Hihi. ;) My Hero Academia Leser wissen auf was ich anspiele.
"OIIIII, DEKUUUUU!!!" "j-ja Kacchan?" "WIESO VERSPERRST DU MEINEN PLATZ?!!" "ALTER! GEH DOCH EINFACH UM DEKU RUM!!! DUMMER EXPLOSIVER IGEL!!!" "WAS SAGST DU?!!!" "DU VERSTEHST MICH SCHON RICHTIG!!!" "Arast, Bakugou, hinsetzen." "OIII, DU HAST MIR NICHTS ZU SAGEN!!" "EIN BISSCHEN RESPEKT MÄDEL!" "NICHT VOR DIR BAKA!" "KOKO!!!" "MANN EYYYYYY!!!" Nachdem Koko, Katsuki und die hereingekommene Aigis ihre kleine Auseinandersetzung beendet hatten, konnte endlich der Unterricht beginnen, dachten alle. Aber nö, natürlich musste Kemuri Hereinstürmen. "KEMUUUUUUUUURIIIIIIII!!!!" kreischte Koko aber schon, Aigis hielt sich die Stirn und die ganze Klasse starrte Koko an, die Kemuri so umarmte, dass man die beiden nicht auseinander halten konnte. Sie waren nur noch ein Bündel aus schwarzen Haaren und Beinen. (Lol)
Nach dem sehr chaotischen Unterricht
"Kokooooo!!!" "Akiiiiiiiiiiiraaaaaaaaa!!!!" Die beiden Schwestern rannten aufeinander zu und lagen auf dem Boden, nachdem sie ineinander gecrasht waren. Kemuri saß entspannt daneben und aß Eis, das sie aus der Cafeteria hatte.
"Kemuuu, ich will auch Eis..." "Hol dir was." Koko setzte ihren berühmten Hundeblick auf und Kemuri gab sich geschlagen. Also stand sie auf und holte der faulen Koko Eis.~Mal wieder im Unterricht, weil die beiden Klassen jetzt zusammen Unterricht haben und Chaos vorbestimmt ist da sie jetzt Vicchan als Lehrer haben und der einfach übelst chillig ist.~
"Alsoo macht irgendwas, aber es muss mit Sport zu tun haben. Ich geh mit Yurio Eiskunstlaufen. Bye."
"Ey yo! Kemu, Akira, Emelie! Wollen wir Yurio zuschauen?" quitschte Koko. "Wagt es nicht!" Keifte jemand dazwischen. (Sorry, aber Lia wird jetzt ne kleine Tsundere. Höhö)
"Wer bist'n du?" "Ich bin Lia Kaneki, aber was interessiert dich das?" "Mich interessiert das weil ich's kann und du mich einfach angemekert hast!" "Yurio ist MEIN bester Freund! Also bin ich die einzige die ihm zuschauen darf!" Lia warf ihre Haare nach hinten und lief los. Koko ließ sich das aber nicht gefallen und rammte Lia ihren Arm in die Seite, als Lia jedoch fiel, zog sie Koko mit nach unten. Also lagen beide auf dem Boden. "Freunde?" Fragte Koko. "OK." Antwortete Lia. "Die beiden wissen ja wie man sich anfreundet." Lachte Akira. "Ach sei still!" Keiften Koko und Lia gleichzeitig.
Und so vergaßen sie Yurio zuzuschauen und hatten neue Freunde gefunden./L/L/L/L/
Joa, das ist das neue Kapitel. Ich mach heute oder morgen noch ein Kapitel wo ich die (ich sag das jetzt Mal so) OC's der Leute, die bis jetzt mitmachen, zeichne und zeige wie sie zu den anderen stehen. Lol. Ich fange Mal an zu zeichnen (◕ᴗ◕✿)
DU LIEST GERADE
School of Anime
HumorEs ist ne kleine Story für die ich Ideen hatte, deswegen schreibe ich die Story... Und ihr könnt mitmachen! Das Prinzip ist, dass ihr mir Privat schreibt wie ihr Aussehen wollt, wie ihr heißt und so weiter und dann kommt ihr in die Story, in der ver...