>Yuuka Pov<
"Also.." sagte ich mit zittiger Stimme..
"Kyōtani war hier und wollte das Bokuto mich an ihn gibt. Aber Bokuto meinte nur über seine Leiche und dann zog er ihn raus und schmiss ihn auch raus. Ich weiß nicht was ich davon halten soll..." erklärte ich Shimizu leise und mit leichter Angst. Sie streichelte mein Kopf und versuchte mich zu beruhigen.
"Na guckt jetzt erstmal die Woche wie es mit euch läuft und heute lenkst du dich ab mit Kageyama und Hinata. Die beiden fragen nach dir und warten unten beim Frühstücktisch auf dich."sagte sie beruhigend. Ich lächelte sie an. Sie wartete draußen, während ich mich frisch machte. Als ich fertig war, gingen wir runter zu den beiden. Ich begrüßte die beiden und die beiden grinsten mich an. Ich nahm mir vorher was zu essen und ein heißen Kakao und dann fragten mich beide mit was ich nicht gedacht hätte.
"Dieser Kyōtani, spielt er bei den großen König?" fragte mich Hinata. Ich war verwirrt weil ich nicht wusste wen er mit großen König meinte. Bis Kageyama es mir sagte.
"Achso, ja Kyōtani spielt bei ihn im Team."sagte ich und trank ein schluck von meinen Kakao. Ich merkte wie mich jemand beobachtete aber ignorierte dies gekonnt. Als wir fertig waren mit essen, brachten wir unsere Tabletts weg und gingen zur Turnhalle. In der Turnhalle versuchte ich erstmal Kageyama Dinge beizubringen, die ihn irgendwie behilflich sein könnten. In dieser Zeit übte Hinata mit Bokuto, Akasshi, Tssuki, Kuroo und Lev. Als ich mit Kageyama fertig war, ging ich rüber zu Hinata und sagte ihn bescheid. Er rannte glücklich zu mir und fragte ob wir es machen könnten während der Rest sich ausruhte. Ich nickte nur und zog meine Schuhe um. Hinata stellte mir extrem viele Fragen aber bei manchen musste ich lachen. Ich erklärte so gut wie möglich, das er wenigstens etwas verstand.
"Hast du es wirklich verstanden oder tust du nur so?" als Tssuki ihn das fragte, wurde Hinata sauer und meckert Tssuki an. In der Zeit kam Kuroo zu mir.
"Und hast du schon was heraus gefunden was bei dein Team die Schwächen sind?" ich war überrascht über die Frage aber nickte.
"Ich möchte aber sie nicht darauf hinweisen. Ich möchte das sie es selber erfahren." sagte ich mit ein Lächeln auf den Lippen. Kuroo lächelte auch und wuschelte mir durch die Haare. Ich lachte bloß.
>Bokuto Pov<
Ich sah zu Kuroo und Yuuka. Ich wurde leicht wütend. Ich merkte wie ich einen Ball an den Kopf bekam. Ich flog hin und schrie:"Ouch, wer war das?!?" als ich mich umsah, sah ich Akasshi. Der mich bloß genervt ansah. Als ich den Blick sah, sah ich weg. Ich zischte bloß und lief zu ihn. Er meckerte mich an. Ich sah beschämend weg. Ich sah wie jemand auf uns zu kam. Ich drehte mich um und sah Yuuka. Ich schluckte.
"Was ist den bei euch los?" fragte sie. Ich sagte nix und sah weg. Akasshi seufzte.
"Bokuto ist nicht bei der Sache und das ist sehr schlecht." sagte er und ich merkte wie Kuroo, Yuuka, Hinata und Lev die Luft einzogen. Ich merkte aber wie Kuroo anfing zu grinsen. Ich zischte leise was er sah.
"Warum das den?" fragte mich Hinata. Ich sah ihn An aber konnte nix sagen.
"Vielleicht ist er verliebt, wer weis~" als Kuroo das sagte, hatte ich ihn am liebsten geköpft. Dieser Blödi, kann das erleben dachte ich mir sauer. Ich merkte wie Yuuka leicht traurig runter sah, ich war verwirrt. Hinata fing an aber an rum zu schreien.
"Dieser Kyōtani ist hier!" rief er und lief zu uns. Ich nahm Yuukas Hand und brachte sie schnell in die Abstellkammer. Ich sagte ihr das sie leise sein soll, sie nickte. Ich umarmte sie und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
"Es wird alles gut. Du kannst Shimizu schreiben."sagte ich aber sie würde rot. Ich war verwirrt aber sie klärte mich dann auf das sie ihr Handy vergessen hatte. Ich fragte sie ob sie ihre Nummer auswendig kannte. Se nickte und ich gab ihr mein Handy. Sie lächelte. Ich ging raus und schloss die Tür. Ich ging dann zurück und dieser Kyōtani sah mich giftig an. Ich grinste bloß.
"Was willst du?" fragte ich. Kyōtani sah mich an.
"Yuuka ist hier. Ihre Schuhe stehen draußen." sagte er und grinste breit. Mist, daran haben wir nicht gedacht dachte ich fluchend. Ich sah ihn an.
"Du bekommst sie aber nicht." sagte ich sicher. Ich merkte wie Kuroo zur Abstellkammer lief und irgendwas mit Yuuka besprach. Danach merkte ich ein Schrei von Yuuka. Ich drehte mich und wurde von Yuuka umarmt.
"In der Abstellkammer waren spinnen, bitte hilf mir Bokuto-senpai." als sie das sagte wurde ich rot und blinzelte perplex. Kuroo grinste und deutete das es gespielt ist. Ich nickte und umarmte sie. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und beruhigte sie. Ich musste leicht grinsen als ich merkte das Kyōtani uns giftig ansah. Dann ging er schon wütend und lief an Ukai vorbei. Ukai rief ihn hinterher das er niewieder vorbei kommen soll.
"Es ist vorbei, ihr könnt euch loslassen." als Kuroo das sagte, sprangen ich und Yuuka von einander weg und lächelten peinlich berührt. Scheiße war das zu auffällig? Dachte ich und ging mir raufend durch die Haare. Ich seufzte und setzte mich hin und grübelte. Akasshi sah mich an und rief mich zu ihn. Ich war verwirrt aber lief trotzdem zu ihn. Wir waren etwas weiter weg. Ich sah kurz zu Yuuka die von Shimizi behandelt wird.
"Du magst sie oder?" ich sah geschockt zu Akasshi. Ich würde rot als er auf Yuuka deutete und drehte mein Kopf weg. Er lachte bloß. Und klopfte mir auf die Schultern.
"Lass ihr erstmal Zeit und versuch du dich auch in Griff zu bekommen. Vielleicht wird es ja was." sagte Akasshi im ruhigen Ton. Ich nickte und lächelte. Akasshi lächelte ganz kurz. Nach diesen kurzen Gespräch gingen wir raus und übten weiter mit den Blocken.
" Bokuto können wir kurz reden? " ich drehte mich und sah...
___________
Das war das Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ich versuche so gut wie es geht. Das Yuuka und Bokuto nicht zu schnell zusammen kommen als bissel Drama zwischen durch ist hahaha.Hier ein Bild von Nishinoya 💞
Habt einen schönen Tag oder Abend oder wann auch immer ihr das liest 💕
LG Channie 💞
DU LIEST GERADE
Ushijimas Schwester // HAIKYUU FF //
FanfictionDu bist Yuuka Wakatoshi. Ja genau du bist die kleine Schwester von Ushijima Wakatoshi. Du gehst auf die Karasuno, dein Bruder ist stark dagegen aber du bleibst auf der Karasuno. Als du auf dem Weg zur Schule bist entdeckst du jemanden der deine Inte...