Ich laufe nun schon eine ganze Weile am Fluss entlang und mache Bilder. Es sind schon echt schöne dabei. Ich frag mich wie viel Spaß wohl Linn hat. Mit den Bildern werde ich nachher ein Foto Buch machen. Ich hab schon ganz viele doch jedes ist auf seine Weise Einzigartig. Ich schaue mir die Bilder gerade nochmal an. Was ist das ? Das kann doch kein Zufall mehr sein ? Auf einem Bild im Hintergrund auf einem Stein , sieht es so aus als wäre wieder das Gesicht zu sehen . Ich setzte mich auf einen Baumstamm und schaue mir das Bild genauer an . Es ist ein Gesicht kein Zweifel. In mir steigt Adrenalin Hoch. Was ist das ? Ich sehe immer wieder das selbe Gesicht. ,, Ist alles in Ordnung?." Fragt eine Fremde Stimme. Als ich hoch schaue stockt mir der Atem. Das ist er . Das Gesicht auf dem Bild. Ich stelle mich vor und musterte ihn von Oben bis unten. Erst etwas größer als ich. ,, Ähm ja." Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ,, Maya richtig?" Woher weiß er meinen Namen ? Ich hab so viele Fragen , doch mein Kopf ist Leer. ,, Ich heiße Sam , ich glaube ich sollte dir einiges erklären ."
Er deutet an weiter zu gehen . Ohne ihn zu kennen laufe ich mit . Was mache ich nur hier. ,, Du hast ein schönes Tatoo." Er kann es nicht sehen also woher weiß er davon? ,, An der Linken Seite deiner Hüfte richtig?" Ich nicke. Da ich gerade nicht im Stande bin zu antworten .
Wir setzten uns auf eine Bank . ,, Ich habe das selbe Tatoo. Ich beobachte dich schon etwas länger." -,, Durch das Wasser und gestern durch den Wind oder ?" Frage ich. Er nickte ,,Und auf dem Stein das warst auch du" Er lächelte leicht. ,,Ja du musst wissen, wir sind besonders. Wir gehören zu den Fadulen. Du bist eine Fadu." Er hebt seine Hand und es entsteht eine Flamme in seiner Handfläche. Kurz darauf löscht er es mit Wasser, welches wie durch Magie aus dem Fluss in seine Hand gleitet. Er wirbelt das Wasser durch die Luft und dann verschwindet es . Mit seinem Finger lässt er einen kleinen Wirbelsturm entstehen . Und in mit der Erde die vor uns schwebt , formt er das Wort "Fadu". ,, Ich verstehe nicht." Sage ich verwirrt. ,, Es ist ganz einfach. Das Tatoo welches wir haben zeigt die vier Elemente , Feuer , Wasser, Erde und Luft. Und wir beherrschen diese Elemente. Du, genau so wie ich. Es können nicht viele, was uns besonders macht. Es gibt ein kleines Volk der Fadulen . Wir leben in Mardenia. Der Ort ist auf keiner Karte zu finden und ." - ,, Was erzählst du mir denn da ? Das ergibt doch alles keinen Sinn." Unterbrach ich ihn. ,,Natürlich ergibt das Sinn. Dein Tattoo. Früher hast du auch Dinge geschehen lassen für die es keine Erklärung gibt." Ja das hat er recht aber das ist schon ewig her . Ich dachte bisher immer das wäre eine verfälschte Erinnerung. ,, Was möchtest du jetzt von mir ? Warum erzählst du mir das jetzt alles ? Und viel wichtiger warum beobachtest du mich ? Das ist gruselig." sage ich etwas schnippisch. Es ist alles sehr verwirrend, er braucht gar keine andere Reaktion von mir erwarten. ,, Mein Volk erkrankt und ich kann mir nicht erklären warum. Die Kräfte schwinden und der Ort in dem wir leben verliert an Farbe und Leben. Ich brauche deine Hilfe." Ich bin sehr skeptisch. ,, Es tut mir leid für dein Volk , aber ich kann dir nicht helfen." Ich stehe auf und gehe wieder zum Camping Platz. Hoffentlich sind die anderen noch nicht da.
DU LIEST GERADE
Was weißt du über mich
Science FictionSchon im Kindergarten konntest du im Sandkasten den Sand zu Stein werden lassen. Wenn es dir mal zu warm war hast du das Wasser zu Eiswürfeln gemacht. Deine Haare hast du nach dem Waschen einfach trocken gepustet. Und sobald die kalt war hast du dic...