4.Kapitel

7.9K 248 415
                                    

>Yuuka Pov<

Ich hörte wie welche näherkamen und entdeckte...

"Kuroo!" als ich sein Namen schrie waren die restlichen von meinen Teams sehr schockiert. Aber ich rannte zu ihn und sprang in seine Arme. Er drehte mich einmal und ließ mich dann runter.

"Na Kätzchen ~ alles klar bei dir und deinen Bruder?" fragte er mich. Ich nickte und zeigte ihn das ich bei der Karasuno jetzt bin. Er schnappte die Luft ein und guckte mich mit schmollenden Lippen an.

"Warum nicht Nekoma? Jetzt haben die eine die sehr gut ist mit Informationen rauszusuchen und die Tips geben kann,die nützlich sein können." als er das sagte wurde ich rot. Ich merkte wie Hinata und Nishinoya die Luft einzogen. Ich Merkte das neben Kuroo jemand steht und gerade zwei Leute auf uns zukamen. Ich sah den Jung neben Kuroo an. Er hatte einen braunen oder schwarzen Ansatz und dann ging es über in ein Blond. Es sah aus wie Pudding. Aber leckerer Pudding.

"Wie heißt du?" als ich das fragte zuckte der befragte zusammen. Ich entschuldigte mich sofort.

"I-Ich heiße Kenma..."sagte Er schüchtern. Ich lächelte sanft und stellte mich vor. Die beiden Jungs die vorhin wahrgenommen habe sind bei uns da. Aber der eine rannte zu Hinata und schrie

"Hey, Hey Hey!"ich verwirrt über seine lauten Rufe. Ich sah wieder zu Kuroo und da stand der andere Typ. Er hatte schwarze Haare und sah ein bisschen grimmig aus. Als er mich entdeckte, lächelte er ganz sanft und stellte sich als Akasshi vor. Ich lächelte zurück und stellte mich dann auch vor.

"Du bist als die beste Freundin von Kuroo und Yamato. Er hat uns viel erzählt."sagte er im ruhig Ton. Ich würde leicht rot und kratzte mich am Nacken, da ich nicht dachte das die beiden was über mich erzählen würden. Akasshi und ich gingen mit Shimizu und Yachi schon zu unseren Zimmern. Wir steten alles rein und Akasshi und ich gingen zu den Turnhalle. Wo schon alle Teams waren, ich war geschockt. Als ich diese ganzen Teams sah. Aber einer stach raus.

"Yamato!" ich schrie sein Namen durch die Halle und rannte zu ihn. Jeder was geschockt. Er hielt seine Armen offen und ich sprang wie bei Kuroo rein. Yamato drehte mich auch im Kreis und ließ mich dann auch runter.

"Lange nicht gesehen Yuuka-Chan."sagte er. Ich schlug ihn da ich es nicht mag wenn man mich mit - Chan anspricht. Er lachte bloß und wuschelte mir durch die Haare. Ich verabschiedete mich und ging zu meinen Team. Ukai sah mich prüfend an. Ich lächelte bloß schüchtern. Wir gingen Dann alles durch und dann begann die ersten Spiele. Ich beobachtete jeden von Karasuno und schrieb was auf. Meine Augen beobachten jeden Schritt genau.

>Kuroo Pov<
Ich beobachtete Yuuka und merkte wie konzentriert sie ist. Wann hat sie das letzte Mal überhaupt gespielt? Fragte ich mich. Ich lief zum Coach von der Karasuno und fragte ob sie mal Yuuka spielen lassen könnten. Der Coach machte eine Pause und ich rief Yuuka zu mir. Sie war verwirrt, jeder schaute uns an. Ich warf den Ball zu Kenam, der diesen dann zu Yuuka spielte.

>Yuuka Pov<
Als ich merkte das der Ball zu mir getosst wurde. Grinste ich über beide Ohren. Ich rief mit schneller Geschwindigkeit zum Ball und schlug ihn mit starker und schneller Geschwindigkeit auf die andere Seite des Netzes. Der Ball prallte ab und Flug sehr hoch (so ca wie bei Wakatoshi). Ich grinste breit und stand wieder auf den Boden. Ich bedankte mich.

"WIE COOL!!!" hörte ich Nishinoya und Hinata gleichzeitig schreien. Ich würde rot und Kratzte mir am Nacken. Yamato kam zu mir und wuschelte mir durch die Haare.

"Du hast es immer noch drauf, heißt unsere Wette gilt mit Kuroo und Kenma." als ich das hörte von Yamato. Bekam ich Tränen in den Augen. Kuroo, Kenma und Yamato lächelten mich sanft an. Ich fing an zu weinen aber lächelte dabei. Ich sprang in deren Armen. Wir vier fallten hin. Ich weinte weiter und vergrub mein Gesicht. Yamato und Kuroo versuchten mich zu beruhigen während Kenma mir immer Taschentücher reichte. Ich merkte wie ganz Karasuno auf uns zu kam.

"Was ist den passiert das du nicht spielst?" fragte mich Sugawara sanft. Ich sah Kuroo an. Kuroo seufzte und sagte:

"Als wir klein waren, haben wir immer Volleyball gespielt. Und als wir dann auf verschiedene Schulen gegangen sind, in der Mittelschule. Hat Yuuka angefangen mit Volleyball im Team zu spielen. Sie war aber auf der gleichen wie dieser Kyōtani. Sie spielte und spielte. Bis sie mal einen Trainingsmatch gegen Kyōtani's Team hatten. Kyōtani verlor und war angepisst auf Yuuka. Die beiden waren zu dieser Zeit auch schon zusammen. Als sie die einzige on der Umkleide war, streiten sich beide und Kyōtani hat sie doll geschubst das sie ausgerutscht ist, sich den Knöchel und Handgelenk gebrochen hat und ein leichten Trauma erlitten hat. Seit diesen Tag wollte sie nie wieder Volleyball spielen. Eher gesagt hatte sie Angst. Aber ihr Bruder Ushijima versucht das sie wieder spielt weswegen sie bei den Training der Shiratorizawa mitmacht." als Kuroo das alles erzählt, schaute mich komplett Karasuno geschockt an. Ich sah runter. Ich war nervös wie sie reagierten.

"Ich werde diesen Kyōtani in den Arsch treten im Spiel. Der kann sich auf was gefasst machen." schrien Nishinoya und Tanaka gleichzeitig. Ich fing an laut zu lachen. Hinata und Kageyama lächelten mich an und halfen mir hoch. Ich würde von Hinata in eine Umarmung gezogen was ich mit roten Gesicht erwiderte. Er lächelte mich an und deutete mir das er Kyōtani besiegen möchte mit Karasuno. Ich nickte und lächelte mit Tränen in den Augen.

"Spielst du noch andere Positionen?" als mich das Asahi fragte wurde ich schüchtern. Ich wollte was sagen aber Yamato unterbrach mich.

"Sie ist ein sehr guter Setter und guter Blocker. Sie kann gefühlt alles gut." ich wurde rot. Kageyama und Hinata fragten mich sofort wegen Hilfe. Ich nickte und meinte das es nach den Trainingsspielen geht. Sie freuten sich und somit ging das Spiel weiter. Ich setzte mich hin und Ukai sah mich grinsend an.

"Mehr erwartet ich auch nicht von jemandem aus der Wakatoshi Familie." als Ukai das sagte, fing ich an zu schmunzeln und zu kichern. Er lachte und ich schaute weiter zu. Ich brachte den Jungs gerade ihre Handtücher und Wasserflaschen bis ich jemanden reinlief. Ich fiel auf den Boden.

"Tut mir leid. Ich hätte besser aufpassen soll." sagte ich beschämend. Die Person lachte als ich das sagte. Ich sah auf und sah eine Typ mit Eulen Augen..

____________
Wer wohl die Person ist, mhm? 🤔🤔😂

Hier ein Bild von Nishinoya und Tanaka 🤣 Liebe diese Beiden

Ich wünsche euch einen schönen Abend oder Tag oder wann auch immer ihr das Kapitel liest 💜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich wünsche euch einen schönen Abend oder Tag oder wann auch immer ihr das Kapitel liest 💜

Schreibt mir ruhig Verbesserungsvorschläge oder Kommentare😊

Und was ich fragen wollte soll sich Yuuka in

Kageyama
Hinata
Tendou
Oder
Bokuto

Verlieben?
Ihr dürft entscheiden und maybe begründen. Aber das kein muss😊💕

Lg: Channie 💞

Ushijimas Schwester // HAIKYUU FF // Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt