Endlich wieder zuhause. Ich bin froh das dieser Ausflug endlich vorbei ist. Versteht mich nicht falsch ich mag es mit den anderen zeit zu verbringen, aber das wissen das ich meine Kontaktlinse nicht an habe macht mich nervös wenn ich in der Öffentlichkeit bin. Meine Eltern müssten auch schon seit einer Stunde wieder zuhause sein.
"An was denkst du denn schon wieder?" bricht Jimin meine Gedanken ab. "Nichts besonderes" seufze ich. Auf einmal blieb Jimin stehen. Fragend drehe ich mich zu ihm "Was ist? Wieso bleibst du stehen?" "Jungkook wegen diesem Bild.." Ach ja stimmt. Das Bild welches er mir nicht zeigen wollte. "Was ist damit?" frage ich verwirrt da er es mir ja eigentlich nicht zeigen wollte, und Jetzt redet er mit mir darüber? Das ergibt für mich keinen sinn.
Jimin wollte anscheinend grade was dazu sagen doch lies es dann bleiben. Ich versteh nicht was heute mit ihm los ist. Heute Mittag war er doch noch ganz aufgedreht und jetzt.... Jetzt ist er wieder so komisch, in sich gekehrt und scheint sich die ganze zeit über etwas sorgen zu machen.
Viel zeit um mir darüber sorgen zu machen hatte ich nicht, da wir schon nach wenigen Minuten vor meiner Haustür stehen. So als hätte meine Mutter schon auf uns gewartet ging die Tür auf. "Hay da seid ihr ja. Ich hab schon angefangen mir sorgen zu machen" lächelt sie uns entgegen. "Wir waren mit den anderen im Freizeitpark." Gab ich ihr dann die Antwort als ich dabei war meine Schuhe aus zu ziehen. Als ich mich wieder auf stelle und zu meiner Mutter schaue holt sie erst mal erschrocken Luft.
"Was ist?" frage ich verwirrt nach. Meine Mutter hält sich die Hand vor den Mund und fängt an zu weinen. Sofort nahm ich sie in den Arm, ich es hasse wenn meine Mutter weint. Mein Vater kam jetzt auch in den Flur als er bemerkte das meine Mutter weint. "Was ist denn hier los?" "Ich weiß es nicht, sie hat einfach angefangen zu weinen." weiter versuche ich sie zu trösten was schwer ist da ich nicht weiß wieso sie überhaupt weint. Doch als ich wieder zu meinem Vater sehen der neben Jimin steht, der wieder dieses riesige Grinsen im gesicht hat weiß ich wieso meine Mutter weint.
"Eomma, bitte hör doch endlich auf zu weinen." vorsichtig nahm ich sie an den schultern um sie ein wenig von mir weg zu drücken, damit ich sie ansehen konnte. Sie wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. "Mein kleiner du siehst so hübsch aus." Aus noch immer leicht glänzenden Augen sah sie mich an und nimmt mein Gesicht in ihre Hände. "Ach Eomma"
Meine Mutter hatte sich dann irgendwann wieder beruhigt gehabt und ist grade dabei essen zu machen. Auch mein Vater hatte sich darüber gefreut das ich endlich meine Kontaktlinse ausgelassen habe. Ich bin grade mit Jimin in meinem Zimmer und schauen einen Film. Jimin liegt halb auf mir drauf und spielt schon die ganze zeit nur mit meinen Fingern. "Du bist so ein Spielkind" "Das stimmt doch gar nicht" fängt er an zu schmollen. "Du bist so süß" gab ich ihm einen Kuss auf seinen Haarschopf. Jimin dreht sich so das er mich anschauen kann. "Ich Liebe dich" verträumt und liebevoll sieht er mich an. "Ich Liebe dich auch."
"Jungs kommt das essen ist fertig!" ruft meine Mutter uns nach unten ins Esszimmer. Während des Essens schaut meine Mutter immer mal wieder zu mir um mich dann glücklich an zu lächeln. Ich hätte nie gedacht das ich sie damit so glücklich machen würde. Schon viel zu lange hab ich immer mit ihr diskutiert, zu oft hab ich ihr deswegen weh getan, aber damit ist es jetzt endgültig vorbei. Ich will nicht mehr der Grund dafür sein das es meiner Mutter schlecht geht. Ich habe mich entschieden, ich werde die Kontaktlinse entsorgen.
"Jungkook ist alles in Ordnung?" holt mein Vater mich wieder zurück ins hier und jetzt. "Ja alles okay" Er nickt und wendet sich wieder seinem essen zu. "Jisoo ich müsste nach dem essen mal mit dir reden." Jimin sieht dabei so erst aus. Überrascht sah sie ihn an nickt aber dann zustimmend.
Nach dem essen verschwindet Jimin kurz um kurz danach mit dem Bild wieder zu kommen. Wo zur Hölle hat er das denn versteckt gehabt. Als meine Mutter das Bild sieht zuckt sie erschrocken zusammen. Was ist denn so schlimmes auf diesem Bild zu sehen. Es macht mich wütend das mir niemand was erzählen will. Als auch mein Vater in die Küche kommt und sieht das Jimin ein Bilderrahmen in der Hand hält reagiert er nicht grade anders als meine Mutter. Aber anders als sie kommt er auf mich zu. "Komm gehen wir ein stück" meint er zu mir und schieb mich aus der Tür nach draußen.
"Was ist denn los?" frage ich nachdem wir jetzt schon eine weile einfach nur gelaufen sind. "Weist du Jungkook es gibt da etwas was wir dir nie erzählt haben" mein Vater hat eine sehr ruhige und angenehme Stimmlage aufgelegt die er immer nimmt wenn er mir etwas erzählt was mir nicht gefallen wird. Na das kann ja lustig werden.
DU LIEST GERADE
Jikook-Schenke mir dein vertrauern
Fiksi PenggemarEs gibt keine Beschreibung da ich nicht weis was ich da beschreiben soll außer: Das hier ist eine Jikook FF und wer das nicht lesen möchte kann wieder gehen. Für den Rest von euch wünsche ich viel spaß beim lesen :D