"Morgen Midori" begrüßte ich sie als ich Aufstand. "Morgen, könntest du bitte das Holz holen sonst kann ich nicht kochen " sprach sie verlegen.
"Natürlich " sprach ich und machte mich auf den Weg. Stück für Stück entfernte ich mich von der Hütte, ohne dem wissen das ich später bereuen würde und es besser nicht getan hätte.
Die Atmosphäre wurde recht drückend und ich hatte ein ziemlich ungutes Gefühl bekommen weshalb ich mich stumm umsah.
*knack*
Erschrocken zuckte ich zusammen und aktivierte mein Sharingan. "Ein Hase..." murmelte ich als ich den Ursprung fand. Ruhig deaktivierte ich es wieder und machte mich auf den Rückweg.
Gerade als ich schon leichte umrisse von der Hütte sah, ertönte ein lauter schrei was von den kreischenden Raben leicht übertönt wurde. Ich viel in eine kurze Trance ließ dann aber das Holz fallen und rannte los.
Kurz bevor ich ankam sah ich wie eine Gestalt meine Tante niederschlug und davon sprang. Ich überlegte gar nicht erst und rannte los um das wichtigste was ich habe zu beschützen.
Ich rannte bis mein noch unbekannter Gegner an einem etwas offenen Feld ankam und meine Tante achtlos zu Boden warf.
Die Wut machte sich in mir breit und ich ballte meine Hände zu Fäusten während ich mein Sharingan aktivierte. "Das wirst du bereuen" zischte ich kalt und rannte auf den Gegner los.
Das ich deren Schwarzen Mantel mit weißen Wolken die ganze Zeit ausblendete lassen wir an der stelle mal aus.
Ruckartig drehte sich die besagte Person zu mir um und schleuderte mich weg während er mich gleichgültig ansah.
"Itachi..." nuschelte ich und sah ihn schockiert an. "Hatte ich dir nicht damals gesagt du solltest laufen?" Sprach er monoton und trat auf mich zu.
Mein Herz begann zu rasen, aber garantiert nicht wegen Glücksgefühlen. Ich sprang auf und machte mich kampfbereit. "Jutzu der flammenden Feuerkugel!" Rief ich und die Kugel flog auf Itachi los, der geschickt auf mich zu sprang.
Ich wich aus und sprang zu meiner Tante. Mir war bewusst das ich gegen Itachi nichts ausrichten kann, aber ich wollte um alles in der Welt meine Tante beschützen.
DU LIEST GERADE
Eiskaltes Herz ~Sasuke ff Band 2
Fanfic☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ "Dein weg zu ihm endet hier! Denn ich werde dich davon abhalten dort hinzukommen! Komme was wolle!" Protestierte ich und rannte auf ihn zu... ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ •Wir sind eins ~Sasuke ff Band 1 •Eiskaltes Herz ~Sasuke ff Band 2 •Z...