Kapitel 3

2 1 0
                                    

Wir sind gerade einkaufen gefahren. Als wir ankamen haben wir unsere Sachen in den Wohnwagen gebracht und uns dazu entschieden später ein kleines Lagerfeuer zu machen und gemütlich was zu trinken, um so den abend ausklingen zu lassen. Feuerschalen und Holz gibt es auf dem Campingplatz, da brauchen wir also nichts für ein zu kaufen. Wir packen hauptsächlich Lebensmittel zum Frühstück für Morgen früh ein, und ein paar Snacks für heute abend und ein Six pack Bier.

Zurück am Campingplatz räumen Linn und ich die Lebensmittel weg, während Luke das Feuerholz und die Feuerschale holt. ,, Ich wollte morgen unten am Fluss was Fotografieren gehen, dann könnt ihr euch einen Romantischen Tag machen." sage ich , während ich die Stühle nach draußen trage. ,, Was heißt einen Romantischen Tag. Luke war eben schon total begeistert von seiner Idee morgen Fahrräder aus zu leihen und mit mir durch die gegen zu fahren." antwortet Linn lachend. ,, Klingt doch gut" - ,, Ja wäre da nur nicht das Ding mit den Fahrrädern" Ich kann mir mein Lachen nicht verkneifen. Linn fährt nicht so gerne Fahrrad was ich gar nicht verstehen kann aber was tut man nicht alles für die Liebe. Luke ist mittlerweile auch wieder da und machte das Feuer an . Wir setzen uns auf unsere Stühle und ich reiche jedem ein Bier. Eine Zeit lang starren wir alle nur ins Feuer. Ein schöner Moment , das Knistern des Feuers die Wärme die es von sich gibt.
,, Auf ein schönes Wochenende" sagt Luke und wir stoßen an.
Wir reden über alles mögliche. Aber ich habe die ganze Zeit das Gesicht vor Augen, welches ich heute schon wieder gesehen hab . Ich kann aber nicht mit ihnen darüber reden, die halten mich doch für verrückt . Innerhalb von 3 Tagen  erschien es mir schon 2 Mal . Ob ich es nochmal sehen werde? Wenn ja wann? Wie erscheint es mir? 
,,Maya?" Reist mich eine stimme aus meinen Gedanken . ,, Ja ?" -,, möchtest du noch was trinken?"  Ich schaue auf die Uhr . Mitten in der Nacht. ,, Nein danke ich gehe jetzt schlafen." Ich steh auf und wünschte beiden eine gute Nacht und leg mich ins Bett.

Am nächsten Morgen werde ich von Sonnenstrahlen geweckt die durch eine kleine Lücke zwischen den Gadinen in mein Gesicht scheinen. Die anderen schlafen noch. Sie teilen sich das Bett und ich schlafe auf der Schlafcouch . Man kann eine kleine Tür zu schieben da wo das Bett steht. Weswegen ich sie nicht wecke wenn ich jetzt aufstehe. Ich öffne die Türe und gehe nach draußen. Blauer Himmel und die Sonne scheint. Es muss noch recht früh sein , die Lift ist noch ganz klar. Ich beschließe schon mal duschen zu gehen. Ich nehme mir meine Kulturtasche ein Handtuch und eine Duschmarke die wir gestern noch in der Anmeldung geholt haben . Ich laufe zur Dusche und mache mich fertig. Auf dem Rückweg hole ich im Kiosk noch zwei Kaffe und für Linn einen Kakao.
Am Wohnwagen wieder Angekommen sind die beiden schon dabei das Frühstück vor zu bereiten. ,, Ich hab Kaffee." rufe ich mir einem breiten Lächeln im Gesicht.  Wir setzten uns  an den Tisch und essen . ,, Wann wollt ihr den los ?'' Frag ich die beiden, während ich mir mein Zweites Brot schmiere .
,, Wir gehen gleich erst noch duschen, und dann gehen wir uns die Fahrräder mieten '' antwortet Linn mit einem leichten spöttischen Unterton. ,, Du wirst sehen das wird lustig" sagt Luke und küsst sie auf die Wange.

Was weißt du über michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt