I'm a normal boy...

12.8K 618 24
                                    

-- Ein großes Dankeschön erstmal an alle meine Leser! Ich finde das wirklich toll. Aber wenn euch irgendwas nicht gefällt, ich irgendetwas verbessern könnte etc, sagt das mir bitte, wenn ihrs nicht öffentlich schreiben wollt, meinetwegen auch in einer PN. Aber es ist mir wirklich wichtig, dass es euch auch gefällt! Gut soweit erstmal dazu, nun weiter in der Story: --

Leonie Pov:

Oh Man, ich hatte es mir wirklich leichter vorgestellt, in ein Hotel reinzukommen! Aber gut, es war ja nicht nur irgendein Hotel, es war das Hotel, in dem die Jungs momentan waren. Und die ganzen Mädchen erhofften sich eben, sie mal zu sehen. Was ich sogar absolut verstehen konnte, da ich ja selber Directioner war. Und ich konnte es auch noch nicht glauben, dass ich jetzt die anderen noch sehen würde! Ich meine, das war das was ich mir immer erträumt hatte was ich aber gedacht habe, dass es niemals eintrefft: Die 5 Jungs treffen, mit ihnen reden, mit Niall daten... Und so weiter...

"Echt nicht so leicht hier rein zu kommen" sagte ich und grinste Niall an. Er lachte nur und nickte. Dann versuchte er noch schnell ein paar drecksche Sachen wegzuräumen. Und ja, ich hatte mitbekommen, dass es hier unaufgeräumt war! Ich zog die Jacke aus. "Wo soll ich die hinlegen?" fragte ich und er drehte sich zu mir um. "Ach die... Ich räum, sie weg, warte." Er kam zu mir und nahm mir die Jacke aus der Hand. Dabei streifte seine Hand meine und ich bekam eine Gänsehaut. Man, echt gruselig, wie leicht der Junge es schaffte, dass ich eine Gänsehaut bekam!!!

"Nun gut. Ich werde dich jetzt den Jungs vorstellen, wenn du möchtest... Aber bitte glaube ihnen nicht alles was sie sagen!" sagte er mit einem gewissen Unterton. Was das schon wieder heißen soll... Ich nickte und dachte über seine Worte nach... Glaub ihnen nicht alles was sie sagen... Aber er zog mich schon mit sich aus dem Zimmer raus und machte extra leise die Tür zu. Wahrscheinlich sollte es eine Überraschung werden. Sie wussten nicht, dass ich kommen würde?! Ich schluckte. Okay, Leonie, du schaffst das! Bleib ganz ruhig. Mein Herz fing an zu pochen. Und schon waren wir im Wohnzimmer. Ich sah sie. OMG! Ich sah sie! Und mal wieder blieb mein Herz stehen. Zum Glück hatten sie uns noch nicht bemerkt, sie spielten zusammen Wii, da konnte ich mich wenigstens noch ein bischen beruhigen.

Niall Pov:

Ich hoffte echt, dass die Jungs jetzt keinen Schrott lappen würden und sich mal anständig benehmen können. Ich hätte ihnen ja erzählen können, dass ich Leonie mit herbringe, aber es war ja noch nicht sicher... na gut auch egal. Es würde glaub ich ein bischen dumm kommen wenn wir beide weiter nur dumm dastehen würden... Außerdem glaube ich, wollte Leo, dass ich irgendetwas sage, sie vorstelle. Ja! Und genau das machst du jetzt auch einfach, Niall. Das ist doch ganz einfach!

Ich räusperte mich. 1. damit meine Stimme nicht mehr beschlagen war und 2. damit die Jungs auf uns aufmerksam wurden. Aber Nada (an: wer nicht weiß, was das heißt: es ist spanisch und bedeutet nichts ;D ) ... Sie zockten einfach weiter. Das war ja mal wieder zu typisch! Als ich wieder nichts sagte und Leonie mich anguckte (Man, war das peinlich!!!) sagte Liam zum Glück etwas. "Hi" Wow! Mehr hatte er nicht rausbekommen! Hi! Und aufgeguckt hat er auch nicht. "Nun ja, ich möchte euch jemanden vorstellen..." druckste ich rum, und die Situation wurde immer peinlicher! Sofort hatte ich die ungeteilte Aufmerksamkeit von den Jungs... Und das total schlagartig! So typisch!!!

Harry Pov:

"Nun ja, ich möchte euch jemanden vorstellen..." Sofort drehte ich mich um. Das hübsche Mädchen neben ihm war wahrscheinlich Leonie. Sie sah wirklich nett aus. Ich musste grinsen, wenigstens hatte er einen guten Geschmack! Da anscheinend auch die anderen gebannt auf die beiden starrten redete Niall weiter. Oh Man, ich glaub ihm war lange vor uns nichts mehr so peinlich! ich meine, wir waren seine besten Freunde!!! "Das ist Leonie. Ich hab euch ja schon von ihr erzählt." Er schaute auf den Boden und wurde jetzt sogar noch rot. Ich musste anfangen zu lachen. "Oh ja, das hast du!!!" Ich konnte mir das echt nicht verkneifen und ich glaube dafür konnte ich mir später noch was anhören aber das war mir grade egal...

Louis sprang als erster auf und ging zu Leonie. "Hey, ich bin Louis! Schön dich kennenzulernen." Sie lächelte. "Ja finde ich auch. Und ihr müsst euch nicht vorstellen ich glaube ich kann eure Namen grad noch so zusammenkratzen..." Sie lachte und man hörte die Ironie wirklich deutlich heraus. Ich mochte sie jetzt schon und ich denke sie würde wirklich ganz gut mit Niall zusammen passen. Die beiden sahen zusammen irgendwie total süß aus! Ich ging zu ihr rüber. "Hey. Schön dich ENDLICH kennen zu lernen." Ich grinste und sie wollte mir die Hand geben aber ich zog sie in eine Umarmung. Sie schien wirklich überrascht. "Und gleich als erstes: ich bin ein ganz normaler Junge, ja? So wie die anderen auch!" "Alles klar" sagte sie und lachte. 

-- Yeah, One Direction kommt nach Deutschland!!! Ich glaube, alle deutschen Directioner wissen es schon und planen jetzt schon alles, aber ich freue mich nur total! Das hat mich auch bei dem Kapitel inspiriert ;) Es ist wirklich alle nur toll und ich hoffe für euch alle dass ihr hindürft!!! Ihr könnt ja auch Kommis schreiben, zu welchem Konzert ihr von den 4en geht, ich für meinen Teil werde nach Berlin gehen *-* Ich kanns echt kaum erwarten!!!

Okay das erstmal dazu... Sry falls ich euch zu sehr zulappe aber naja... das war einfach nötig^^ Der Kapitelname übertrifft mal wieder alles^^ ich glaube ich bräuchte einen Kapitelnamen-Berater... Oder so :'D Na gut ich hör jetzt auf sinnloses Zeug zu schreiben!

Votes/Kommis/Verbesserungsvorschläge? Liebe euch alle !! xx --

Last First Kiss (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt