Als wir am nächsten morgen aufwachten hatte Timo schon Frühstück gemacht.Wir waren sehr hungrig,deshalb aßen wir sehr viel.Da wir den Schock noch nicht ganz verdaut hatten redeten wir kaum,naja eigentlich gar nichts bis Timo nach dem mein Bruder schon zur schule gegangen war ein Gespräch mit mir anfing.Vorsichtig fragte er: "wie gehts dir"."naja es geht irgendwie müssen wir damit klar kommen"."Was wenn man es erträglicher machen könnte und du helfen könntest das aufzuklären"? "Helfen zu können wäre cool nur wie"?"Ich stell dir die tage einen freund vor der wird es dir erklären aber kein Wort zu deinem Bruder,verstanden"?"ja ok"entgegnete ich."Ahso wie habt ihr eig geschlafen"? "Ich habe gar nicht geschlafen bin aber nicht müde und wie Isak geschlafen hat weiß ich net"sagte ich und schaute auf die Uhr.Es war 9:20,um 10 Uhr hatte ich mich verabredet mit einer Freundin naja vor diesen Ereignissen.Sollte ich absagen,nein das darf mich nicht aus der bahn werfen es ist zwar schwer aber ich muss es schaffen.Dies stimmte mich ein wenig optimistischer was aber auch ein Grund war war diese Chance helfen zu können,es aufzuklären zu können.Nur ich wusste nicht wen ich treffen würde Timo wollte mir ja nichts verraten,das wird schon Timo vertraut ihm,er würde zwar nicht seine hand für ihn ins Feuer legen aber trotzdem.Ich verabschiedete mich von Timo und sagte ihm das ich später wieder da bin,und ging los zum Treffpunkt mit einer guten Freundin.Es war 09:50 als ich am Treffpunkt ankam,also musste ich noch ein bischen auf sie warten.Pünktlich um 10 Uhr stand sie vor mir und umarmte mich mit den Worten:"Mein Beileid wie geht es dir""mir geht es gut einigermaßen, und dir"?"Mir gehts auch gut ,du steckst das echt gut weg oder du versteckst es echt gut ,also deine Trauer und Wut"."danke"sagte ich mit einem leichten lächeln .Wo bleiben meine Manieren das ist Alina meine beste Freundin.Sie hat mir schon in vielen schweren Zeiten geholfen,ich konnte mich immer auf sie verlassen.Selbst Isak traff sie schon ein parr mal.Jeder mochte Alina sie war nett freundlich und hatte immer zeit wenn es einem mal nicht so gut ging.Ich war so in Gedanken verzogen das Alina mich auf die Nase stupste und sagte:"Du schnarchnase woran denkst du schon wieder"?"an alles wie es wohl Isak damit gehen muss"sagte ich mit einem nachdenklich und zugleich traurigen Unterton."er schafft das er ist ein starker Junge"entgegnete Alina.ich lachte los.Alina fragte mich sofort:"du lachst wegen letztem jahr oder"?"ja" sagte ich immernoch leicht lachend.Zur Erklärung letztes Jahr hat mein Bruder sehr viel gegessen und hatte dadurch ein kleinen Bauch bekommen und da hatte Alina ihm den Spitznamen starker junge gegeben.ich und Alina verbracht.Es war schon wieder ein wenig zu lachen.Nach dem treffen ging ich wieder nahause aber auf dem Heimweg merkte ich immer mehr das ich verfolgt werde.
Ich hoffe der Zweite Teil hat euch gut gefallen schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare ich antworte auf alles bald kommt Kapitel3
DU LIEST GERADE
Das Leben Wird Zur Gefahr
ParanormalIn dieser Geschichte geht es um Taki(17) und Isak(15)2 Brüder deren Eltern ermordet wurden.Doch durch Timo(18) könnte es mit seinem mysteriösen freund doch noch Hoffnung auf überleben für die zwei Brüder geben.Doch der Fremde hat ein Geheimnis.