Mathe ist Bullshit..

557 29 6
                                    

Pov. Kim Seokjin

Oh man könnte es eigentlich noch langweiliger werden? Mein Lehrer brabbelte die ganze Zeit irgendeinen Mist den ich überhaupt nicht verstehe. Wozu brauch ich überhaupt Trigonometrische Funktionen? Ich werde das mit Sicherheit niemals in meinem ganzen Leben brauchen..
„Kim Soekjin! Wie lautet die Lösung für Aufgabe drei?" riss mich mein Mathelehrer Herr. Lee aus meinen Gedanken. „Äh.. Ähm.."
Fuck! Vielleicht hätte ich doch ein bisschen aufpassen sollen..
Mein Mathelehrer guckte mich genervt an. „Ich.. w-weiß es nicht" sagte ich leise in mich hinein. „Wenn du im Unterricht aufpassen würdest, wäre das für dich ein Kinderspiel also pass gefälligst besser auf!" motze Herr. Lee mich an.
Ich nickte nur stumm. Aber es ist mir trotzdem egal.
Ich schaute heimlich auf mein Handy um zu gucken wie lange die Stunde noch geht. Noch 25 Minuten.. ugh wie soll ich das denn mit diesem langweiligen und uninteressanten Geschwafel aushalten?
Plötzlich kam mir eine Idee wobei ich wusste das sie sicherlich nicht sonderlich intelligent war.
Ich schrieb einfach meinen Insta Namen auf den Schultisch. Dann hatte ich zumindest heute Nachmittag nicht so viel Langeweile wenn mich jemand anschreibt...
Nur dadurch hatte ich nur ein paar Sekunden Ablenkung und schon hatte ich wieder nichts zutun.
Schade auch das Jimin rausgeflogen ist. Er war nämlich gerade dabei mir von Seinem neuen Freund Yoongi zu erzählen der in der selben Klasse wie Kim Namjoon ist.
Als Jimin nämlich gerade was wichtiges erzählen wollte schrie Herr. Lee auf einmal laut „PARK JIMIN! SOFORT RAUS!"
Jimin stockte dadurch kurz und ging dann schnell raus.
Naja und jetzt sitze ich hier. Ohne meinen besten Freund.
Super.
Was Jimin grad wohl macht?
Er ist grad mit Sicherheit am überlegen welche "Bestrafungen" sich Yoongi für ihn ausgedacht hat.. wenn ich daran denke wird mir ernsthaft schlecht.
Aber naja wenn Jimin Spaß daran hat soll ich ihn dabei nicht stören.
Jimin wusste auch das ich auf Namjoon stehe. Ich hoffe nur das er es Yoongi nicht gesagt hat, sonst wäre es nämlich ein bisschen peinlich.
Ein Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken.
„Herein?" sagte Herr Lee.
Die Türklinke wurde langsam runtergedrückt und ein selbstbewusster Kim Namjoon ging hinein.
Omg.. wie kann man nur so perfekt aussehen? Aber trotzdem nicht so perfekt wie ich..
„Das üben wir nochmal Namjoon! Geh bitte nochmal raus und mach es höflich!" meckerte ihn mein Mathelehrer an.
Namjoon ging also augenverdrehend nochmal raus und klopfte nochmal an. „Endschuldigen sie für die Störung Herr Lee aber haben sie vielleicht etwas Kreide?" fragte Namjoon mit seiner tiefen Stimme die mich jedesmal zum schmelzen bringt. „Geht doch! Und ja nimm dir hier die Kreide."
Namjoon nahm sich also die Kreide und verschwand wieder.
Das Kribbeln im meinem Bauch blieb aber trotzdem. Mein ganzer Körper spielt verrückt wenn ich Namjoon sehe. Das fühlt sich immer so an als hätte ich den besten Tag meines Lebens.
Das erlösende Klingeln riss mich erneut aus meinen Gedanken.
„Hausaufgaben sind Seite 97 Nummer 4 - 9 bitte bearbeitet diese!" meinte Herr Lee,
aber so richtig höre ich nicht mehr auf ihn.
Ich wollte einfach schnellst möglichst zu meinem Englisch Unterricht den ich zwar nicht besonders mag aber angenehmer finde als Mathe. Ich ging also hastig zum Raum 164 wo wir nun englisch Unterricht hatten. Jimin hatte mich mittlerweile auch eingeholt. „Man Jin wieso rennst du so?" meckerte mein bester Freund mich atemlos an. „Sorry aber ich wollte einfach nur weg von diesem öden Unterricht Jimin" Erwiderte ich mit einem endschuldigenden Blick und ging dann mit meinem genervten besten Freund in den Raum.

𝙽𝚊𝚖𝚓𝚒𝚗 - 𝚃𝚎𝚡𝚝𝚒𝚗𝚐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt