2.Eine unerwartete Freundschaft

38 2 0
                                    

~2.Kapitel~

,,Oh tut mir leid, ich bin ausversehen gestolpert und habe dich nicht gesehen", entschuldigte sich Clarissa und half das Mädchen aufzustehen. ,,Ist schon gut, war ja nur ein Unfall", antwortete das Mädchen und hebte ihre Bücher auf. ,,Bist du neu hier auf der Schule?" ,,Ja, ich ich war früher auf einer anderen Schule, aber da ist was vorgefallen, aber das ist ja egal jetzt," sagte Clarissa und stellte sich vor...

,,Ich bin Clarissa und wer bist du???"

,,Ich bin Anastasia und bin hier schon lange auf der Schule." ,,Wenn du möchtest, kann ich dich rumführen und dir alles zeigen, denn ich kenne mich hier super aus."

,,Klar, das wäre sehr nett von dir, denn ich kenne mich hier überhaupt nicht aus...

Ich glaube, dass ich eine nette und wahre Freundin gefunden habe. Sie hieß Anastasia, hatte grau-grüne Augen und kupferrote Haare. Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen. Ich bin ihr so dankbar, dass sie mir alles zeigt, weil die Schule so groß ist, dass ich mich da verlaufen könnte. Aber auch wenn sie so nett ist, muss ich aufpassen wen ich vertraue. Ich glaube nicht, dass ich ihr sagen werde, was ich wirklich bin...

...Nicht das ich sie noch erschrecke und nie wieder sehe.

Sie gingen in die Schule rein und Anastasia zeigte Clarissa alles. ,,Das sind die Chemieräume und da neben die Physikräume." Neben einen der Physikräume war ein mysteriöse Tür...
Sie war schwarz gestrichen und überall an der Tür hingen Ketten und viele Schlösser, die so massiv waren, dass man sie mit nichts öffnen könnte. Die Tür befand sich in einer Sackgasse und war abgeschlossen. ,,Und was war das für ein Raum?", fragte Clarissa neugierig und wollte eigentlich ungern wissen, was das für ein Raum war, weil die Tür schon gruselig ausschaute. ,,Da ist ZUTRITT VERBOTEN," sagte eine wütende Frau, die aus dem Nichts auftauchte, zu den beiden Mädchen. Es war die Direktorin der Schule. ,,Oh, Hallo Frau Schwecks, tut uns leid...
a...ab...aber wir wollten garnicht rein, wir haben uns nur die Tür angeguckt." ,,Das ist Clarissa, die Neue auf der Schule... Und weil sie sich hier nicht auskannte, wollte ich ihr die Schule zeigen, Stimmt's Clarissa?" ,,Ja, das stimmt und ich bin auch froh, dass ich Anastasia kennengelernt habe, denn ohne sie würde ich jetzt wie ein Gespenst meinen Klassenraum suchen." Anastasia und Clarissa grinsten die Direktorin an und warteten auf ihre Antwort. ,,Genau das finde ich gut Anastasia und jetzt geht in euren Klassenraum, sonst kommt ihr noch zu spät." ,,Verstanden, Frau Schwecks", stimmten die beiden Mädchen ihr zu und rannten schnell zum Klassenzimmer. Aber bevor sie den Klassenraum erreichten, drehte sich Clarissa um und sah von Weiten die Direktorien am Ende des Gangs. ,,Ich weiß was du bist, Clarissa", hörte Clarissa vor Weiten und war froh gewesen, dass sie weit genug von ihr entfernt war.

OMG, das war ja total gruselig. Zuerst die Frau, die die Direktorin war und die Tür die einfach total zugemacht wurde. Was das wohl ist? Naja, vielleicht werde ich es noch herausfinden, denn ich werde es noch herausfinden. Wenn ich mir so vorstelle, was dahinter sein kann... vielleicht Edelsteine, Juwelen, Kronen, Schmuck...
Oder ich habe mich getäuscht und es ist nur ein verlassenes Lehrerzimmer. Aber warum würde die Tür dann so verriegelt sein? Aber ich glaube auch, dass die

Direktorin nicht normal ist...

Ich habe es gerochen...

Sie ist ein...
WERWOLF.

Fantasy World - Wen kannst du vertrauen?🧜‍♀️🐺😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt