Kapitel 6

321 10 2
                                    

Heute morgen habe ich einen Brief in Kiko's Sound geschoben, im Brief stand dass sie nach der Schule zum Koi-teich kommen sollte, ich hatte meinen Namen nicht darauf geschrieben, sodass sie nicht wissen könnte dass er von mir ist.

Als der Unterricht endete hatte ich mich schnell weg geschlichen und mich zu der besagten Stelle begeben. Ich und Kiko kamen relativ zeitgleich an. „ Ich wusste dass du den Brief geschrieben hast." Stimmt ja auch, Kiko hatte sonst keine Freunde und meine Handschrift kannte sie auch. Aber jetzt waren wir hier. „ Kiko, ich verstehe dich nicht, oft machst du Dinge deren Gründe mir nicht klar sind. Ich weiß nicht wieso, aber du bist für mich innerhalb der ein ein-halb Wochen einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben geworden. Alles was ich jetzt will ist dass du glücklich bist und am liebsten will ich bei dir sein. Ich liebe dich Kiko." Aus einen mir nicht bekannten Grund tröpfelte eine Träne meine linke Wange herab, vielleicht waren es Tränen der Freude. Kiko sagte nichts stattdessen küsste sie mich, sie schlang ihre Arme um mich . Nach einiger Zeit nahm sie ihre Lippen von meinen: „ Ich liebe dich auch Aiko."
Nun weinten wir beide, aber diesmal war es klar das es Freuden-Tränen waren. Ich war glücklich. Ich konnte mich nicht erinnern jemals so viele starke positive Gefühle auf einmal zu haben.

》Magnetic《 (Girls Love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt