(Wir tun Mal einfach so als wären die zu Anfang des Schuljahres dazugekommen und jetzt ist es schon Mitten im Schuljahr)
Stöhnend erhob sich Koko aus ihrem Bett, das vielleicht voller Sticker und Yaoi Bilder war. Vielleicht.
Dann schrie sie Akira zusammen: "Du faules Stück, es ist zwar keine Schule aber du kannst zumindest aufstehen!"
"Nerv nicht!" Mit diesen Worten warf Akira Koko mit einem Kissen ab.
Koko fing das Kissen ab und pfefferte es mit ihren Handball-Kräften zurück.
Dann fiel sie auf den Boden. "WER HAT MICH GESCHUBST?!" kreischte sie. "Ich." Keifte Celestia zurück. "Hör auf uns alle aufzuwecken!" Koko gab sich geschlagen und zog sich um. "Ich geh mal, hab noch was vor." "Was denn?" Fragte Akira sofort. "ÖH... Nichts besonderes..." "Koko!" "Ich schau Yurio beim Training zu..." "ICH WILL MIT!" "Darfst du nicht!" "Huh? Wieso nicht?" "W-weil... Er hat mich eingeladen... Aber ich sollte alleine kommen..." Akiras Augen wurden groß. "Ein... DATE?" "K-klappe! Das ist es nicht! Einfach nur... Training und ich schau halt zu..." "Nach meinem Verständnis ein Date. Was meinst du Cels?" Celestia nickte nur. Koko wurde rot. "E-er kennt mich doch k-kaum..." "Ja und?! SCHON MAL WAS VON LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK GEHÖRT MÄDEL?!" "SCHREI MICH NICHT AN! Komm du erstmal bei Akise weiter!" Jetzt wurde Akira rot.
"S-sei still..."
Koko seufzte und verließ das Zimmer."ÖH, hallo?" "Komm rein!"
Also stieß Koko die Türen auf und sah...
Yuri der ein anderes Mädchen anlächelte.
"Öhm, störe ich?" Sagte sie leicht angepisst. "Huh? Wieso?" "Ihr seht ziemlich beschäftigt aus." "Was?" "Pff." Und Koko ging. Als sie weit genug weg war, fing sie an zu rennen und weinen. "Scheiße ey! Was hab ich mir nur gedacht?!"Also kam Koko weinend wieder ins Zimmer, wo sich Akira und Celestia gerade unterhielten. "Ich will Schokolade." Sniefte sie. "ACH DU HEILIGE SCHEIẞE, ALARMSTUFE SCHOKO?!" Koko nickte nur und warf sich auf ihr Bett. Sofort wurden alle illegalen und geheimen Schokoverstecke von Yato ausgeräubert und Koko damit abgeworfen. "Danke..." Meinte diese und begann zu essen. "Jetzt erzähl, was ist passiert..." Meinte Akira, während sie Koko den Rücken streichelte. "Ich bin halt ganz normal dahin gelaufen und reingegangen... Da steht der Idiot da mit irgendeinem anderen Mädel und lächelt die an... So voll komisch und so... Weißt du?" Akira nickte, während Koko wieder einen Heulanfall hatte.
Als Koko sich nach einer Stunde immernoch nicht beruhigt hatte, wurde der restliche Squad dazugezogen. Also Emelie, Kemuri und Lia.
Zack, Mädelstag.
Sie versuchten zwar Koko zum Lachen zu bringen, aber sie schafften es nicht wirklich.
Am Ende sahen sie TikTok Compilations mit Cosplays.
"Ich bin müde..." Gähnte Koko und legte sich ins Bett. "Wir haben ja auch kaum geschlafen." Sagte Akira und dachte an den Zock-Abend den die beiden vorher gemacht hatten.Am nächsten Tag war, leider Gottes, wieder Schule.
Die Mädchen seufzten wie auf Kommando und zogen sich um. "Boah, ich hab keinen Bock..."
"Kann ich verstehen... Ich auch nicht..." Koko sah sich kurz im Spiegel an, dann seufzte sie nochmal. "Was ist?" Fragte sie Akira, die sich gerade die Zähne putzte.
"Ich brauche Mal nen Image Wechsel..." Erwiederte diese. "Immer nur XXL-Hoodies und Jeans geht doch nicht... Ich glaub ich frag Mal Celestia ob sie mir ihre Lieblingsläden verraten kann..." "Du und Gothic Gurl?" Akira starrte sie an. "Ja... Ich will Mal was neues ausprobieren."
Akira sah etwas komisch, zog sich ihr T-Shirt über und zog Koko mit aus dem Badezimmer. Gemeinsam liefen sie die Gänge der Schule entlang, bis sie sich trennen mussten. "Bis nach der Schule." "Yo." Akira gesellte sich zu Emelie, während Koko alleine weiterlief.- bei Akira und Emelie -
"Ist sie schon wieder normal?" "Sie hat gemeint dass sie Gothic Gurl werden will, also nein." "Das hatte sie früher doch schon gemeint, hoffentlich rastet sie in der Klasse nicht aus wenn sie Yurio sieht..." Akira nickte. "Was haben wir eigentlich gleich?" "Englisch." "Och nö..." Dann liefen die beiden schweigend weiter, bis Akise und Natsu an ihnen vorbeiliefen. Akise winkte Akira zu und Natsu grinste Emelie an. Augenblicklich wurden beide Knallrot.
- bei Koko -
Seufzend kam Koko beim Raum an. "Ich will nicht." Sie hatte extra ein wenig Zeit verschwendet, indem sie nochmal durch die komplette Schule gesprintet war. Sie atmete aus und klopfte an die große Tür. "Ja?" "I-ich bin's..." Yato kam aus dem Klassenraum. "Wo warst du?" Koko sah weg. "Was hast du gemacht?"
Und schon erzählte Koko ihm alles, zwar unter Scham, aber sie erzählte es. "Ach Koko-chan... Deswegen kannst du doch nicht die Schule Schwänzen!" "Ich hab ja nicht geschwänzt... Ich bin durch die Schule gelaufen und hab die Zeit vergessen..." Yato seufzte. "Warte kurz." Er ging wieder hinein und sprach kurz mit der Klasse. Dann stürmten alle raus. Sofort belagerte Kemuri Koko und fragte sie aus. Jedoch sagte sie nichts. "Akuma! Gehen sie." Niedergeschlagen ging Kemuri. "Koko, komm in den Raum." Sagte Yato. Koko ging seinem Befehl nach und setzte sich in die erste Reihe. "Plisetsky, hierhin setzen." Koko sah ihn erschrocken an, als Yato auf den Platz neben ihr deutete. Dann begab sich Yato an die Tür. "Ihr regelt das jetzt, bis dahin bleibt ihr hier." Mit diesen Worten ging er endgültig raus und schloss die Tür ab.
"Ähm... Also..." "Nein. Du hälst deine Klappe, ich breche die Tür auf." Zischte Koko, bevor Yuri irgendetwas sagen konnte.
Aber sie brach die Tür wirklich auf und rannte los um ihrem Bruder eine zu klatschen.
Ende der Geschichte war dann, das Koko Yato eine reingehauen hat und dieser ihr eine reingehauen hat.._._._._._._._._._.
Oof. Es geht. Ab jetzt ship ich mich halt mit Yurio UwU Hope that's fine.
Falls jemand sich fragt wer das Mädchen bei Yurio war, das war Gina UwU.
Lol.
UwU.
DU LIEST GERADE
School of Anime
HumorEs ist ne kleine Story für die ich Ideen hatte, deswegen schreibe ich die Story... Und ihr könnt mitmachen! Das Prinzip ist, dass ihr mir Privat schreibt wie ihr Aussehen wollt, wie ihr heißt und so weiter und dann kommt ihr in die Story, in der ver...