27

132 7 0
                                    

TAEHYUNG

Nach der schule bin ich extra schnell nachhause gegangen um Jin noch zu sehen bevor er sich in sein Zimmer einsperrt. Ich falle wortwörtlich die Haustür rein. Ich sehe grade noch wie Jin die Treppe nach oben Verschwindet. Den erschrockenen blick meiner Mutter ignorierend renne ich Jin hinterher.

"STEHEN GEBLIEBEN!!" rufe ich kurz bevor Jin die Zimmertür schleißen kann. Erschrocken sieht er mich an, ich schiebe ihn in mein Zimmer und setze ihn auf mein Bett. "Was ist denn mit dir los?" fragt er mich verwirrt. "Ich möchte dich nur was fragen" antworte ich ihm ruhig. "Deswegen schreist du hier rum wie ein irrer und schiebst mich in dein Zimmer?" "Genau!" Ich setze mich neben Jim und sah ihn an. "Sagst du mir auch noch was du von mir wissen willst oder hast du vor mich die ganze zeit nur anzusehen bis ich irgendwann Gedankenlesen kann oder was?" fragt er mich genervt. "Hast du schon ein Date für den Schulball?" platzt es dann aus mir raus. "Ehhm nein?" verwirrt schaut er mich an.

"Schön denn ich hätte da jemanden der gerne mit dir hingehen würde." "Ach ja? und wen?" "Lalisa" gab ich kurz und knapp Antwort. "Die Lalisa die bei Yoongi und Hobi in die Klasse geht?" harkt mein Bruder nach. "Ja genau die Lalisa", nicke ich. Jin überlegt lange bevor er mir antwortet.

"Okay" meint er nur knapp und steht wieder auf um zu gehen. "Warte! Du sagst einfach so ja?" ungläubig sah ich zu ihm auf. "Klar, wieso sollte ich auch nicht, sie ist süß.", zuckt er nur mit den schultern. "Okay wer bist du und was hast du mit meinem Bruder gemacht?" Jetzt bin auch ich aufgestanden und gehe zu ihm rüber. "Tae ich bin immer noch ich" meint er dann. "Aber was ist mit Namjoon?" frage ich nach. Jin lässt die Türklinke ,die er eben noch in der Hand hatte, los und sah Traurig auf den Boden. "Machen wir uns nichts vor, er wird nie so für mich fühlen wie ich für ihn fühle." "Aber du bist schon so lange in ihn verleibt" "Das werde ich auch immer sein aber..... manchmal ist es besser der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, ändern wird es sich sowieso niemals." Ich kann erkennen das ihm eine Träne über die Wange läuft die er aber sofort mit seinem Ärmel wegwischt. "Sag Lalisa das ich morgen mit ihr sprechen werde." Jin versucht zu lächeln scheitert aber kläglich daran. Noch bevor ich wieder was dazu sagen kann war er in seinem Zimmer verschwunden und schließt die Tür ab.

SEOKJIN

Am nächsten morgen mache ich mich, zusammen mit Tae, auf den weg zur Schule. Wir haben seit gestern nicht mehr miteinander gesprochen. Ich weiß das er meine Entscheidung nicht gut findet aber ich kann nicht ewig darauf warten das Namjoon sich in mich verleibt. Wobei es eigentlich auch unwahrscheinlich ist dass das jemals passieren wird. Tae weiß nicht wie es ist Jahrelang in jemanden verleibt zu sein der diese Liebe nicht erwidert. Es zerstört dich, dieses wissen das er nie so fühlen wird wie man selber. Ich hab lange genug gewartet, ich habe viel probiert, viele dinge getan um ihm zu zeigen wie sehr ich ihn Liebe, aber nichts hat geholfen. Selbst wenn ich es ihm ins Gesicht geschrien hätte, hätte er es nicht verstanden.

Ich spüre wie plötzlich jemand meine Hand nimmt und sehe mich erschrocken um. Tae lächelt mich traurig an und streicht mir über Wange. "Hyung sei nicht traurig, es wir alles wider gut. Hör auf zu weinen" Ich weine? hab ich gar nicht bemerkt. Ich nicke, Tae wischt mir die restlichen tränen aus meinem Gesicht und dann gehen wir weiter.

Der Unterricht war schnell zu ende also mache ich mich auf den weg zur Cafeteria um mit den anderen Mittag zu Essen. "Hey Leute" begrüße ich die anderen und setzte mich zu ihnen. Namjoon sitzt mir gegenüber, er schaut nur kurz zu mir auf wendet sich dann aber recht schnell seinem Essen wieder zu. Weiß er denn gar nicht wie sehr mich das alles verletzt.

Während dem Essen unterhalte ich mich ein wenig mit den anderen. Naja eigentlich nur mit Jimin und Hobi, da Tae und Yoongi zu sehr mit dem jeweils anderen beschäftigt sind, Jungkook unterhält sich ab und zu mal mit Jimin das wars dann aber auch schon wieder. Ich denke er ist mit der Situation noch überfordert das er plötzlich so viele Leute um sich rum hat. Namjoon unterhält sich mit niemandem und scheint auch sonst mit seinen Gendanken ganz wo anders zu sein.

Irgendwann kam dann Lalisa auf uns zu. "Hey Jin" begrüßt sie mich mit einem leichtem lächeln. Ganz ehrlich, wenn ich nicht Schwul und schon in Namjoon verliebt wäre könnte ich mir vorstellen mit ihr zusammen zu sein. Naja was solls. "Hey Lalisa" grüße ich sie zurück. "Hat Tae dir ausgerichtet das ich dich was fragen wollte?" fragt sie hoffnungsvoll. "Ja hat er." nicke ich und fange auch an leicht zu lächeln. "Ich würde mich sehr freuen mit dir zusammen auf den Ball zu gehen" sofort fängt sie an zu grinsen und freut sich richtig das ich ihr zu gesagt habe. Das fallen von besteck lässt mich zur Seite sehen. Ich sehe nur noch Namjoon der aufsteht und auf der Cafeteria geht. Sofort steht Hoseok auf um ihm hinterher zu gehen. Sollte ich mir sorgen um ihn machen?

"Also wir sehen uns dann." Lalisa winkt mir noch mal zu bevor sie dann wieder von dannen zieht. "Du willst das wirklich durchzeihen?" fragt Jimin mich mit misstrauischer Miene. "Klar, wieso auch nicht?" stelle ich ihm die Gegenfrage. "Nichts alles gut." meint er darauf nur und isst weiter. Dieser Tag ist mal wider so gar nicht meiner.

Jikook-Schenke mir dein vertrauern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt