~6.Kapitel~
Ring,Ring...
Clarissa wurde am Samstagmorgen aus ihren schönen Schlaf von ihrem Handy gerissen.
,,Boar, wer stört mich beim schlafen? Es ist doch erst 8 Uhr!"
Eigentlich schläft Clarissa nicht lange, aber irgendwie war sie sehr erschöpft. Mit Schlafsand in den Augen beugte sich Clarissa zu ihrem Nachttischschrank und kramte nach ihrem Handy.
,,Wer hat mich angeschrieben?"
Clarissa guckte auf ihrem Handy und merkt, dass sie eine Nachricht von Alexej bekam...
,,Hey Clarissa, hier ist Alexej. Möchtest du vielleicht heute mit mir und Anastasia Zeit verbringen?"
Sie guckte verliebt auf ihr Handy. Aber nach einiger Zeit fällt ihr etwas ein...
,,Oh Nein! Ich weiß nicht, ob mein Vater das erlaubt. Er hasst es wenn ich mich mit Jungs treffe. Sogar wenn ich nur mit Jungs rede, flippt er komplett aus und ich bekomme richtig Ärger."
Clarissa schreibt:
,,Hi, ich muss meinen Vater fragen, ob das geht"
Clarissa saß mit geraden Rücken auf ihrem Bett und sie war ratlos, was sie jetzt machen sollte.
Ok, ich kläre das. Irgendwann wird mein Vater mich verstehen und auch Jungs akzeptieren. Aber warum hat mein Vater so ein Hass auf Jungs, die in meinem Alter sind? Ich verstehe es bis jetzt immernoch nicht.
Sie stieg langsam aus dem Bett , zog sich einen weißen Bademantel über und ging runter zu ihrem Vater.
Ihr Vater musste heute erst um 8 Uhr zu Arbeit. Er arbeitet in einer Metallfabrik, wo er jeden Tag zusehen ist. Er heißt Alexander Nilavich, ist 35 Jahre alt und hat blonde Haare.
Als sie die Treppe runter ging, sah sie ihr Vater in der Küche. Er bereitete Frühstück vor. Sie nahm ihr Mut zusammen, atmete tief ein und versuchte ihr Glück.
Ihr Vater stand mit dem Rücken zu ihr und bemerkte Clarissa nicht, dass sie direkt hinter ihm stand.
,,Guten Morgen, Papa."
,,Morgen", sagte ihr Vater ernst. Er guckte sie nicht an, sondern stand immer noch mit dem Rücken zu ihr.
Clarissa ging zum Küchentisch und setzte sich auf ihrem Stuhl, wo sie immer beim Essen saß.
,,Darf ich dich etwas fragen?"
Ihr Vater guckte über seine Schulter, drehte sich um und verschränkte die Arme. Seine Aufmerksamkeit war jetzt ganz bei ihr.
,,Was ist los Clarissa?"
,,Also, ich habe dir doch erzählt, dass ich auf der neuen Schule Freunde gefunden habe", fing Clarissa an zu erzählen.
,,Ja, du hast mir erzählt, dass sie sehr nett sind."
,,Ich wollte mich heute mit ihnen treffen."
,,Wie heißen die neuen Freunde denn?", fragte der Vater von Clarissa.
,,Sie heißen Alexej und...
,,Ein Junge! Niemals!"
Bevor Clarissa ausreden konnte, unterbrach ihr Vater Clarissa und wurde wütend.
,,Du wirst in diesem Alter mit keinen Jungen abhängen, sonst bekommt er es mit mir zu tun!"
,,Aber..."
DU LIEST GERADE
Fantasy World - Wen kannst du vertrauen?🧜♀️🐺😈
FantasyClarissa lebt in einer Stadt, wo Werwölfe, Vampire und Meerjungfrauen leben. Sie selbst ist eine, die ein Fabelwesen ist. Aber nicht nur ein Fabelwesen, sondern ein Laraida. Laraida sind bestimmte und seltene Fabelwesen, die alle Kräfte haben. Also...