Kurumi Pov:
"Ups da hab ich wohl nicht aufgepasst" schnell zog ich das Messer aus seinem Arm. Er zischte leise. "Du dummes Hure" er packte mich am Hals und drückte zu. Verzweifelt rang ich nach Luft. "Ackerman...argh" sein griff lockerte sich etwas. "Lass.mich.los.levi" Kurz darauf ließ er mich los und ich knallte auf den Boden. "Tch, danke Göre wegen dir muss ich zu Vierauge" den Arm haltend ging er.
》Wieso hat er Smith nicht getötet sind sich ihnen angeschlossen. Das hier ist ja sogesehen das reinste selbstmord Kommando《
Mit diesem Gedanken und dem Messer ging ich auf mein Zimmer. Alina und Liliana schliefen schon dabei War es noch nicht so spät. Vermutlich lag es daran das der tat für sie anstrengend War und sie jetzt wo wir hier oben waren sicher schlafen konnten. Sie werden vermutlich lange schlafen ich aber nicht. Wenn man schläft ist man verwundbar das hab ich im Untergrund gelernt. Ich kann ohnehin nicht länger als drei Stunden schlafen.
Ich ging zum Fenster. Heute ist Vollmond und ich habe mein Athame nicht. Und Salz habe ich auch keines. Mit schnellen Schritten ging ich zur Küche und suchte nach Salz. "Da ist ja welches" ich nahm es und rannte raus auf eine Lichtung tief im Wald. "Zum Glück kommt nachts niemand hier her" ich zog die Lederriemen aus, Jacke und Schuhe ebenfalls. Danach zeichnete ich ein Pentacle und reinigte den Kreis. Ich fing an ein Lied zu singen.
"An di Allaigh an di aigh
An di allaigh an di ne ullah
An di ullah be nith rah
Cair di na Ulla nith rah
Cair feal ti theo nith rah
An di Allaigh an di aigh"
Ich sang leise. Die Worte Klangen uralt. Jemand sprach durch mich. Ich verlor mich in den Worten aber hatte keine angst. Früher im Untergrund konnte ich meiner Kraft nie drein lauf lassen. Auch wusste außer Alina und liliana was ich wirklich War.
Ich tanzte um den Kreis und es tauchten auf einmal viele Bilder vor meinen Augen auf.Ein kleines Mädchen hüpfte über eine Wiese und lachte als noch ein weiteres Mädchen dazu kam und sie fangen spielten.
Diese beiden Mädchen waren Schwestern. Alles War gut und sie hatten viel Spaß. Aber dann wechselte das Bild und eines der beiden Mädchen wurde niedergeschlagen. Überall War Blut.Es wurde dunkel um mich herum und ich legte mich, ohne großartig darüber nachzudenken, in die Mitte des Kreises um mich zu erden. Plötzlich nahm ich eine zweite Präsenz wahr.
"Kadett Akumatsi was machst du mitten in der Nacht hier draußen" "das selbe könnte ich dich ach fragen Levi." Ich betonte seinen Namen extra.
"Wer hat dir erlaubt mich beim Vornamen zu nennen ?" Knurrte er. Schulterzuckend ließ ich das pentagram in Flammen aufgehen.Levi pov:
Wir standen auf der Lichtung als sie mit einer einzigen Hand Bewegung das Pentagram in Flammen aufgehen ließ.
Instinktiv ging ich einen schritt zurück. "Also levi was machst du hier ? Hast du gehofft mich im Himmelskleid tanzen zu sehen ?"
"Tch, sicher nicht" sagte ich monoton, ich wusste zwar nicht mal was Das ist aber egal. "Kommst du mit oder willst du im Dreck Pennen Balg ?" Angewidert verzog sie das Gesicht und zog sich Jacke und Schuhe wieder an. Sue ging einige Schritte als sie plötzlich stehen blieb und mich ansah. "Ach Und Levi wer hat unsere Zimmer geputzt ?"
"Tch, ich Wer sonst" genervt ging ich weiter und sie noch etwas von "sie können echt nicht putzen Corporal hörte".
"Was hast du gesagt ?" Bedrohlich ging ich auf sie zu. Ohne zu zögern wiederholte sie was Sie gesagt hatte und ging weiter.
》irgendwann bringe ich sie um《
DU LIEST GERADE
Dark Suffering Oc xLevi AoT Ff
FanficKurumi lebt im Untergrund gemeinsam mit ihren zwei besten Freundinnen Alina und Liliana. Kurumi ist der Kopf der gefürchtesten Kriminellen Gruppe des ganzen Untergrunds bis sie eines Tages Commandant Smith und seinen Corporal Levi Ackerman trifft .