14

151 11 0
                                    

JIMIN

Endlich ist dieser Tag zu ende. Ich hätte diese ganze Fragerei meiner Mutter keine fünf Minuten mehr ausgehalten. Ich wollte grade ins Bett gehen da rief mich meine Mutter noch mal zu sich. Ich schleppe mich also die Treppe wieder nach unten ins Wohnzimmer und fand sie auf der Couch mit dem Telefon am Ohr. Still reicht sie mir dieses, fragend schaue ich sie an. "Geh dran ist für dich" signalisiert sie mir mit einem Kopfnicken aufs Telefon.

"Ja hallo?" frage ich neugierig

"Jimin? hier ist Jisoo" meldet sie die Frau auf der anderen Seite der Leitung. Was will Jungkook's Mutter denn so spät noch von mir?

"J-Ja was ist denn los? ist was passiert?"

"Das gleiche wollte ich dich grade fragen. Jungkook hat sich heute nach der Schule sehr merkwürdig verhalten, noch mehr als sonst. und ich wollte dich fragen ob du vielleicht weist was passiert ist."

"Ehm ja klar, aber warum fragen sie ihn nicht selbst?"

"Hab ich versucht aber er redet nicht mit mir. Deshalb hab ich gehofft das du mit vielleicht sagen kannst was los ist. Ich meine ihr geht in die selbe Klasse." Sie hört sich wirklich verzweifelt an. Sollte ich ihr wirklich erzählen was heute in der schule passiert ist und sich wahrscheinlich noch die ganze Woche so durch ziehen wird.

"Jimin? Bist du noch da?" ertönt wieder die stimme von Jungkook's Mutter.

"J-Ja sicher... bin noch dran"

"Kannst du mir sagen was passiert ist?"

"I-Ich bin mir nicht sicher ob ich das machen sollte. Ich meine Jungkook hat-"

"Bitte sag's mir ich mach mir große sorgen um ihn" unterbrach sie mich bittend

Ich seufze kurz. "Also schön" Gab ich dann klein bei.

"Danke!"

"Also es ist so das..... e-es ist so....." ich finde keine passenden worte dafür.

"Was ist es?" Bort sie nach.

"Es ist so das.. Sehun wieder da ist" gebe ich dann zu.

"Sehun? Du meinst doch aber nicht..."

"Doch genau den meine ich"

Kurz ist es ganz still auf der anderen Seite. Dann Fängt sie wieder an zu sprechen.

"Das ist gar nicht gut"

"Ich weis aber das gute ist das er nur bis Freitag bleibt und dann wieder weg ist" erkläre ich ihr ohne zu überlegen was ich ihr da grade eigentlich erzähle.

"Also ist er nach dieser Woche wieder weg und alles wird so wie vorher?"

"Ja genau nach dieser Woche ist er wieder weg."

"Woher wiest du das so genau?" frägt sie mich dann doch. Klasse was mach ich jetzt? Ich an ihr doch nicht einfach erzählen das Sehun, der junge der ihren Sohn das leben zur Hölle gemacht hatte, mein Cousin ist. Hilfeersuchend was ich jetzt machen soll sah ich meine Mutter an die das ganze Telefonat mit bekommen hatte. Sie nickt mir ermuntert zu. Ich seufze noch mal kurz bevor ich Jisoo eine Antwort gebe.

"Ich weis das so genau weil er hier wohnt für diese eine Woche." Beschämt darüber das ich es ihr jetzt alles erzählen muss schaue ich auf den Boden.

"Warum wohnt er bei euch ich verstehe nicht?"

"Er wohnt hier weil.... weil er mein Cousin ist." so da ich hab's gesagt.

"Das ist... wow"

"Es tut mir leid"

"Ja mir auch"

Dazu sag ich jetzt einfach mal nichts.

"Jimin?" höre ich sie erneut nach mir fragen.

"Ja?"

"Kannst du bitte dafür sorgen das Sehun sich so weit wie möglich von Jungkook fern hält?"

"Natürlich ich werde mein bestes geben." versichere ich ihr.

"Danke dir, und tut mir leid das ich dich so spät noch wach gehalten habe aber ich musste es einfach wissen" entschuldigt sie sich noch bei mir. Nachdem ich mich bedangt und gesagt habe das, dass alles kein Problem ist habe ich aufgelegt und bin endlich schlafen gegangen.

Jikook-Schenke mir dein vertrauern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt