Kapitel 5 Der Prophet in der Prophezeiung

15 0 0
                                    

"Du willst was""Ich will dich in einen Werwolf verwandeln und dir somit helfen das Verbrechen an deinen Eltern zu lösen.Aber es ist bereits spät Abends und warscheinlich brauchst du Zeit zum nachdenken,denn das Leben eines Werwolfs hat nicht nur Gute Seiten"Ich werde dich bald bei Timo besuchen"sagte er während er bereits im gehen war.Ich stand noch kurtz da bevor ich mich mit vielen Fragen auf den Nahauseweg machte.Zuhause angekommen begrüßte mich Timo der gerade mit Isak zu abend aß als ich mich zu Ihnen setze :"Naa wie war dein Tag Taki"?Ich sah ihn mit nachdenklichen sowie einem wütenden Gesichtsausdruck an und engegnete nur "Hmm".Timo fing an zu Grinsen uns sagte:"Ah da hat jemand Samuel kennengelernt". "Ja du hättest mir ruhig was sagen können das er mich heute aufsucht und mir von seiner Austrahlung erzählen"sagte ich mit mührischen Ton.Augenblicklich war das Grinsen aus Timons gesicht verschwunden,Er drehte sich zu Isak und sagte:"Wir müssen etwas besprechen nur unter uns gehst du bitte in euer Zimmer,Vielen Dank".Isak war zwar etwas verwundert aber an Timons ernsten Gesichtsausdruck merkte er das es wichtig und ernst ist also sagte er nur :"Ja" und ging in sein Zimmer."Was soll das wieso bist du auf einmal so ernst was ist passiert"?fragte ich als die zimmertür zuging und wir alleine waren."Du sagtest gerade das du seine Austrahlung spühren und sehen konntest,richtig?"sagte er mit einem fragenden Unterton."Ja das habe ich gesagt,aber was soll daran so besonders sein ich sehe&spühre das bei jedem?"fragte ich verwundert."Kann das sein,ist es wirklich passiert,ist er der eine"murmelte Timo vor sich hin."Was murmelst du da vor dich hin?"fragte ich Timo direkt aber verunsichert.Timo schaute auf und sah mir in die Augen:"Taki die Welt ist größer als du denkst,Es gibt eine Übernatürliche Welt die im Untergund Der Welt arbeitet und die Welt so wie du Sie kennst beschützt und schon oft gerettet hat".Als er fertig erzählt hatte dachte ich kurz nach und sagte dan:"Und was hat das jetzt damit zu tun das ich Die Austrahlung anderer sehen kann ?"Timo sah mich immernoch an und sagte:"In der Übernatürlichen Welt gibt es eine Prophezeiung Über den Propheten".

Ich hoffe der Fünfte Teil hat euch gut gefallen.Dieser cliffhanger tut mir leid aber es ist spannend,wie es weiter geht sieht ihr im 6ten Teil.Ich versuche jetzt öfter Teile zu veröfentlichen schreibt eure meinung gerne in die kommentare ich lese sie mir durch und antworte auch gerne darauf Bis zum nächsten Teil Bis Bald.

Das Leben Wird Zur GefahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt