Sorry erstmal, eigentlich sollte das Kapitel gestern rauskommen aber da hat das Internet nicht mehr funktioniert... Ich hatte es einfach kopiert und jetzt ist es eben genauso, wie ich es gestern geschrieben hab^^
-- Heute ein neues Kapitel und ich bin echt froh, dass ich es schon geschafft hab, Französisch zu lernen! Vollkommen unnötig, muss aber sein dank meiner letzten schlechten Note -.- Aber trotz allem habt ihr mal wieder was neues zu lesen und dieses Kapitel widme ich ... @karakiz ! Danke für die lieben Kommis und es freut mich, dass dir die Geschichte gefällt! Viel Spaß allen beim Lesen! --
Alex Pov:
"Alex? Bist du hier?" Leonie. Wenigstens schonmal was, nicht ganz so schlimm. Ich entscheid mich trotzdem dafür, mich ruhig zu verhalten, vielleicht würde sie ja einfach wieder gehen und ich konnte ihr später alles erklären. Zayn schien genauso zu denken und ich war grad im Moment echt dankbar dafür! Aber natürlich wäre Leo nicht Leo, wenn sie nicht das machen würde, was sie immer machte wenn sie etwas wissen wollte, was hinter einer Tür war: Unter dem Türspalt durchlinsen. Ich konnte ansatzweise ihre braunen Haare sehen, die aber schnell wieder verschwanden als sie vermutlich was gesehen hatte.
"Bitte lass das jetzt nicht wahr sein!" murmelte sie vor sich hin. Hä? Sien konnte uns doch gar nicht sehen? Meine Dummheit übertraf mal wieder alles, wie ich gleich in der nächsten Sekunde feststellte. Unsere Klamotten, na klar! Schnell raffte ich sie zusammen, suchte meine raus und drückte Zayn die restlichen in die Hand. Und so schnell wie wir die Kleider von uns befördert hatten, hatten wir sie auch wieder an. Wartete Leo immer noch oder war sie wieder gegangen um es den anderen zu sagen und sie womöglich noch zu holen. Jetzt bekam ich langsam wirklich Panik!
"Leo? Bist du noch da?" Ich hörte ein Aufatmen und dann ein gedämpftes Hmmmm... Also machte ich die Tür auf und gab Zan zu verstehen, dass er auch mit rauskommen sollte. Leo stand am Waschbecken und stützte sich ab. Nun schaute sie hoch und ... fing an zu grinsen. Das hatte ich niemals erwartet und sofort lief ich rot an. Zayn zog nur eine Augenbraue hoch. Leo verscuhte ernst zu bleiben. "Ihr... warum?" aber ich bemerkte, dass sie kurz dacor war, auf dem Boden zu kugeln und in lautes Gelächter auszubrechen.
Und auch ich musste schmunzeln, als ich daran dachte, was wir im Deutschunterricht darüber geredet hatten. Als wir One Direction noch nie gesehen hatten. Als wir Fangirls unter so vielen anderen auch waren. Als alles so vollkommen anders war. Und jetzt war doch tatsächlich das passiert, worüber wir immer Witze gemacht hatten. Wobei, Stopp! Soweit war es ja noch gar nicht gekommen! "Wir haben nicht.." und sofort wurde ich wieder rot. Leo zog nun auch eine Augenbraue hoch. Sie und Zayn hatten jetzt den harrgenau gleichen Gesichtsausdruck!
"Aber was habt ihr dann gemacht? In einer Kabine? Ohne Klamotten?" Zayn fing an zu grinsen. Versammter Idiot, es war schon so peinlich genug! "Willst du das wirklich wissen?" Leo schnaubte. Die beiden schienen sich ja prächitg zu verstehen. Während sie miteinander redeten flog mein Blick einfach immer wieder zwischen den Beiden her und ich hielt mich raus. War wahrscheinlich das Beste so! "Klar, ihr seid mir bzw auch den andern die noch nichts wissen ja wohl eine Erklärung schuldig!"- "Wir haben uns geküsst und ausgezogen und dann hast du gestört!" beschwerte sich Zayn. Wie kam er in so einer Situation dazu, sich zu beschweren?
"Und warum?" fragte Leo nun entgeistert doch ich wusste, dass sie sich für mich freute und dass sie mir wünschte, dass ab nun alles besser laufen würde. Ich sah es an dem Blick den sie mir immer wieder zu warf. Ja, sie freute sich eindeutig! "Ich wollte eig mit Alex reden aber dann ist es anders gekommen..." stammelte Zayn, der wahrscheinlich auch langsam nicht mehr wusste, was er sagen sollte. Also entschied ich mich letztendlich doch dafür, mal mitzureden. "Was wolltest du eigentlich mit mir bereden?" jetzt war Leo diejenige, die zwischen uns hin und herschaute. "Muss das jetzt sein?" Zayn schaute kurz zu Leo und ich verstand. "Achso nein, dann später..."
"Ich würde vorschlagen: Wir gehen jetzt zu den andern und sagen erstmal nichts. Da wir beide so schon mitkommen braucht Simon nicht noch mehr Aufregung durch euch beide, wie ich es mitbekommen habe, ist er so schon sauer genug! Wenn wir bei den Jungs zu Hause sind, du vermutlich bei Zayn und ich bei Niall dann hat sich erstmal alles beruhigt. ich werde es auf jeden Fall Niall erzählen und die anderen... Das müsst ihr selber entscheiden!" rasselte sie schnell einen Vorschlag runter und ich verstand erst nur Bahnhof, bis so allmählig alles durchsickerte, was sie gesagt hatte. Ich hatte ja schinmal erwähnt: Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann musste es auch so passieren!
Ich nickte nur und schaute zu Zayn, der es mir gleich tat. Ich glaube, in dem Moment sahen wir aus, wie zwei dämlige Wackelköpfe!!! Genauso guckte Leo uns nämlich auch an, bevor sie zu mir rüberkam und meine Hand nahm. Sie zog mich einfach mit zu den anderen, obwohl ich schon irgendwie Angst hatte, dass man was bemerkte. Zayn folgte uns beiden und zu dritt gingen wir zurück. Als wir die Tür aufmachten, waren alle Augen auf uns gerichtet und Niall zog die Augenbrauen hoch. Ich wusste doch, dass es nicht so einfach werden würde!
-- Ja sorry, dass es keine große Überraschung war, sie haben eben das gesagt, was passiert ist. Sag ich doch: langweilig! Aber gut, das kann ich nicht mehr ändern. Ich hab schon eine Idee für das nächste Kapitel und hoffe eindeutig, dass das dann mal besser wird! Apropos habe ich es geschafft, eine Besetzung zu schreiben, die es aber anscheinend nur beim Vorwort anzeigt o.O Und ich hab mir ein SiteModel rausgesucht, dass für Alex steht und sie heißt Ebba Zingmark und ich weiß, dass sie vermutlich nicht so ist, wie viele von euch sie sich vorgestellt haben. Tut mir wirklich leid, aber so hab ich sie mir vorgestellt also so ähnlich... An der Seite ein Bild von ihr ;)
Votes/Kommis/Verbesserungsvorschläge? Liebe euch alle und danke für eure wundervolle Unterstützung! Alice xx --
DU LIEST GERADE
Last First Kiss (One Direction FF)
FanficLeonie ist 17 Jahre alt. Seit einem Jahr ist sie nun schon Directioner. Trotzdem hätte sie niemals gedacht, dass sie die 5 Jungs persönlich kennen lernt. Und dann auch noch auf diese Art und Weise...