Ich schaute Timo verwundert an und fragte wieder:"Und wo ist der Zusammenhang und jetzt klartext?"Timo schnaufte kurtz und fing an zu Erzählen:"Also in der Prophezeiung geht es um den Propheten der die Übernatürliche Welt anführen soll und alles ins Gleichgewicht bringen soll.Der Prophet soll die Austrahlung der anderen Leute sehen sowie spühren können.Seine vollwertigen Kräfte sollte er mit 18 bekommen.Der Prophet ist ein Mensch der erst in etwas übernatürliches verwandelt werden muss passiert dies nicht bis zu seinem 18 Geburtstag wird er nie wieder seine kräfte einsetzen können und würde alle seine bishärigen kräfte verlieren.Ich denke du Taki bist der Prophet und bald ist ja auch dein 18ter Geburtstag der 12.03.Was ich mich nur Frage wieso hast du mir nie davon erzählt das du die Austrahlung sehen kannst das ist sehr selten.Die Leute die das können kann man an einer Hand abzählen mit dir eingerechnet".Ich hörte mir alles ganz genau an und sagte darauf:"Ich und der Retter der Welt das ist doch Blödsinn".Timo blickte mich immernoch mit einem ernsten Gesichtsausdruck an und sagte etwas nachdenklich:"Naja es heist endweder Rettet der Prophet die Welt oder Er führt sie in den Untergang"."Wow das ist jetzt aber aufbauend"witzelte ich leicht "ok sagen wir mal das stimmt alles was du da sagst was beweist den das ich der Prophet bin und nicht jemand anderes?"Fragte ich Timo."Naja es gibt da so einen Test der zeigt ob man der Prophet ist oder nicht"sagte Timo etwas verlegen."Timo du verheimlichst mir etwas was für ein test und was verheimlichst du mir ?"endgegnete ich da mir Timos verlegenheit aufgefallen war."Nur der Prophet überlebt diesen Test wenn jemand diesen Test macht der nicht der Prophet ist würde er sterben.Der Test besteht eig nur darin das man alleine in eine Hölle geht und dort einen Raum aufsucht indem sich eine Plattform befindet wo einem dan jemand oder etwas erscheind und nach deinem Namen fragt.Mann nennt dem Wesen dann seinen Namen fliegt dan in die Luft und dann wird man endweder runtergelassen oder man stirbt und verschwindet für immer" gab Timo zu."Dass sind ja gute voraussetzungen"sagte ich.Ich hatte aber trotzdem keine Angst,ich weiß nicht wieso aber ich hatte keinerlei Angst."Natürlich musst du beim Test bereits verwandelt sein in etwas übernatürliches,also musst du dich schnell endscheiden"fügte Timo meiner aussage hinzu.
Ich hoffe euch hat der 6te Teil geafallen.Wie würdet ihr euch endscheiden.
DU LIEST GERADE
Das Leben Wird Zur Gefahr
ParanormalIn dieser Geschichte geht es um Taki(17) und Isak(15)2 Brüder deren Eltern ermordet wurden.Doch durch Timo(18) könnte es mit seinem mysteriösen freund doch noch Hoffnung auf überleben für die zwei Brüder geben.Doch der Fremde hat ein Geheimnis.