𝕍𝕚𝕖𝕣

151 22 2
                                    

26.02.2020
„Bitte"

Ich schaute zu ihm wie er mein Kaffee auf den Tisch hin lag.

„Dankee"
„Dünya, Dünyam es kann sein das du nicht glaubst das ich dich liebe oder?"

„Ja wie kann das sein das du einfach mich liebst wenn du heute diese Wörter gesagt hast?"

„Die Zeiten wo wir zsm waren habe ich mich immer mehr an dich verliebt. Du warst so entzückend perfekt doch ich habe es nicht ausgenutzt eine Freundin wie dich zu haben und habe es einfach verderbt. Am diesen Tag wo ich mit die Schluss gemacht habe und gesagt habe das war ein Spiel genau am diesen Tag habe ich genau bemerkt das ich verrückt verliebt war an dich und diesen Tage habe ich es bereut. Ich habe dich gesucht ich war vor dein Haus wollte klingeln aber könnte ich nicht ich habe Mira und Mine gefragt doch die haben gesagt du bist in die Türkei geflogen bist und die haben  mich angeschrien . Dünya ich habe es bereut, bereut das ich dir es angetan habe. Doch danach habe ich mich beschlossen einfach mein Leben weiter zu Leben  und ich war mit Dilan zsm.
Ich war sauer auf dich das du gegangen bist und habe ein Hass auf dich begonnen doch heute wo ich dich vor mir sah war ich wieder sauer das du nach Jahre vor mir stands. Ich wollte dir es bereuen lassen das du einfach gegangen bist aber ich könnte es dir nicht noch einmal antun und jetzt stehe ich vor dir. Dünya es tut mir leid wirklich ich liebe dich über alles"

Ich guckte ihn schockend an er wollte es noch mal das ich es bereue weil ich ihn verlassen habe.

„Bereuen?"

„Ja doch habe ich nicht gemacht"

„Can verspreche mir du wirst mich nie alleine lassen"

„Versprochen"

Ich umarme ihm.

„Can ich muss gehen es ist spät geworden"

„Ok soll ich dich bringen?"

„Nein danke"

Ich ging raus.

„Das ist nur deine gute Zeiten, auf dich warten die schlechte Zeiten ohh warte ab und ich werde diese schlechte Zeiten so amüsieren so hart"

Nach ne Zeit kam ich an ich schließe die Tür auf und ging rein.

„Und wie warst"

„Gut"

„Habt ihr euch vertragen?"

„Für ihn schon für mich nicht"

„Was willst du damit meinen?"

„Er meinte das er es bereut hat und das er mich liebt"

„Ist doch gut"

„Für mich hat er es nicht bereut!"

„Wie"

„Ich werde so was hartes machen so was hartes das er selber nicht von sein Zimmer raus gehen kann und ich werde diesmal zuhause es amüsieren ."

„Dünya nein mach sowas nicht"

„Oh doch werde ich"

„Neyse ich gehe schlafen"
Rief ich und ging ins Zimmer.

~Can
„Dilan was suchst du hier"

„Nichts wollte dich sehen" Rief sie und wollte mich küssen doch ich zog mein Gesicht weg.

„Was ist los?"

„Dilan ich muss mit dir reden"

„Ja gerne Schatz"

„Als erstes nenn mich nicht mehr Schatz"

„Warum"

„Sitzt dich hin"

„Ja ich höre zu"

„Ich will Schluss machen"

„Warum?"

„Ich will diese Beziehung nicht mehr weiter führen"

„Wegen sie nh?"

„Es hat nichts mit sie zu tun"

„Ach ja ok vergiss das nicht du wirst es bereuen mich zu verlieren."

Sie ging weg doch ich rief.

„Ich liebe Dünya"

••••••••
588 Wörter
Viertes Kapitel hoffe es hat euch gefallen ist bisschen kurz geworden aber es wird im Kommende Kapiteln länger werden.
Ich brauche eure Hilfe in dem ihr eure Meinung zum dem Buch äußert das wird mir sehr freuen.
Kommentare und Vote erwünscht.
Danke fürs vorbeischauen.
Gott soll dich segnen/ Allaha emanet
-KAYIPKADERIM

𝑰𝒏𝒕𝒊𝒌𝒂𝒎 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt