2.Kapitel

10.1K 294 286
                                    

>Yuuka Pov<

" Yuuka~~~"hörte ich eine laute Stimme. Ich drehte mich um und sah....

Ich Sah Tendou und Ushijima. Ich war leicht geschockt, das ich die beiden sah weil sonst holten mich die beiden nie ab. Ich lächelte trotzdem breit und lief zu ihnen. Tendou umarmte ich und Ushijima gab ich ein Kuss auf die Wange.

"Wir sind hier, weil du mit zu meinen Training kommen sollst." sagte Ushijima im ruhigen Ton. Ich nickte und sah zu Ukai-kun, wie ich heraus gefunden habe. Er nickte mir zu und ich ging zu den Umkleiden um meine Tasche zu holen. Ich kam wieder und verabschiedete mich von Yachi und ging dann mit beiden. Ich redete mit Tendou die ganze Zeit über. Als wir bei der Turnhalle von Shiratorizawa ankam, gingen wir rein und ich begrüßte jeden und den Trainer. Ich setzte mich neben ihn hin und beobachtete die Jungs bei ihren Training. Ich merkte das sie anders spielten. Ich sah zum Trainer, der mich an grinste:

"Gute Augen meine Liebe." sagte er ruhig zu mir. Ich war verwirrt aber schaute trotzdem weiter zu. Als die Jungs fertig waren gab ich jeden ein Handtuch und deren Wasserflaschen. Ich lächelte jeden an und sah zu Shirabu. Ich nahm seine Hand und zog ihn von den Jungs weg, ich merkte Ushijimas Blick aber ignorierte ihn gekonnt.

"Hast du ein Plan wegen unser Treffen?" sagte ich. Shirabu war sehr geschockt aber lächelte dann verlegen.

"Ich hatte daran gedacht das wir ins Kino gehen und wir vielleicht essen gehen." sagte er schüchtern. Ich sah ihn an und lächelte und nickte als ja. Er sah mich glücklich an.

"Ich hole dich am Samstag um 17 Uhr ab. Ich bin 10 Minuten früher bei dir okay?" sagte er und ich nickte. Wir gingen zurück und ich ging glücklich zur Bank. Und die Jungs trainierten weiter. Als sie fertig waren ging ich schon mal raus und wartete auf Ushijima und Tendou. Als die besagten raus kamen, ging ich mit den drei Nach Hause. Ich verabschiedete mich von Tendou mit einer Umarmung und ging mit Ushijima nach Hause. Er schloss auf und wir beide gingen rein. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und ging in die Küche um essen zu machen. Ushijima kam zu mir und gab mir ein Kuss auf den Hinterkopf. Ich lächelte, er machte sowas immer wenn wir alleine waren. Er deckte den Tisch und half mir bei manches. Ich stellte alles auf den Tisch und wir beide aßen zusammen das Essen. Als wir fertig waren, machte er den Abwasch und ich ging duschen. Ich überlegte und musste daran denken mit meinen alten Freund Kuroo. Ich fragte mich was er wohl jetzt macht. Ich ging raus und nahm meinen Bademantel und wickelte mich ein. Als ich fertig war, ging ich raus.

"Onii-Chan du kannst duschen!" rief ich runter zu Ushijima. Ich hörte bloß ein Lachen. Ich grinste, ich hörte ihn kaum lachen. Ich ging dann in mein Zimmer und merkte das mich Yachi angeschrieben hat.

(Y=Yuuka und Ya=Yachi)

Ya: Wir fahren am Samstag Abend zur Nekoma wegen eine Trainingswoche.

Y: Okay, wann muss ich genau da sein?

Ya: Wissen wir noch nicht. Ich sag dir aber dann bescheid :)

Y: Danke Yachiii~~

Ya: Kein Problem, bis morgen.

Y: Bis morgen

Ich lächelte und steckte mein Handy weg. Nekoma Also dachte ich grinsend. Ich lag mein Handy weg und zog mir ein Nachthemd an und eine kurze Hose. Ich brachte mein Mantel ins Bad und sagte Ushijima gute nach und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Ich ging dann schlafen und schlaf schnell ein. Am Morgen wurde ich von Ushijima geweckt. Ich brummte und drehte mich und sagte:

Ushijimas Schwester // HAIKYUU FF // Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt