Kapitel 16 ~ Verbindung

4.4K 175 8
                                    

Meine Beine trugen mich immer schneller und immer Tiefer in den Wald hinein. Ich konnte Logan schon gar nicht mehr sehen und hoffte eigentlich nur noch, dass ich in die richtige Richtung lief. Ein Wut entbrannter Schrei ertönte plötzlich rechts von mir und ich änderte meine Richtung. Keine 10 Sekunden später fand ich ihn. Er sahs mitten auf einer Wiese und raufte sich die Haare. Die Ellenbogen hatte er auf die Knie gestützt... langsam lief ich auf ihn zu. "Logan?" Kleinlaut und recht pipsig verließ meine Stimme meinen Mund. Er sah zu mir auf und wirkte etwas überrascht. Sein Blick wurde kurz darauf allerdings so kalt das es mir fast schon weh tat. Es war unerträglich, wie er mich gerade ansah. "Das verstehst du also unter du brauchst Zeit?" Knurrte er und stand auf.
"Er... er hat mich überrumpelt... Ich wollte es nicht..."
Er lachte bitter auf "Cat, wen willst du hier eigentlich verarschen?! Das ist doch GENAU das was du willst!" Schrie er mich förmlich an.
Ich zuckte zusammen, als hätte er mir eine verpasst. "Nein, das ist es was ich dachte was WOLLTE, als es soweit war... Es hat sich einfach falsch angefühlt..." Ich ging einen Schritt auf ihn zu kniete mich neben ihn und nahm sanft seine Hand.
"Ich kann mir nicht vorstellen wie hart es ist, sowas mit anzusehen."
"Eben, du spürst es nicht! Die Verbindung zwischen uns." Grob packte er meine Hand und presste sie an seine Brust. "Wie sehr mein Herz schlägt, vor Freude wenn du lachst, vor Wut wenn du traurig bist und vor Eifersucht wenn du meinen Bruder Küsst!" Den letzten Part brüllte er mit ins Gesicht und ich spürte tatsächlich seinen Herzschlag. Er stand vermutlich kurz vor einer Verwandlung.
"Logan bitte beruhige dich..." Meine Stimme zitterte leicht, er machte mir einwenig Angst, auch wenn irgendwas tief in mir wusste, dass er mir niemals etwas antun würde.
Er versuchte es tatsächlich, "weisst du es ist verdammt schwer, tagsüber denke ich nur an dich und Nachts Träume ich von dir, rund um die Uhr schwebst du in meinen Gedanken..." er legte nun seine Stirn gegen meine.
"Falls es dich tröstet, ich hab auch schon von dir geträumt..." gestand ich, in der Hoffnung das ihn das aufmuntern würde. Er sah mich nun überrascht an. "Und was ist in dem Traum passiert?"
Die Röte schlich sich auf meine Wangen und ich wandte den Blick von seinen Grünen Augen ab. "Naja nennen wir es einen beinahe Kuss..."
"Warum nur beinahe?" Tatsächlich schien es als würde es ihm dabei helfen wieder herrunter zu kommen. "Weil Paul mich geweckt hat, bevor es geschehen konnte..." murmelte ich und sah dann wieder in seine Augen.
Ein Lächeln zierte nun seine Lippen und er legte seine Hand an meine Wange. Innerhalb kürzester Zeit legten sich schon wieder Lippen auf die meinen. Dieses mal war es aber anders. Seine Lippen waren so sanft, zögerlich und gleichzeitig fest entschlossen. Automatisch schlossen sich meine Augen und dieses mal erlaubte ich mir das zu genießen. Dieses mal fühlte es sich richtig an.
Zögerlich erwiderte ich seinen Kuss, auch wenn ich nicht so wirklich eine Ahnung hatte was ich tat, fühlte es sich unglaublich an. Mit einem mal spührte ich eine Hitze in mir aufwallen. Am Rande meines Bewusstseins spührte ich plötzlich... Zuneigung wie ein helles Licht  strahlte sie in meinem Kopf. Ich löste mich von ihm und sah ihn überrascht an. "Ich glaube ich hab's gespürt... Die Verbindung!" Er grinste mich nun an "wurde aber auch Zeit..." murmelte er uns Strich mir sanft über die Wange.
Tief in mir suchte ich wieder nach diesem leuchten, was nun aber wieder sehr schwach im hintersten Eck war. "Denkst du es wird an meinem Geburtstag stärker?" Fragte ich nun.
Logan zuckte mit den Schultern, "Ich weiss es nicht, aber ich hoffe ja..."
Ein kleiner Teil von mir hoffte es auch. Ich mochte ihn ja bereits, und ich wusste ein Teil von mir schien ihn mehr als nur zu mögen, aber ein Großteil war einfach noch hin und her gerissen. Man konnte Gefühle nicht so schnell vergessen, aber heute war ein Tag der viel dazu beitrug, Jamie zu überwinden...
Und da war er auch schon wieder, zurück in meinen Gedanken...
"Ich habe es ihm gesagt..." murmelte ich dann.
Logan schien nicht recht zu wissen, wovon ich redete weshalb er bloß fragen den Kopf schief legte und auf eine genauere Erläuterung zu warten schien.
"Jamie... Ich hab ihm gesagt, dass wir Mates sind..."
Er nickte leicht " und er scheint dich ja nun doch zu wollen..." er wirkte nachdenklich und musterte jeden Zentimeter meines Gesichtes.
"Du kannst dich um entscheiden... und mit ihn zusammen sein, das wolltest du doch eigentlich immer..." murmelte er und sah mich dabei nicht mal an.
"Ich schätze das hat wenig Sinn, wenn an meinem Geburtstag die Bindung stärker wird, dann könnte ich keinen anderen lieben..."
"Das steht ja nicht mal fest, ob sie da stärker wird..." er hatte etwas trauriges an sich, dass ich nur schwer ertragen konnte, allerdings hatte er recht. Wir wussten nicht ob es sich wirklich bessern würde...
"Gib mir eine Chance! Dich auch ohne Verbundenheit für mich zu gewinnen..." sagte er plötzlich als hätte er neuen Mut gefasst. Ein leichtes Lächeln Stahl sich auf meine Lippen " wie willst du das bitte anstellen?" Fragte ich und zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Wirst du dann schon sehen, wenn es soweit ist!" Langsam standen 

OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt