Kp. 9 Roedd hi i fod i farw

356 12 3
                                    

"Hanji du musst mir helfen sie zu finden" Pansich lief ich auf dem Flur auf und ab. "Beruhig dich mal, sie wird schon nicht vom erdboden verschluckt worden sein" Genervt blickte ich zu ihr rüber.
"Du hast vorhin einen Mörder hier her geholt und sagst grad allen ernstes das sie nicht von erdboden verschluckt worden ist?"
Sie murrte nur und wir begannen zu suchen. "Geh du unten wo dein Labor ist suchen ich bleibe hier oben" sie nickte und verschwand nach unten.
>>Mist, ich muss sie finden... Ich habe keine Lust in die Toten Welt gehen zu müssen<<
Schnellen Schrittes ging ich in unser Zimmer. Dort war sie nicht also arbeitete ich mich nach oben bis aufs Dach.
"Lils bist du hier?!" Ich ließ meinen Blick über das Dach schweifen.

3 rd Person Pov
Schwarzer Rauch stieg auf, die Flammen um Liliana Körper wurden immer größer.
Kurumi staarte in die Flammen. "Das kann nicht sein. Nein, ich träume das alles nur. Jaja ganz sicher das hier ist alles nur ein böser Traum. Ich muss einfach nur..." sie zog ihr Athame "... Ich muss einfach nur Aufwachen" daraufhin stach sie sich mit dem kleinen Dolch in den Arm.
Sie spürte nichts. Keinen Schmerz. Keine Trauer. Rein gar nichts. Es war als wäre sie leer, als hätte sie keine Seele und Gefühle.
Sie war einfach nur eine Hülle, Dienerin ihrer selbst.

"Hahaha, das ist also die Strafe oder?" lachend sank sie auf die Knie und guckte weiter in die Flammen. "Die Strafe dafür das ich den Menschen gedient hab?"

Langsam streckte sie ihre Hand nach den Flamme aus. "Zeigt sie mir" whisperte sie, das Feuer teilte sich und gab den Blick auf ihren Toten und Verkohlten Körper frei.
Sie stand auf, Schritt langsam ins Feuer und murmelte unverständliche Worte.

Plötzlich kam Hanji hoch gestürmt. Das einzige was diese jedoch sah war wie die Flammen ihre Schwester verschlangen. "Kurumi" panisch rannte sie zu den Flammen welche immer kleiner wurden und schließlich verschwanden.

Hanji ließ sich auf den Boden fallen.
Tränen strömten über ihr Gesicht, sie weinte lange. Nach einiger Zeit hörte sie Schritte und sah zaghaft auf. Ihre Sicht war verschwommen aber sie konnte die Umrisse einer Person erkennen.

"Warum weinst du Hanji" Fragte Kurumi und Lies sich vor Hanji nieder. "K-Kurumi... Du lebst?" Hanji streckte ihre Hand nach der person aus, ließ sie jedoch schnell wieder sinken. "Ich habe es doch gesehen... Wie die Flammen die verschluckt haben. Du.. Du kannst doch gar nicht mehr am Leben sein" zum Ende hin würde sie immer leiser und zwischendurch hörte man sie auch schluchzen.

Lächelnd schüttelte die Jüngere der beiden Schwestern den Kopf. "Ich lebe noch. Glaubst du ich lasse dich so schnell wieder alleine? Jetzt wo ich dich erst wiedergefunden habe? Nein niemals"
Sie nahm Hanji in den Arm und lächelte. "Es...es tut mir so leid. Sie ist nur wegen mir" Hanji unterbrach sich selbst mit einem schluchzen "wegen mir gestorben"
"Man Hanji das stimmt nicht. Roedd hi i fod i farw " (Sie musste Sterben)

Dark Suffering Oc xLevi AoT Ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt