Linn und Luke sind noch nicht da , ich hab mich ins Café gesetzt, welches sich direkt auf dem Campingplatz befindet. Jetzt sitze ich hier und schaue die ganze Zeit auf meine Hände. Ich bewege meine Finger und versuche mit meinem Kaffee das selbe zu machen , was Sam mit dem Wasser gemacht hat. Doch es passiert nichts. Wie sollte es auch.
,, Was ist das ?" höre ich hysterisch . Rasch schau ich rüber und in dem Moment Platzt die Wasserflasche an Nachbartisch. Abwechselnd schau ich auf meine Hände und die Flasche. Mein Blick schweift aber ab da ich merke wie mich jemand beobachtet. Sam. Er steht außerhalb vom Café und nickt einfach nur.
Okai, ich muss verrückt sein , aber ich gib ihm eine Chance. Ich bezahle und gehe zu ihm .
,, Okai fangen wir nochmal an . " sage ich.Eine ganze Weile laufen wir durch die Gegend und er erzählt mir viel von den Fähigkeiten und seinem Volk.
,,Die Fadulen gibt es seid Hunderten von Jahren. Früher wussten die Menschen von ihnen. Doch man konnte mit ihnen nichts anfangen . Man fing an sie aus zu grenzen. Im Mittelalter wurden ihre Fähigkeiten sogar als Hexerei dargestellt und sie wurden dem entsprechend verurteilt. Obwohl sie in schwierigen Situationen, beispielsweise im Krieg für die Menschen gekämpft haben. Sie entdeckten das Land Mardenia und bauten sich dort ihre eigene Welt auf. Niemand würde sie finden und sie können endlich in Frieden leben . Seid einigen Monaten herrscht ein Schatten über Mardenia. Die Fadus werden Krank und kämpfen ums überleben, doch leider wissen sie nicht wo mit sie es zu tun haben ." Wir haben uns mittlerweile auf eine Bank gesetzt und ich höre ihm gespannt zu . ,,Wenn das wirklich stimmen sollte und ich diese Fähigkeiten auch besitze, weiß ich immernoch nicht wie ich diese benutzen kann."
Er lächelt , er hat ein sanftes Lächeln. Kleine Grübchen und wenn man genauer hin sieht hat er auch leichte Sommersprossen . ,, Das ist ganz einfach." Er steht auf und durch ein paar Handbewegungen liegt auf einmal ein Haufen Erde vor uns. ,, Mach einfach das selbe wie ich . Du musst dich aber auch auf das Konzentrieren was die Erde machen soll." Nickend Stimme ich zu und stelle mich neben ihm und mache die selben Bewegungen wie er. Mein Gesicht muss wohl sehr angestrengt aussehen, bei der Vorstellung muss ich lachen . ,,Du konzentrierst dich nicht." - ,, Es tut mir leid aber ich komme mir etwas komisch vor." Antworte ich lachend. ,, Okai nochmal ." Wir stellten uns wieder gleich hin und ich mache ihm jede Bewegung nach. Während sich die Erde bei ihm erhebt , regt sich bei mir gar nichts. Ich löse meine Haltung auf und trete einen Schritt zurück. ,, Es funktioniert nicht." - ,, Du darfst nicht aufgeben." Okai ich versuche es ein letztes Mal. Nochmal stelle ich mich neben ihn und versuche es erneut. Tatsächlich die Erde hebt sich.
,, Bin das ich?" frage ich erstaunt.
,, Allerdings." Was ich nicht mitbekommen hab, das er sich mittlerweile wieder auf die Bank gesetzt hat. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich drehe meine Hände hin und her , die Erde mit. ,, Wenn du magst können wir morgen nochmal üben . Ich habe hier noch was für dich." Er gibt mir ein Buch, es muss sehr alt sein . ,, Was ist das?" Frage ich in während ich mir das Buch anschaue .
,, Das ist eins der 4 Anlit Bücher. Dieses hier ist über die Erde. Es zeigt wie du sie beherrschen kannst." - ,,Danke" Ich schaue mir das Buch genauer an und kann es kaum erwarten die Dinge auszuprobieren. ,, Ich muss los. Ich komme morgen nochmal zu dir. " Ich lächel ihn an und erwische mich dabei wie ich ihm hinterher schaue während er geht. Also hübsch ist er aufjedenfall.
DU LIEST GERADE
Was weißt du über mich
Science FictionSchon im Kindergarten konntest du im Sandkasten den Sand zu Stein werden lassen. Wenn es dir mal zu warm war hast du das Wasser zu Eiswürfeln gemacht. Deine Haare hast du nach dem Waschen einfach trocken gepustet. Und sobald die kalt war hast du dic...