JIMIN (was passiert war als Jungkook das Zimmer verlassen hatte)
Was ist grade passiert?
Hat er grade indirekt mit mir Schluss gemacht?
Als die Tür ins schloss fällt fing ich an bitterlich zu weinen. Das kann doch nicht sein ernst sein.
Ich habe mich wieder ein wenig beruhigt und bin nach unten ins Wohnzimmer gegangen. Jisoo saß auf der Couch und schien nur auf mich gewartet zu haben. Sie klopft auf den platz neben sich. Ich setze mich zu ihr und lange war es still.
"Was ist passiert?"
"Ich weiß es nicht genau" Nachdenklich und nicht ganz bei der Sache sah ich auf den kleinen Tisch der vor uns stand.
"Wieso habt ihr euch gestritten?" fragt sie weiter.
"Wir.. ich muss wieder umziehen und..." weiter kam ich nicht da mir schon wieder eine Träne aus den Augen läuft. Jisoo nahm mich in den Arm und versucht mich zu beruhigen."Ich versuche mit deiner Mutter zu reden. Ich schaff das schon" lächelt sie mich aufmunternd an. Ich nicke nur abwesend.
"Und mit Jungkook werde ich noch mal reden mach dir keine sorgen. Er hat sich vermutlich zu sehr in die Situation reingesteigert." Wieder kann ich nur nicken.Ich sollte nach hause gehen. Wenn Jungkook sieht das ich noch immer hier bin wars das dann wahrscheinlich endgültig. Ich verabschiede mich von Jisoo und gehe nach hause.
Zuhause angekommen empfängt mich meine Mutter. Ich habe grade mal so überhaupt keine laust und den nerv mich mit ihr zu unterhalten. Still gehe ich an ihr vorbei und ignoriere ihre versuche mit mir zu reden einfach. Ich will einfach nur noch ins Bett. Der Tag war scheiße. Einer der schlimmsten Tage in meinem Leben.
Hätte mir meine Mutter gleich von Anfang an gesagt das wir wieder umziehen müssen, als wir hier her gekommen sind, hätte ich mich nie auf das alles hier eigelassen. Es wäre so gelaufen wie in den anderen Städten auch. Ich hätte mich mit niemandem mehr unterhalten als nötig, ich wäre nicht länger in der schule geblieben als nötig. Was aber am wichtigsten ist, ich hätte mich nicht verliebt. Nie bin ich auch nur auf die Idee gekommen mich auch nur auf irgendeine Art und weise auf jemanden einzulassen.
"Jimin?" klopft es vorsichtig an meiner Tür.
"Geh weg!" rufe ich laut. Meine Mutter ignoriert es einfach und kommt trotzdem rein.
"Ist alles in Ordnung?" fragt sie vorsichtig.
Ist das ihr erst? Das ich jetzt in so einer Situation bin ist allein ihre schuld.
"Das ist ein scherz oder?" zische ich abfällig."Das es erst so weit gekommen ist, ist allein deine schuld! Deinetwegen musste ich meinen Freunden sagen das ich umziehen muss. Deinetwegen habe ich mich mit Jungkook gestritten und weiß nicht ob wir überhaupt noch zusammen sind! Also Nein es geht mir nicht gut! Und jetzt, RAUS AUS MEINEM ZIMMER!" schrie ich sie unter tränen an. Entschuldigend sah sie mich an und geht aus meinem Zimmer.
Ich hasse mein Leben. Wieso muss das alles nur so schwer sein. Immer werden mir Steine in den Weg gelegt. Ich hasse mich. Am aller meisten aber hasse ich meine Eltern. Nur durch sie bin ich jetzt in dieser misslichen Lage. Nur wegen ihrer Beschissenen Arbeit.
Ich bin erst sehr spät schlafen gegangen. Ich lag fast die ganze Nacht wach und hab mir sorgen über mich und Jungkook gemacht. Was ist wenn er wirklich mit mir Schluss macht? Das könnte ich nicht ertragen. Ich hoffe einfach das er sich wieder beruhigt hat und wir morgen noch mal in ruhe darüber reden können.
Am Morgen ignoriere ich meine Eltern Komplet. Es ist mir egal was sie sagen oder was sie jetzt von mir denken. An der schule angekommen springt mir ein aufgeregter Taehyung entgegen. Er sah irgendwie mitgenommen und verwirrt aus.
"JIMIN??!" kam er auf mich zu gerannt.
"Was ist denn?" frage ich verwirrt da ich mir seinen aufstand nicht erklären kann.
"Es ist Jungkook er-"
"Was ist mit ihm? Ist ihm was Passiert? Geht's ihm gut?" unterbreche ich ihn direkt.
"Das ist es ja. Ich weiß es nicht"
"Was ist denn überhaupt passiert?" frage ich da ich jetzt den Grund für seine Aufregung wissen will."Ich hab heute, wie sonst auch immer, auf euch gewartet. Dann irgendwann habe ich Jungkook gesehen. Ich bin dann zu ihm hin und habe ihn so begrüßt wie jeden Tag. Aber er ist einfach an mir vorbei gelaufen und hat mich nicht beachtet. Ich bin ihm dann hinterher um zu fragen was er denn hat. Jungkook hat nicht mal ansatzweise darauf reagiert und ist einfach weiter gegangen. Er hat mich total ignoriert und auch die anderen hat er nicht beachtet. Jimin was ist hier los?" erzählt mir das was heute morgen passiert ist in einer 'kurz' Fassung.
Es ist also wirklich so. Er hat das zwischen uns also wirklich beendet und das Gestern ernst gemeint. Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen und ich muss mit den Tränen kämpfen. Ich kann nicht schon wieder weinen. Nicht jetzt. Nicht hier.
Ich gehe an Tae vorbei ohne ihm eine wirkliche Antwort zu geben. Das einzige was ich zu stande bringe ist ein zucken mit den Schultern und das ich nicht anfange zu weinen.
Im Klassenzimmer sah ich kurz zu Jungkook und habe ein Déjà-vu. Es ist so als hätte es die letzten vier Monate nicht gegeben. Dass kann nicht sein. Das kann nicht das Ende sein. Ich werde nicht zulassen das Jungkook in sein altes Muster zurück fällt. Das kann ich ihm nicht antun und ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Ich setzte mich also auf meinen Platz, der neben Jungkook ist und sah ihn an. Er hat den Kopf zur Seite gedreht und schaut aus dem Fenster. Genau so wie am ersten tag als ich ihn zum ersten mal gesehen habe.
"Jungkook" flüstre ich leise zu ihm, um vielleicht wenigstens eine kleine Reaktion von ihm zu bekommen. Er blinzelt nur kurz und ich konnte erkennen das ihm eine Träne über die Wange läuft."Es tut mir so leid"
DU LIEST GERADE
Jikook-Schenke mir dein vertrauern
FanfictionEs gibt keine Beschreibung da ich nicht weis was ich da beschreiben soll außer: Das hier ist eine Jikook FF und wer das nicht lesen möchte kann wieder gehen. Für den Rest von euch wünsche ich viel spaß beim lesen :D