Kapitel 5 ~ Übungskampf

4.2K 172 8
                                    

Ich sammelte meine gesamte Kraft für einen kurzen Sprint und einen kraftvollen Sprung direkt auf ihn drauf.
Es hatte gereicht um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen und ihn um zu schmeißen. Wir kugelten über einander ein wenig, und ich bemerkte war für eine schlechte Idee es war ihn anzufallen.
Ein schmerzhaftes keuchen entfloh meinen Lippen als ich hart auf einer großen Wurzel landete, dazu kam noch der 100 Kilo Wolf der halb auf mir lag und mich zerquetschte.

"Ich bin vielleicht nicht die schnellste, aber um dich um zu schmeißen hat es allemal gereicht!"
Keuchte ich unter seinem Gewicht und Rang mir ein schiefes grinsen ab.
Mir passierte es oft das ich mich zurück verwandelte sobald ich schmerzhaft hinfiel.
Jamie verwandelte sich ebenfalls zurück und rappelte sich von mir auf. "Da hast du wohl recht, allerdings hättest du auch den Überraschungseffekt auf deiner Seite. Von Angesicht zu Angesicht in einem Fairen Kampf hättest du das niemals geschafft.
Sein grinsen wirkte so überheblich während er mir die Hand hin hielt das ich nicht anders könnte als die Folgenden Wort aus zu sprechen und sie gleich darauf zu bereuen... "willst du Wetten?!"
Jamies Gesicht zierte eine Art von Belustigung und Überraschung in einem. Er zog mich mit Leichtigkeit auf meine Beine.
"Okay kleines! Dann zeig mal was du kannst!" Sagte er und nahm noch immer grinsend eine Kampfhaltung ein.
SCHEISSE was hatte ich mir nur dabei gedacht?!
Es brachte nichts, ich war zu stolz um auf zu geben, also ging ich ebenfalls in eine Kampfposition.
Ein kleiner Übungskampf würde mich schon nicht umbringen...
Zwei schnelle Faustschläge, dem ersten wich er aus und den zweiten fing er noch in der Luft ab.
Seine Hand umfasste meine Faust und er drehte mich Gesicht sodass ich nun mit dem Rücken an seine Brust gepresst war.
"Ganz schön mutig kleine Wölfin" flüsterte er in mein Ohr.
Ich war wehrlos, ich konnte mich nicht aus seinem Griff befreien, was mitunter wohl daran lag das ich es eigentlich nicht wollte.
Sein griff war fest und bestimmt, aber nicht schmerzhaft.
"Gut das ich wieder da bin... Paul hat dich scheinbar echt beschissen Trainiert..." ich spürte seinen Atem an meinem Hals und es jagte einen Schauer durch meinen gesamten Körper.
Er ließ mich los und grinste mich frech an.
"Achtung jetzt bin ich dran... weich also besser aus..."
Sagte er und seine Faust sauste durch die Luft.
Eine Sekunde schneller und er hätte mich voll erwischt...
Das Adrenalin pumpte durch meine Venen und ich blickte ihm erschrocken entgegen.
Er ließ mir jedoch keine Zeit sondern setzte direkt zum nächsten Schlag an.
Dieses Mal konnte ich ihn sogar abwehren was jedoch höllisch weh tat.
"Spinnst du?!" Kreischte ich fast schon hysterisch.
"Ich werde dich nicht verhätscheln! Also beweg dich lieber bevor der nächste sitzt!" Seine Miene ähnelte einem Eisklotz und ich bekam ehrlich gesagt Angst...
Angst vor meinem Jamie, das hätte ich nie für möglich gehalten!
Seinen nächsten Schlag konnte ich vorher sehen und ihm geschickt ausweichen.
Die nächsten Schläge folgten immer schneller und ich war so gut wie nur noch am Ausweichen.
Ich geriet immer mehr ins Schwitzen, mein Atem und meine Glieder wurden schwerer.
"Wolltest du mir nicht beweisen, dass es nicht nur der Überraschungsmoment war?"
Er provozierte mich, und erweckte in mir eine Wut, so groß das ich ihm am liebsten das selbstgefällige grinsen aus dem Gesicht schlagen wollte.
Das war der Moment in dem ich zu meinem zweiten Angriff ansetzte.
Ich duckte mich gerade unter einem Schlag hindurch und konterte mit einem in seinen Bauch.
Er war es gewöhnt die Oberhand zu haben, er hatte vermutlich nicht damit gerechnet.
Ein blitzschneller zweiter Schlag. Ein Kinnhaken der saß.
Er ging einen Schritt zurück und hielt sich den Kiefer "Autsch!" Er ließ seinen Nacken knacken und schüttelte seine Hände aus "scheint als würdest du endlich mal aus dir heraus kommen!"
Und in der nächsten Sekunde kassierte ich meinen ersten Schlag, er hat höllisch weh aber ich wusste in der ersten Sekunde bereits das das nicht ansatzweise seine gesamte Kraft war.
Meine Augen blitzen gefährlich auf, das war schon immer so, je mehr ich einstecken musste desto wütender wurde ich, aber auch mutiger...
Ich fasste mich also und Schritt auf ihn zu.
Es folgte ein Schlagabtausch der erst nach einer ganzen Weile, durch ein sehr bestimmtes Räuspern unterbrochen wurde.
"Was zum Teufel macht ihr hier?!"
Paul hatte uns offensichtlich gefunden und wirkte etwas erschrocken.
Jamie ließ seine Hände sinken und entspannte sich, offensichtlich war unser Übungskampf nun vorbei.
Auch ich entspannte mich und sah zu meinem besten Freund.
"Nachhilfe... Du hast sie nicht gerade gut trainiert!" Sagte Jamie und es klang tatsächlich vorwurfsvoll.
War ich so schlecht?! Ich hätte das Gefühl, dass der Kampf recht ausgeglichen war...
"Es ist ja wohl ein Unterschied ob man gegen seinen Alpha Bruder kämpft oder gegen eine Omega Wölfin!" Rechtfertigte sich Paul.
"Ich hab ihr beigebracht was ich konnte aber aus einen Klumpen Ton bekommst selbst du keinen Diamanten hin..." Paul verschränkte die Arme vor der Brust und lieferte sich ein Blickduell mit Jamie.
Seine Worte verletzten mich... Klumpen Ton?!
Ist es das was er von mir hält?
Ich wandte meinen Blick von ihm ab und ging einfach weg.
"Cat warte! So war das..."
Ich verwandelte mich und rannte los, ich wollte ihm gerade nicht zuhören...
Ich war noch zu wütend und aufgeladen von dem Kampf.
Wie ich es immer war, nie auf meinen Gegner, sondern eher auf mich selbst, weil ich mich treffen ließ, zu schwach oder langsam war...

OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt