📃Die Mission- Erste Begegnungen mit dem kleinen Uchiha ♥️

1.7K 28 2
                                    

...Er ging dann auch wieder. Am nächsten Morgen gingen die drei recht früh weiter, Kakashi und Sakura schauten sich immer wieder an. Naruto dachte an die letzte Nacht nach und machte sich viele Gedanken. Der Tag war recht ruhig nicht viel spannendes. Dann kamen sie im Wüstenreich an. Sie gingen nach Suna. und gingen direkt zum Kazegake. Man sah beim reinlaufen von dem Gebäude den kleinen Uchiha schon, er rannte von Temari weg, und sie hinterher. Das Team ging zu Gaara. Als Gaara die drei sah freute er sich: „gut das ihr endlich da seid, Temari wird verrückt wenn sie mit dem kleinen mehr Zeit verbringen muss." Kakashi nickt: „was weiß man über ihn?" Gaara schaute kurz runter aber dann wieder zu den dreien: „ so gut wie nichts... er ist schlimm... er will nicht mal sein Namen sagen... Mhh viel Spaß mit ihm, hoffentlich findet ihr mehr aus ihm raus und vielleicht Hinweise zu Sasuke.." Kankuro fragte dann: „soll ich die zwei holen?" Gaara nickte, Kankuro ging los. Naruto lächelt: „ja endlich! So ein Kind können wir erziehen und dann wissen wir bestimmt wo Sasuke ist!" Sakura nickt und lächelt: „ja... du gibst dein Ziel nicht auf Sasuke zu finden ich weiß schon..." Gaara lächelt etwas: „Na Naruto, schön dich wieder zu sehen." Naruto nickt: „ebenfalls Kazegake Gaara!" Er nickt. Dann kam Kankuro zurück, temari hinterher und zog den kleinen Uchiha hinter sich her. Naruto beugte sich zu ihm runter und lächelt: „Hallo kleiner, wie heißt du? Ich heiße Naruto und esse gerne Rahmen!" Der kleine lachte kurz und schlug Naruto zu Boden mit einem Schlag. Temari und Sakura lachte leicht, Temari sagt dann: „das hat er mit mir auch gemacht... das hat er danach aber bereut." Naruto lächelte Fake und stand dann wieder auf, Temari sagte noch froh: „hier nimmt ihn mit ich bin froh in los haben, viel Glück bei der Suche und ihn..." Kakashi nickt den drei zu: „oke bey man sieht sich, und wir werden dazu Bericht statten." Gaara nickt und die 4 gingen. Naruto versuchte oft an den Uchiha dran zu kommen aber ohne Erfolg. Sie gingen Richtung Konoha, jeder versuchte es, aber ohne bzw. Wenig Erfolg. Der kleine kam freiwillig mit, aber machte nur Unsinn. Nach Tagen kamen sie wieder in Konoha an. Der kleine machte viel Unsinn und Stress aber sie schafften es heile in Konoha anzukommen. Sie gingen direkt zu Tsunade. Tsunade  hatte sie schon erwartet. Auf ihren Pult war nicht grad weniger Papiere wie vor paar Tagen.  Tsunade stand auf und ging auf die Knie zu den kleinen runter: „wie heißt du kleiner?" Der Uchiha schaute in ihren Ausschnitt auf ihre Brüste und lächelt. Tsunade gab ihn einen Backpfeife, und macht ihn eine Ansage. Der kleine fing an zu heulen, und rennte raus und weg. Naruto schaut Tsunade finster an: „echt jetzt... au man." Sakura ging hinterher und suchte ihn, die anderen zwei kamen doch danach hinterher. Er rannte zum Tor, Sakura, Naruto und kakashi sahen ihn und gingen zu ihm. Er umarmte Temari, sie ging hinterher wegen Shikamaru. Sie lächelt: „alles gut? Warum bist du weggerannt? Und gerade noch zu mir." Der kleine antwortete süß: „Der Hokage ist blöd die macht mir Angst... und die anderen drei sind auch komisch... Du warst auch streng aber magst mich trotzdem sehr.." Sie lächelt: „dann bleib bei mir und wir lernen uns besser kennen ok." Der kleine nickt, Temari schaut zu den anderen drei: „ich wollte eh zu Shikamaru wieder gehen, und wir beide können auf ihn aufpassen, und ich werde ihn besser kennen lernen und ich sage euch bzw. Tsunade Bescheid..." Alle drei stimmten zu, Temari ging mit dem kleinen zu Shikamaru. Shikamaru wartete schon, und kam Temari entgegen und küsste sie: „Hallo Schatz... na wie gehts dir." Temari lächelt und erwiderte den Kuss und nahm Shikamarus Hand: „Hey Baby, mir gehts gut und dir..." Sie streichelt über den kleinen Uchiha die Haare. Shikamaru schaute leicht fragend: „ja mir gehts auch gut, weil du jetzt wieder bei mir bist aber wer ist das... wir hatten ja noch kein sex und in den Alter passt es eh nicht..." Temari nickt: „ja, Kankuro hat den kleinen vor paar Tagen in Suna gefunden, und weil er ein Uchiha ist, habe wie Tsunade eine Nachricht geschickt, und Naruto Sakura und Kakashi holten ihn ab, ich bin dann einige Stunden später hinterher eben weil ich zu dir wollte, und die vier haben sich dort oben gestritten und dann ist er zu mir gerannt... ich denke das wir auf ihn aufpassen können... ich wünsche mir ein Kind und so können wir Mal schauen." Shikamaru nickt und lächelt: „alles klar.. wir haben noch ein Zimmer dort kann er schlafen." Der kleine nickte: „zeigst du es mir Dad." Shikamaru wurde rot und nickt: „ich bin dein Dad ?!" Sagte er unterm Weg zu dem Zimmer, der kleine nickt: „ja und das da ist Mama." Er zeigte auf Temari. Beide Lächeln...

Sakura Haruno x Kakashi Hatake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt