sind mir doch nichts wert. Weder ein fester halt noch ein fester Bestandteil der mich im Dorf hält... oder doch? Außer ein paar nervigen Ausnahmen mag... kann ich die anderen gut leiden. Aber dennoch sind sie mir so nah das ich an meinen eigentlich festen entschluss zweifle? "Das darf nicht passieren..." flüsterte ich und verließ das Krankenzimmer und lasse ein ziemlich verwirrten Naruto zurück... Wenn ich jetzt gehen würde, würde ich mich nur von meiner wut und Trauer leiten lassen... aber sie sind alle noch recht schwach also wäre es vorteilhaft, ich würde mein eigenen Weg gehen und selbstständig handeln und dennoch wäre ich nicht abtrünnig wenn ich 'weglaufe'. Tief in meinen Gedanken, Selbstzweifel und was es noch so gab lief ich ohne irgendein ziel durch die Straßen von Konoha. Ruckartig wurde ich wieder in die 'Realität' gezogen und sah verwirrt auf. "Hey" zischte ich verwirrt auf und richtete mich zu einer Person die ich am wenigsten erwartet hätte...
DU LIEST GERADE
Eiskaltes Herz ~Sasuke ff Band 2
Fanfiction☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ "Dein weg zu ihm endet hier! Denn ich werde dich davon abhalten dort hinzukommen! Komme was wolle!" Protestierte ich und rannte auf ihn zu... ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ •Wir sind eins ~Sasuke ff Band 1 •Eiskaltes Herz ~Sasuke ff Band 2 •Z...