Kp.4:Hanjisan and memorys

679 22 53
                                    

Kurumi pov:
Am frühen Morgen wurde ich unsanft geweck und in Erwins Büro beordert. Vorher musste ich aber duschen. "Scheiß Idiot" murmelte ich während ich mir das Putzwasser aus den Haaren wusch.
Ja der kleine Corporal hatte mich mit Putzwasser übergossen damit ich aufstehe.
"Oi balg werd mal fertig"
"Jaja..Warte WAS ZUR HEILIGEN MAUER MARIA MACHEN SIE IN DER FRAUENDUSCHE ?!"
Keine Antwort...plötzlich wurde der Vorhang aufgerissen. "KYAAH!" augenblicklich trat ich die Person und band mir ein Handtuch um."Tch balg was fällt dir ein deinen Vorgesetzten so zu behandeln ?"
》Okay ganz ruhig Kurumi《dachte ich mir und ging an ihm vorbei. "Macht es meinem kleinen Vorgesetzten was auf diesen Waschraum zu verlassen ? Ich würde mich gerne anziehen" genervt ging er an mir vorbei.
*10 Minuten später*
Schnell rannte ich zu Erwins Büro. Ich klopfte und hörte ein leises herein. "Guten Morgen Kommandant" ich salutierte. "Guten Mooorgen~" trällterte Hanji und umarmte mich. "Hanji..." ich klopfte auf ihren Rücken "Luft...Hanji" "Hihi upsi" sie ließ mich los.
"Nun was wollen sie von mir Kommandant ?" Monoton guckte ich ihn an.
"Wer oder was bist du wirklich ?" Er, Hanji und Levi sahen mich Gespannt an. 》soll ich es ihnen sagen ? naja Levi hat mich ja auch gestern gesehen...《
Ich zögerte "Ihr wollt wissen wer ich bin. Ich bin Kurumi Akumatsi und ich bin eine Hexe." Hanjis Augen begannen zu glitzern, Levi guckte so wie immer halt und Erwin sah mich misstrauisch an. "Tch ihr wollt also das ich es Beweise" sie nickten "Hanjisan komm mal her" sie kam zu mir. "Oi Erwin hast du kreide und Salz ?" Fragend, verwirrt und misstrauisch guckte er mich an.
"Ich putze auch später" immernoch nichts."Maaan Erwin" Hanji seufzte "komm schon ich will wissen was sie machen möchte" nach kurzem zögern nickte er Levi zu und dieser verschwand daraufhin.
"Ach und ich bräuchte das Messer was der corporal noch hat"
"Nein!" "Aber.." "Nein! Ich will nicht das du unsere Wissenschaftlerin tötest"
Genervt guckte ich ihn an. "Ich werde sie nicht töten" genau in dem Moment kam der Hauptgefreite wieder rein. "Balg fang" er warf mir die Sachen zu. "Danke ach und Levi dürfte ich mein Messer wieder haben?" "Nein" kam es einstimmig von den beiden Männern. "Ich habe zwar mit Levi gesprochen aber okay" 》es sollte auch so gehen《
Ich zog ein Pentacle und machte das übliche halt als mir auffiel das ich eine Kerze vergessen hatte. Ich nahm mir einfach Erwins.
"Äh Kurumi willst du sie nicht anmachen ?" Kam es verwirrt von Hanji, jedoch antwortete ich nicht sondern bedeutete ihr sich zu setzten.
Also setzten wir uns in den Kreis. Schnell erklärte ich ihr alles und sie nickte.
Mit meinem Geist entfachte ich die Kerze.

Öffne deinen Geist Hanji.
Sie tat was ich ihr sagte und ich
hatte Zugang zu ihren Erinnerungen, Geheimnissen und auch wünschen und so was alles halt. Vorsichtig drang ich in ihren Geist ein. (Nein Leute nicht Pervers denken)
Es tauchten viele Bilder auf. Eines nach dem anderen. Plötzlich kam eines welches mir sehr bekannt vorkam.
Zwei Mädchen spielten. Eines davon War Hanji welche einige zeit später weinend nach hause rannte und sagte das ihre Schwester entführt wurde.
Dann sah ich Hanji wie sie auf ihrem Bett saß und weinte.

Ich riss mich aus den Erinnerungen und sah Hanji an. Sie weinte. "Oi Vierauge was hat sie angestellt ?" Hörte ich Levi genervt fragen aber Hanji antwortete nicht.
"Du lebst also doch" ich umarmte sie. Hanji War zwar zunächst verwirrt Begriff aber schnell. "Du bist also doch meine Schwester" murmelte sie leise und weinte weiter.
Plötzlich räusperte sich Erwin. "Nun denn Kurumi was hast du eigentlich mit Hanji gemacht ?"
"Grob gesagt eine Geistesverbindung"
Hanji stand auf und guckte Erwin an. "Es hat sich angefühlt als wärst einfach in mein Gehirn spaziert. Einfach nur WOW. "sie guckte mich an "wie hast du das gemacht ?" "Zeig ich dir irgendwann" lachend räumte ich auf und warf Levi die Sachen zu.
"Kadett Zoe, falls ich dich so nennen darf, du wirst uns vermutlich noch einiges Erklären müssen jedoch bist du für heute freigestellt. Hanji gleiches gilt auch für dich. " Erwin setzte sich wieder auf seinen Sessel. Hanji und ich salutierten und gingen dann.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wen erinnert das noch an danganronpa ?

Dark Suffering Oc xLevi AoT Ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt