Hallo mein name ist Taki ich bin 17 jahre alt und das ist meine Geschichte.Als ich nahause kam wimmelte es nur so von Polizisten wieso was war hier passiert ? Da Kamm ein Polizist auf mich zu und sagte: "du musst jetzt stark sein"und da sah ich es wie 2 Leichen aus dem haus geholt wurden es waren meine Eltern. Ich fing an zu weinen ich verstand nichts wieso sind sie gestorben wieso musste mir so was passieren? "W... wo ist mein Bruder" stammelte ich leicht weinen."ihm geht es gut er hat geschlafen er hat nichts mitbekommen,da hinten Sitz er"sagte der Polizist der im übrigen Lorenzo hieß,das stand zumindest auf seinem namenschild an der Brust jeder Polizist hat so eins.Da sah ich meinen Bruder mit einer Decke um such gewickelt am Ende eines Krankenwagen sitzen.Aus seinem Gesicht konnte ich sehen das er verwirrt war er wusste nicht wss hier passiert villeicht war das auch besser so wenn er das alles hier nicht versteht.Isak war sein name,er war 15 also nicht sehr viel jünger als ich.ich ging zu ihm als er mich sah kam er mir entgegen.Ich nahm ihn in den arm.Mit verwirrter stimme fragte er mich was den los sei,ich konnte es ihm nichts sagen da ich es ja selber nicht wusste deswegen sagte ich zu ihm: "es wird sich vieles ändern,du musst auf mich hören.Ich werde auf dich aufpassen und wenn der richtige Zeitpunkt kommt verstehen wir das hier".Er nickte wortlos."könnt ihr wo unterkommen"fragte uns ein Polizist der hinter uns stand,es war Lorenzo.wir drehten uns um und ich antwortete: "Ja mein bester freund hat eine eigene Wohnung da können wir unterkommen wir sind schon öfters bei ihm gewesen" "Das ist gut den ihr solltet erstmal nicht hier sein der Täter könnte zurück kommen"entgegnete Lorenzo."Täter also war es ein Mord" fragte ich.Lorenzo war sympatisch ich mochte ihn,ich konnte ihm vertrauen."ja so scheint es es spricht alles dafür,fällt dir jemand ein der sowas ein könnte,hatten deine eltern mit jemanden Streit"?"Nein nicht das ich wüsste,wieso denken sie etwa das die jemand getötet hat der sie kannte ?""Das ist bisher der einzigste Verdacht den wir haben""ok danke" entgegnete ich da nur während ich nachdachte wer für diese tat in frage kam.Nach dem wir alles mit den Polizisten besprochen hatten gingen wir zu meinem besten freund Timo.Nachdem wir bei ihm angekommen waren gingen wir erst ein mal schlafen.
Ich hoffe der erste Teil hat euch gut gefallen schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare ich antworte auf alles bald kommt Kapitel2
DU LIEST GERADE
Das Leben Wird Zur Gefahr
ParanormalIn dieser Geschichte geht es um Taki(17) und Isak(15)2 Brüder deren Eltern ermordet wurden.Doch durch Timo(18) könnte es mit seinem mysteriösen freund doch noch Hoffnung auf überleben für die zwei Brüder geben.Doch der Fremde hat ein Geheimnis.