Kapitel drei

1.3K 40 14
                                    

"Du hattest die strikte Anweisung im Dorf zu bleiben und hast dich widersetzt!" rief mir der erste Weibliche Hokage entgegen. Ich sprach kein Wort und sah ihr ohne ein funken Emotionen ins Gesicht, um das ganze hier schnell hinter mich zu bringen. Ich atmete laut aus "Ich habe das getan was ich für richtig gehalten habe!" sprach ich monoton. Shizune sah schockiert zwischen mir und Tsunade hin und her. Tsunade senkte den Kopf und stand von ihrem Stuhl auf. "Sie hat das sicher nicht so gemeint" versuchte Shizune Tsunade zu besänftigen. "Du hast dich meinen Befehlen nicht zu widersetzen!" zischte Tsunade und schlug wutentbrannt auf den Tisch. Eine Zeitlang war es still bis man ein leises knacken hörte... Kaum war von dem knacken nichts zuhören, zersprang Tsunades Schreibtisch in tausend teile. "Es wäre wohl besser wenn du erstmal gehst" versuchte Shizune die Situation irgendwie zu retten. Stumm nickend verließ ich den Raum und somit das Gebäude. Leise und unauffällig schlich ich ich durch die Gassen richtigung Wohnung.

"Misaki!" rief eine hohe Stimme. Genervt aufstöhnend blieb ich stehen.
Mit einem gespielt freundlichen Blick drehte ich mich um "Was ist los Sakura?" fragte ich 'besorgt'. (Sorry aber ich mag Sakura echt nicht)

"Naruto bringt ihn bestimmt wieder zurück" meinte sie traurig lächelnd und mit glasigen Augen. "Bestimmt" meinte ich ungewöhnlich ruhig. "Falls du irgendwie-" "Sakura! Lass mich in Ruhe, falls ich auch nur irgendwas will, ist es Sasuke bei mir zu haben... Er ist aber nicht hier! Und er hat mich mehr mals spüren lassen, das sich nicht's daran ändern soll! Also, lass mich alleine, ja?" versuchte ich mich etwas zu zügeln und verschwand ohne ein weiteres Wort in meine Wohnung.

Ich ließ die Tür ins schloss fallen und sah mich um. Alles war so ordentlich, als ob niemand zuvor hier gewohnt hätte. Frustriert stöhnte ich auf und lief zur Kommode. Spöttisch nahm ich ein Bild in die Hand. Er nimmt mir alles... außer die Bilder, stellte ich fest und legte es wieder auf die Kommode. Mitten in der Bewegung stoppte ich und fixierte mein Blick auf den Nacht Schrank. Auf diesem Schrank waren alle unsere gemeinsamen Bilder drauf, doch... eines fehlte... mein Lieblings Bild!

"Zu Schwach... ich werde dich zurück bringen! Ohne Rücksicht auf Verluste..." sprach ich entschlossen und ging ins Badezimmer.

Eiskaltes Herz ~Sasuke ff Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt