Always the same game!

10.4K 481 27
                                    

-- So, ich musste heute leider doch in die Schule, obwohl wir ganze 3 Stunden Unterricht hatten. Das hats gebracht, wir mussten zwischendrinne übrigens megalange warten! Aber trotzdem ein neues Kapitel, schließlich hab ich ja morgen dafür frei ;) Und muss mal wieder Zeitungen austragen >_< Macht das sonst noch jemand von euch? Ich finde es meeeega schrecklich! Okay. Also, das Kap widme ich @JasminMa0 , danke für die tollen Kommis und Votes. Das freut mich immer total wie übrigens von jedem von euch :)) Ich hoffe euch gefällt das neue Kap, und ich hoffe auch, dass es nicht mehr ganz so langweilig ist. Viel Spaß! --

Harry Pov:

Es klingelte mal wieder zur Abwechslung (Achtung Ironie!) an der Tür und ich beeilte mich, sie aufzumachen. Vor mir standen Eleanor und Louis. Ich musste grinsen. „Hey, schön, dass du auch kommen konntest!“, sagte ich an Eleanor gewandt und umarmte beide nacheinander. „Ihr könnt schonmal zu den anderen ins Wohnzimmer gehen“ Die beiden liefen an mir vorbei, sie kannten sich ja schon aus. Und gerade, als ich die Tür wieder zumachen wollte, fuhr das Auto von Niall vor. Aber aussteigen taten nicht nur Niall und Leo, sondern auch Zayn und Alex. Ein tolles Doppelpaar!

„Na, ihr Hübschen.“ Begrüßte ich die beiden Mädchen und zog sie in eine Umarmung. Die Jungs begrüßte ich normal aber nicht ohne ein Grinsen auf dem Gesicht. Dann schickte ich sie ebenfalls zu den anderen. Nun waren endgültig alle da, also konnte es losgehen! Auf dem Weg ins Wohntimmer machte ich noch einen Abstecher in die Küche und nahm die restlichen Schüsseln und Teller mit Snacks mit. Dabei war ich ja gerade abgestorben. Als ich diese dann auch noch auf den Couchtisch gestellt hatte, ließ ich mich neben Liam aufs Sofa fallen. „Und was wollen wir machen?“ fragte ich an die anderen gerichtet und lehnte mich an.

Louis fing sofort an rumzuhippeln. „Wie wäre es mit Flaschendrehen?“ fragte er aufgeregt und wackelte mit seinen Augenbrauen. Dann grinste er Eleanor an und sie nickte zustimmend. „Nein, bloß nicht! Das endet nicht gut, das weiß ich jetzt schon!“ fing sofort Alex rumzunörgeln. „Ach komm schon“, bettelte Louis. „Okay, wer ist für Flaschendrehen?“ fragte Liam um ein bisschen Ordnung reinzubringen. Ich hob sofort grinsend meine Hand, schließlich fand ich die Idee echt toll! Ebenso hoben Louis, Eleanor, Liam und Zayn ihre Hände. Die anderen waren dagegen. 3 gegen 5, also würden wir Flaschendrehen spielen!

„Du Verräter!“ beschwerte sich Alex und fing an, in Zayn’s Rippen zu pieksen. „Ey, du Spielverderber!“ entgegnete er und versuchte sich zu wehren. Eh das Ganze noch ausarten würde in wildes Rumgeklapse und sie mein Haus auseinander nehmen würden, sollten wir wohl besser anfangen! „Gut Leute, dann hol ich mal ne Flasche“ sagte ich in die Runde und war wieder auf dem Weg in die Küche. Dort schnappte ich mir die erste Flasche, die ich erwischen konnte - eine Seven Up Flasche. War ja egal, was es genau war, also… Dann ging ich wieder zu den anderen.

Niall Pov:

Ich hatte jetzt eindeutig keine Lust auf Flaschendrehen! Ich meine, ich war heute mit Leo zusammen gekommen und wer weiß, mit wem ich hier was machen musste! Immerhin waren noch 2 andere Mädchen da! Und das wollte ich definitiv nicht! Und selbst, wenn ich immer Wahrheit nehen würde, würden Sachen kommen, die ich bestimmt bereuen würde zu sagen! Da konnte insgesamt ziemlich viel schief gehen bei dem Spiel, vor allem, wenn man mit der Freundin da war. Aber, da ich gegen das Abstimmen nichts ausrichten konnte, zog ich Leo noch ein Stück näher zu mir ran und wartete auf Harry, der mit einer Flasche zurückkam.

„Wer fängt an?“, fragte Eleanor. Ich kannte sie schon ziemlich gut, schließlich hatte Louis sie schön öfter zu allen mäglichen Veranstaltungen und so mitgebracht. Sie war ein nettes Mädchen und ich muss sagen - sie war wie Louis, nur in weiblich! Also, die beiden passten perfekt zusammen und man konnte ihnen immer ansehen, wie glücklich sie waren! Klar, mit den Hates hatte sie schon zu kämpfen, aber wer von uns tat das nicht? Die beiden hatten bisher noch nie irgendwelche größeren Probleme in ihrer Beziehung gehabt und ich hoffte auch, dass es so bleiben würde!

„Ich natürlich, schließlich hatte ich die Idee“ gab Louis zur Antwort. Nun ja, wenigstens schonmal nicht solche schlimme Sachen, wie bestimmt von Harry und Zayn kommen würden! Wobei Zayn keine Aufgabe mit Alex stellen würde, also war das auch wieder ein Pluspunkt. Aber der schlimmste würde eindeutig Harry werden! „Okay, dann fang an!“ sagte Harry im Vorbeigehen und drückte Louis die Flasche in die Hand. Wir alle setzten uns auf den großen Teppich im Kreis auf, und Louis stellte die Flasche in die Mitte. Okay, jetzt ging es los! Und ja, ich hatte definitiv Angst! Ein letztes Mal drückte ich Leo’s Hand und dann drehte Louis die Flasche.

„Also. Am Anfang eine Frage. Wen es trifft muss beantworten: Was ist dein erregenster Punkt?“ Ich bekam einen Mega Lachflash. Das war doch jetzt nicht sein Ernst oder? Ich riss mich gerade noch schnell genug zusammen, um mitzubekommen, auf wen die Flasche zeigte. Un sie zeigte auf … Zayn. Der grinste nur und schaute zu Alex. „Willst du das nicht den anderen sagen?“ - „Ganz sicher nicht“ sagte sie und fing an zu lachen. „Das kannst du schön selber machen, du wolltest es doch unbedingt spielen!“ Ich war auf jeden Fall erstmal erleichtert, dass die Flasche nicht auf mich gezeigt hatte!

„Okay“ gab Zayn sich geschlagen. „An meinem …“ er brach in einen Lachkrampf aus und auch ich und so einige andere konnten uns nicht mehr halten. So was war aber auch scheiß peinlich auszusprechen! „… ja die Eichel“ sagte er schnell und riss die Flasche an sich. Uh, er war rot geworden! Und glaubt mir, dass machte er nicht oft! „So. Wen die Flasche trifft, der muss …“ nun grinste er fies. „seinen Kopf in die Toilette stecken!“ Das war doch jetzt nicht sein Ernst, oder? Wie kam er nur auf solche bekloppten Ideen? Glaubt mir, wenn die Flasche mich jetzt treffen würde, würde er noch was erleben, denn da hört der Spaß bei mir auf!

Zayn Pov:

Ich grinste weiterhin und drehte die Flasche. Ach ja, und hoffte inständig, dass Alex die Flasche nicht treffen würde, denn sonst hätte ich ein Problem. Und zwar ein ziemlich großes! Ja, ich glaube, sie würde mich dann sogar erstmal hassen. Zum Glück, traf sie aber nicht Alex sondern … Harry! Und ja, ich musste mir einen ablachen! Erinnert ihr euch an die Situation im Auto? Und an meine Rache ohne Plan? Genau! Und das war meine Rache! Muhahaha! Während ich mir vor Lachen den Bauch hielt, schien Harry plötzlich kreidebleich im Gesicht geworden zu sein.

Was mich natürlich nur noch mehr zum lachen brachte! Aber nach kürzester Zeit war der Schreck aus seinem Gesicht verschwunden und er funkelte mich an. „Na los, ich kontrolliere!“ sagte ich nur und zog ihn schon mit mir. Doch Harry stemmte seinen Fuß in den Boden und versuchte sich am Treppengeländer festzuhalten. „Hilft mir mal jemand?“ fragte ich, denn ich bekam Harry einfach nicht los. „Klar!“ und schon kam Louis angeeilt. Ich packte Harry an den Armen, Louis an den Beinen und so schleppten wir ihn ins Bad und setzten ihn direkt vor der Toilette ab. Im Prinzip in Kotzstellung.

Er schaute gequälterweise auf die Toilette. Klar, es war IM PRINZIP nur Wasser, aber trotzdem… es war so verdammt eklig und ich wollte nicht an seiner Stelle sein! Aber er hatte es verdient und ich gönnte ihm diesen Moment zu 100 Prozent! Ich hätte jetzt auch ein Foto machen können und es auf Twitter posten, aber das wäre dann echt zu fies gewesen. Immerhin war es so schon mies genug! Um noch einen draufzusetzen flüsterte ich ihm ins Ohr „Rache ist süß“ bevor ich ihn endgültig in die Süffe ditschte. Damit er nicht erstickte, ließ ich ihn auch gleich wieder los, und er riss seinen Kopf so schnell los, wie es ging. Zog sich sein Shirt aus und hielt seinen gesamten Kopf unter die Dusche.

Ich wandte mich zu Louis. „Komm, lassen wir ihn sich wieder ‚reinigen‘. Wir können ja schonmal zurückgehen“ Louis nickte zustimmend und wir beide gingen wieder zu den andern. Eleanor lachte. „Und? Hat er es gemacht?“ Ich musste grinsen. „Eher unfreiwillig aber ja!“ Ich ließ mich neben Alex plumpsen und zog eine Schüssel Popcorn zu mir. Dann legte ich einen Arm um sie und zog sie nah zu mir ran. Ich drückte ihr einen sanften Kuss auf den Kopf und fütterte uns beide abwechselnd mit Popcorn. Ich war ja gespannt, wie es weiterging!

-- Tadaa! Ein bisschen was lustiges dabei ;) Ich weiß, es ist noch nichts wirklich ‚dramatisches‘ oder was mit den Mädels zutun hat, aber das war erstmal der Einstieg… ich hätte auch noch das Flaschendrehen zuende schreiben können, aber leider habe ich dank Zeitungen einsortieren gleich keine Zeit mehr… Und da sich das grad als Kap-Ende angeboten hat, ist es eben länger als ein Kap… Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und wie immer freue ich mich über Kommis und Votes! Liebe euch alle und danke für eure Unterstützung! Alice xx --

-- So, ich hab das Kap ja gestern geschrieben aber heute noch eine Anmerkung. Das Mohegan Konzert war so toll *-* Wer hat es sich noch angeguckt oder zumindest teilweise? Wie fandet ihr es? An der Seite ein Bild von Niall und Liam dort ;) Ich schreib gleich das neue kap, kommt aber für euch erst morgen :P --

Last First Kiss (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt