Vielleicht hat sich das Mädchen nur den Falschen Prinz ausgesucht?
Was für ein Schwachsinn als ob ich dabei eine Wahl hatte... Man verliebt sich ja wohl kaum mit Absicht...Ein kurzes Augenrollen zuckte über Logans Gesichtsausdruck, und erst jetzt bemerkte ich das er einen Schritt näher gekommen war.
"Es gibt genügend andere Prinzen in die man sich verlieben kann und die einen auch wertschätzen würden..." murmelte und für einen kurzen Augenblick dachte ich er würde sich zu mir herunter neigen um mich zu küssen.
Ich fühlte mich in meinen Traum zurück versetzt, an den ich mich Schlagartig wieder erinnerte, als Jamie mit Paul im Schlepptau lautstark meine Tür öffnete.
Natürlich flog mein Blick direkt zu den beiden Eindringlingen, die uns verwirrt anstarrten, und in mein Zimmer traten.
Logan hatte sich logischerweise von mir entfernt ob durch den Schreck oder einfach so hatte ich nicht beobachtet mir ist es bloß aufgefallen als ich wieder zu ihm sah.
"Naja ich geh dann mal... und denk an meine Worte..." Sagte Logan nun ernst und verließ das Zimmer wieder.
"Was war das denn?" Fragte Paul einfach in den Raum hinein ohne jemand bestimmtes anzusprechen.
"Keine Ahnung..." murmelte ich und wandte meinen Blick von der nun leeren Tür ab. Stattdessen sah ich zu den beiden die es sich mittlerweile gemütlich gemacht hatten.
"Ich denke du solltest gehen!" Sagte Jamie plötzlich ziemlich scharf an Paul gewandt und nach einem kurzen Blickduell verließ er auch schon mein Zimmer.
Verwirrt sah ich nun Jamie, den letzten verbleibenden an, in der Hoffnung, dass er mir nun erklären würde was genau hier los war und warum sie so plötzlich in mein Zimmer geplatzt waren.
"Paul hat es mir gesagt... wobei es nach vorhin nicht gerade schwer zu erraten war..." murmelte Jamie und sah mich dabei so ernst an, dass mir ein Schauer über den Rücken lief.
Natürlich, er wusste jetzt das ich in ihn verknallt war...
"Jamie, es..." er stoppte mich mit einer raschen Hand Bewegung.
"Du brauchst mir nichts zu erklären..." Langsam kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Es tut mir leid, dass ich nicht von selbst darauf gekommen bin... Ich hätte dir vermutlich einiges leid ersparen können..." murmelte er in mein dichtes Haar hinein.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hätte es dir auch einfach sagen können, aber ich schätze ich habe mich einfach nicht getraut..." Sagte ich und lehnte mich an ihn.
Wie immer, wenn er mich berührte, durchlief mich dieser angenehme Schauer und ich konnte ein zufriedenes seufzen nur knapp unterdrücken.
"Weißt du, es ist eine dumme Situation in der wir nun stecken, aber ich glaube daran, dass wir es schaffen. Wir haben bisher alles gemeistert und waren schon immer die besten Freunde. Ich will nicht das sich das ändert..."
Seine Aussage versetzte mir einen weiteren Stich. Aber er hatte recht, wir waren schon immer Freunde und das sollte sich auch nicht ändern, wenigstens gab es nun keine Geheimnisse mehr zwischen uns.
Als er mich wieder los ließ schenkte er mir ein warmes Lächeln. "Also Freunde für immer?" Fragte er und hielt mir den kleinen Finger hin.
Grinsend hakte ich meinen kleinen Finger unter "Für immer!" Wieder holte ich es wie damals als wir noch Kinder waren. Auch wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt sicher war, dass ich ihn genauso für immer lieben würde.Als Jamie gegangen war ließ ich mich erneut auf mein Bett fallen und ließ die Geschehnisse noch einmal Revue passieren.
Hatte Logan wirklich versucht mich zu küssen oder hatte ich mir das nur eingebildet?!
Dachte ich als mir der dumme Traum wieder einfiel. Nun wusste ich was daran komisch gewesen war, was sich so falsch angefühlt hatte... Es war nicht Jamie von dem ich geträumt hatte... Nein es war Logan gewesen...
Ein kalter Schauer jagte über meinen Rücken. Warum zum Teufel träumte ich denn von Logan?!
Vermutlich hat dein Unterbewusstsein, es ganz toll gefunden wie nett er zu dir war, er scheint sich für dich und deine Sorgen zu interessieren und hilft wo er nur kann. Scheinbar hat er auch noch ein Gespür dafür wann es dir schlecht geht. Und mal abgesehen davon ist er heiß. Es gibt durchaus schlechtere Kandidaten, um von einer Knutscherei zu träumen...
Eine kleine nervige Stimme in meinem Kopf die ich direkt wieder abschaltete. Auch wenn sie, wie immer, recht hatte wollte ich es nicht wahrhaben.
Natürlich gefiel es mir, das Logan sich um mich kümmerte aber mir wäre es lieber wenn er es nicht müsste, schließlich wollte ich ja das Jamie mich tröstete, und in den Arm nahm, und einfach da war... am besten rund um die Uhr.
Alleine bei dem Gedanken schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen, dass allerdings sogleich wieder erlosch, als ich daran dachte, dass wir nun offiziell und ohne geheime Hoffnung Freunde waren...
Freunde FÜR IMMER!Ich kroch unter meine Bettdecke und beschloss den Restlichen Tag einfach meinen zerstörten Träumen hinterher zu trauern...
_________________________________________
Dieses mal ein etwas kürzeres Kapitel, ich hoffe es macht dennoch Spaß beim Lesen...
Mich würde mal wieder Interessierten wen ihr lieber habt Jamie oder Logan... da das Ende noch nicht einmal verfasst wurde habt ihr sogar einflussmöglichkeit 🙆🏼♀️😂
DU LIEST GERADE
Omega
WerwolfVon klein auf war Cat schon in Jamie verknallt, er jedoch sah sie steht's als beste Freundin... Mit 14 und 15 wurden Jamie und sein älterer Bruder Logan für 3 Jahre weg geschickt. Als die beiden wieder kamen hatten sie sich verändert... Sie waren...