Unfaithful...

12.7K 545 26
                                    

-- Ich habe heute sogar noch ein Kapitel geschrieben, zwar spät aber meine Freundin hat mich drum gebeten :'D sie wirds zwar heute nicht mehr lesen aber trotzdem... Aber: Ich hab schon wieder schlechte Laune!!! Und das verständlich meiner Meinung nach! Also ich hab ja erzählt, dass die Lieder von TMH geleaked wurden. Jetzt sind sie ja aber rausgenommen wurden und man kann ja die Lieder jetzt auf ITunes anhören. Auf jeden Fall ist in Slowenien heute schon das Album rausgekommen, das heißt, jetzt wurden auch noch die Bonus Tracks geleaked!!! Und als ob das nicht genug wäre: Total viele Directioner downloaden sich jetzt die ganzen Lieder, also auch die Bonus Tracks und kaufen sich die CD nicht. Und dabei haben die Jungs es echt verdient, die haben sich so viel Mühe und Arbeit gemacht! Außerdem müssen wir doch so viele wie möglich CD's für die Charts zusammenbekommen! Was sagt ihr dazu? Ansonsten erstmal weiter in der Story: --

Leonie Pov:

Wir gingen hoch und ich schüttete meine Tasche auf dem Bett aus, warf meine Jacke in den Schrank und zog meine Schuhe aus. Dann räumte ich noch schnell das Zeug aus der Tasche weg, zog mir bequeme Sachen an (Jogginghose + Bigshirt) und ließ mich dann aufs Bett fallen. Alex hatte schon die ganze Zeit nervös gezappelt und komische Geräusche von sich gegeben aber als ich nun noch immer nichts sagte, fing sie an mich zu nerven. "Willst du mir das nicht jetzt erzählen? Ach komm schon, du hast es versprochen! So k.o. kannst du doch gar nicht sein!!!" und quengelte wie ein kleines Kind. Klar, im Unterricht waren wir manchmal beide quengelig aber das war was anderes!

Damit sie endlich Ruhe gab, setzte ich mich auf und räusperte mich dramatisch. Ja, ich machte es gerne spannend! Dann fing ich an zu erzählen, von Niall wie er mich Hübsche genannt hatte, von dem Quetschen ins Hotel, von der Begrüßung der Jungs... und dann stockte ich. Ich musste ihr das mit Zayn erzählen, immerhin war sie meine beste Freundin! Aber wie sollte ich es bloß formulieren, ich meine ich würde bestimmt kein Wort mehr rausbekommen und wieder anfangen zu flennen! Und darauf hatte ich jetzt garantiert keine Lust!

"Das heißt jetzt hatten dich alle bagrüßt außer Zayn... Uh jetzt wirds spannend. Hat dich Mr. Bombastic auch umarmt? Ach komm schon, spann mich nicht so auf die Folter!!!" Klar, sie war Feuer und Flamme für ihn und nannte ihn immer Mr. Bombastic. Warum ausgerechnet Zayn? Warum er??? Ich schaute traurig zu ihr auf und wusste immer noch nicht, was ich sagen sollte. Sollte ich ihr es einfach so erzählen, oder zumindest versuchen? Oder sollte ich es am besten doch gleich lassen?

Alex Pov:

Jetzt bemerkte ich erst Leo's traurigen Blick. Warum war sie traurig? Sie hatte doch nicht ernsthaft ein Auge auf Zayn geworfen und wollte es mir jetzt beichten? Aber dann hätte sie ja wohl nicht mit Niall rumgemacht... "Was ist los Leo, ich merk dass irgendwas ist!" Ich musste es einfach wissen. Also ging ich mit rüber zu ihrem Bett und setzte mich neben sie. Nun liefen ihr Tränen die Wange runter. Nicht im Ernst, oder? Ich hatte wirklich richtig Angst, was jetzt kommen würde! Aber ich wollte nicht dumm rum lappen, sie würde es mir erzählen, wenn sie bereit war! Also nahm ich sie einfach in den Arm und versuchte sie wegen etwas zu trösten, von dem ich selber nichts wusste...

"Ist okay, ich glaub ich kanns dir jetzt erzählen..." sagte Leo zu meinem Rücken und ich ließ sie los. ich schaute ihr ins Gesicht und sie hatte ein gequältes Lächeln aufgesetzt und wichte nun ihre Tränen weg. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gespannt ich war und vor allem auch aufgeregt und ängstlich! Und nun erzählte sie mir alles, wie ein Fluss. Vollkommen ohne Emotionen. Über den Hass, die Abscheu, die Kälte... Alles! Und als sie fertig war fing sie wieder an zu schluchzen, wahrscheinlich hatte sie es sich nur verkniffen.

Aber ich konnte mich nicht regen. ich weiß, ich bin eine tolle Freundin. Meine BFF erzählt mir sowas, heult wie sonst was und ich saß da und machte nichts. Überhaupt nichts. Mein Körper reagierte einfach auf nichts mehr und ich war plötzlich vollkommen ausgelaugt. Als hätte mir jemand vom einem Moment zum andern alle Lebensfreude ausgesaugt... Ich fühlte nichts und ich wusste auch nicht genau was ich fühlen sollte. Hass? Wut? Trauer? Enttäuschung oder Verzweiflung? Gut möglich, dass hätte wahrscheinlich ein normaler Mensch gefühlt und wahrscheinlich auch sehr viel Mitleid. Aber ich fühlte nichts. GAR NICHTS!!!

Liam Pov:

Zayn hatte sich so vollkommen daneben benommen und das konnte ich ihm einfach nicht verzeihen. Nicht, bis er mir einen plausiblen Grund gegeben hatte. Also ging ich zu seinem Zimmer und klopfte, nachdem Niall und Leonie verschwunden waren. Er machte nicht auf. Typisch! Also ging ich einfach rein. Oh Wow, ich ging rein! Die Tür war nicht verschlossen, was für ein Wunder!!! Zayn saß auf seinem Bett und ... heulte? Und das auch noch ziemlich sehr! Okay, ich hatte Zayn bisher nur einmal heulen sehen und das war schon eine Weile her und war auch nicht so schlimm, da ging es um Hater. Aber das?

Ich setzte mich neben ihn. "Wieder mit Hatern zu kämpfen?" Er schüttelte den Kopf und versuchte sich zusammenzureißen, wischte sich die Tränen weg. "Was dann?" Wieder nur ein Kopfschütteln. Was soll das verdammte Scheiße?! Langsam wurde ich echt wütend! "Zayn, du sagst mir jetzt was ist, immerhin war das vorhin ne mega abgekackte Reaktion von dir!!!" sagte ich und wurde lauter. Jetzt schaute er hoch. "Ach ja? Wenn du es wirklich wissen willst: Perrie hat mich betrogen, okay? Sie. Hat.Mich. Betrogen!!! Und als ob das nicht genug wäre: Dann noch mit diesem Siva von The Wanted!!!" entgegnete er mit voller Hass. Dieser Hass war nicht an mich gerichtet. Sondern an Perrie. Wie konnte sie ihm das nur antun?

-- Ich hoffe das Kapitel ist trotz Müdigkeit und Wut okay geworden ;) Mal sehen, ob ich morgen schreiben kann... Reintheoretisch denk ich es schon! Aber ich verspreche nichts! An der Seite ein Bild von Niall aus dem One Direction kalender ;) Ansonsten wie immer bitte Kommis/Votes/Verbesserungsvorschläge! Liebe euch alle!!! xx --

Last First Kiss (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt