Koko und Akira standen vor dem Tor. "Also, das hier ist die Anime Schule?" "Anscheinend." "Du hättest dich vorher umziehen sollen Koko." "WAS IST AN MEINEM PULLI SCHLECHT?!" "Das da die Yuri on ICE Charas drauf sind. Die schauen dich dann Safe komisch an." "Mir egal." Akira seufzte.
Dann öffnete sich plötzlich das Tor. Koko hüpfte sofort auf den großen Vorplatz der Schule, Akira folgte ihr Kopfschüttelnd. Nach einiger Zeit, in der die beiden auf dem Platz standen und Akira versuchte Koko abzuregen, kamen zwei Gestalten auf die beiden zu. "Koko und Akira Arast?" "Ja! WIESO?" "Koko, raste nicht sofort aus." "Man erkennt euch schon von weitem." "YATOOOOO!!!" Beide sprangen auf ihren Bruder und fielen auf den Boden, als er auswich. "Ich bin Lehrer. Ein bisschen Respekt bitte." "Nö!" Yato stöhnte auf. "Also, kommt mit." "Na gut..." Die beiden liefen Yato und der anderen Person hinterher. "Also, ich bin echt verletzt dass ihr mich nicht erkennt." Sagte die Person plötzlich. "Wieso? Kennen wir uns?" "Ja Dumpfbacke, wir kennen uns." "Hä? Lol, ich erinner mich nicht." "Tut mir leid Emelie, Koko hat halt ein Kurzzeitgedächtnis." "EMELIE! I REMEMBER!!!!" Koko sprang von hinten auf Emelie drauf, diese brach zusammen und beide landeten auf dem Boden. Yato und Akira standen Kopfschüttelnd daneben und warteten. Natürlich war es den beiden egal dass Emelie tot sein könnte, weil Koko übelst auf sie gesprungen war. Selbst wenn Yato Emelie mochte, weil sie eine gute Schülerin war. Aber Emelie stand wieder auf und die drei gingen weiter und ließen Koko auf dem Boden liegen.
Als Koko aufwachte, waren die drei schon fast bei dem Schultor und sie beeilte sich sie einzuholen, was ihr auch gelang, weil sie sonst draußen hätte schlafen müssen und das wollte sie nicht.
"Ach, du lebst noch?" "JA! BAKA!" "Koko, schrei doch nicht so..." "WAS HAST DU GESAGT?!" "HÖR AUF ZU SCHREIEN!" "NÖ!" Während Koko und Akira sich lautstark austauschten, wieso Koko aufhören sollte, ging die Vierergruppe in das große Gebäude. Sofort waren die Schwestern leise. "Mann, das ist ja riesig!" Staunte Koko. "Klar, ist doch ne Schule." "Aber die ist gefühlt 20mal größer als meine vorherige Schule!" "Ja... Kann sein..." "HEY! SAG DAS NOCHMAL!" "GERNE! DU KRIEGST DAS DOCH SOWIESO NIE HIN!" Als Emelie die Stimmen hörte, wurde sie sofort rot as fuck. Yato stöhnte laut auf, und ging in die Richtung der Schreie. Natürlich folgten alle ihm, weil Koko und Akira wissen wollten wer das war und Emelie wollte sichergehen wer das war.Als die vier also bei den Schreihälsen ankamen, war Emelie sofort röter als Erza Scarletts Haare. (DER VERGLEICH IST GENIAL! SEID STILL!)
Vor den Vieren standen nämlich Natsu Dragneel und Gray Fullbuster, die sich die Fressen blutig schlugen, als Natsu aber merkte, dass Emelie daneben stand und ihn anstarrte, verfiel er sofort in eine Schockstarre und bekam von Gray richtig ein in die Fresse. "GRAYYYYYY!!!" Der angeschprochene schaute zur Seite. "Oh Shit!" Rief er noch bevor er vor Koko wegrannte, die ihn unbedingt knuddeln wollte, da die beiden sich seit Jahren nicht gesehen hatten. Aber darauf hatte Gray irgendwie nicht so Bock. Natsu bekam natürlich mit, dass sein Kampfpartner wegrannte und rannte hinterher. "Also wirklich! KOKO DU KLEINES STÜCK MIST!!" Yato folgte den dreien laut schreiend, während Akira komplett alleine noch dort stand und hoffte nicht komisch angeguckt zu werden. Aber das würde sie.
"Hey! Du!" Rief auch schon ein Typ. "Biste Single?" Schnell lief Akira in die Richtung in die die vier gerannt waren. Bei solchen Typen wollte sie nicht stehen bleiben."Koko! Wie oft habe ich dir gesagt, dass du das sein lassen sollst!" "Lass mich nachzählen..." Koko fing also an zu zählen wie oft Yato ihr gesagt hatte keinen Leuten hinterher zu rennen. "Ich glaube es waren 342738430854676557800086543222345666655778887556778886543233mal. Ich bin mir aber nicht sicher." "SO WAS KANNST DU DIR MERKEN?" "Klar." Koko sah ihn an als wäre das komplett normal. "Na gut, ab in den Unterricht, nutzloses Kind."
"GENAU DESWEGEN HAB IMMER ICH DEN EXTRA KEKS BEKOMMEN!" "DU HAST MIR DEN GEKLAUT!" "DESWEGEN JA!"Während dem Streit der zwei bei Emelie und Akira (die beiden sind durch die Schule gewandelt und haben sich gefunden, jetzt labern sie)
"Wieso wirst du eigentlich immer rot wenn Natsu in der Nähe ist?" "W-was meinst du?" "Das meine ich." Emelie wurde selbst wenn man nur seinen Namen aussprach rot wie eine Tomate. "ICH WEIẞ NICHT WAS DU MEINST!" Rief sie und rannte zu ihrem Unterrichtsraum. Aber da Akira in der gleichen Klasse war, rannte sie ihr einfach hinterher.
//////////////
Sooo, ich glaube das reicht als erstes Kapitel. ^^ Wenn ihr Extrawünsche habt meldet euch einfach bei Yato, der teilt mir das dann mit.
Byeee
DU LIEST GERADE
School of Anime
HumorEs ist ne kleine Story für die ich Ideen hatte, deswegen schreibe ich die Story... Und ihr könnt mitmachen! Das Prinzip ist, dass ihr mir Privat schreibt wie ihr Aussehen wollt, wie ihr heißt und so weiter und dann kommt ihr in die Story, in der ver...