Emelies Frohe Kunde

14 2 7
                                    

P.o.V. Emelie (OMG, DAS ERSTE MAL DASS ICH AUS EINER SICHT SCHREIBE?!?!)

Glücklich hüpfte ich durch die grau weißen Gänge der Schule. Es war Nachmittag und der Unterricht war gerade beendet worden, in letzter Zeit bereiteten die Lehrer irgendetwas vor und nicht Mal aus Yato bekam man etwas raus.
Auf dem Weg zu seiner Klasse, grüßten mich fast alle auf die ich traf.
Im Gegensatz zu den meisten, war ich schon lange hier, obwohl hier nur das erste und zweite Oberschuljahr unterrichtet wurde. Jedenfalls für die normalen Schüler, das hier war nämlich auch noch eine normale Schule, die Anime Klassen waren nur ein kleiner Teil. Dieser Teil wurde seit der ersten Klasse hier unterrichtet.
Ausdrücklicher Wunsch von Den Arasts.
Denen gehörte auch die Schule. Aber Koko und Akira ließen sich nicht anmerken dass sie die Kinder des Schulleiters waren. Yato war einfach irgendwie in die Familie gekommen, selbst ich wusste nicht wie.

Nachdem ich ein paar Gänge weiter war, hörte ich ihn schon. Wie immer schrien er und Gray sich an. Ich musste schmunzeln. "Heyhoooooo!" Rief ich und sprang von hinten auf Natsus Rücken. Dieser fing mich geschickt auf. "Hallo meine Kleine." Grinste er. Gray sah uns kurz verwirrt an, verstand dann und lächelte breit. "Herzlichen Glühstrumpf ihr zwei." Hörte man von hinten. Ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah direkt in Kokos Augen. "WHA! EY BIST DU DUMM!!" "JA, FALLS DU DAS NICHT BEMERKT HAST BAKA!" Danach ließ Natsu mich runter und ich umarmte Koko.

Nach ein paar Minuten hatte uns dann Yato in den Gang geworfen, weil wir uns mit in die Klasse schmuggeln wollten. Wir beiden Gangstas ey ༎ຶ‿༎ຶ
Hat irgendwie nicht so gut geklappt...
Jedenfalls sind wir dann wieder getrennte Wege gegangen, weil wir ja in unterschiedlichen Klassen sind...

Aber es war eindeutig ein toller Tag!

(Und ja es ist ein kurzes Kapitel, ich wollte es einfach rausbringen und mit einem neuen beginnen. Eigentlich wollte ich nur mal ausprobieren aus einer Sicht zu schreiben, aber meines Erachtens passt es nicht zur Geschichte. Deswegen wird es in der dritten Person bleiben ^-^)
(Ach ja... Chrissy_UndeadGirl pls don't kill meh)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

School of AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt