Im Schwimmbad

251 15 5
                                    

POV Seokjin

Ich wohnte jetzt schon seid gut einer Woche bei Jimin und es ist viel besser als bei mir zuhause. Hier werde ich nämlich nicht geschlagen. Naja jedenfalls darf ich heute endlich wieder in die Schule. Yay ich hoffe man hört die Ironie. Wenigstens sehe ich Namjoom wieder. Und da fällt mir gerade ein wir haben heute schwimmen. Hoffentlich bekomme ich keinen Ständer. Ich meine wer würde bei einem Oberkörperfreihem Namjoon keinen ständer bekommen? Jedenfalls gehe ich gerade mit Jimin zur Schule. Angekommen suchte Jimin auch schon nach Yoongi und Namjoon. ,,Ich gehe schonmal in die Klasse" Sagte ich und ging einfach bevor Jimin was sagen konnte. Zehn Minuten später kahm auch Jimin in die Klasse. Der Unterricht war wie immer langweilig aber jetzt hatten wir schwimmen. Wir fuhren mit dem Bus zum Schwimmbad. Als wir ankahmen sagte Frau Kim plötzlich: ,, Die Hälfte der Umkleidekabinen wird gerade umgebaut deswegen bitte ich euch in zu zweit in die Kabinen zu gehen." . Ich drehte mich zu Jimin und wollte ihn Fragen ob wir in eine Kabine gehen doch er sprach gerade mit yoongi deswegen gehe ich mal davon aus das die beiden in eine Kabine gehen. Und so saß ich da. Verloren und nicht wissend mit wem ich in eine Kabine gehen kann. Plötzlich sagte eine dunkle stimme neben mir: ,, Wir können doch in eine Kabine gehen oder Jin?" Ich wusste natürlich direkt wer es war. Ich drehte mich zu namjoon und nickte einfach nur da ich nicht in der Lage war irgendwas zu sagen. ,, Okay dann ist das ja beschlossen" Sagte er, lächelte mich an und zog mich aus dem Bus raus ins Schwimmbad zu den Umkleidekabinen. Ihr müsst wissen die Kabinen sind nicht die größten. Also stehen wir sehr nahe aneinander. Namjoon fängt schon an sich auszuziehen und ich quicke kurz auf. Das hat aber zum Glück niemand gehört. Ich drehte mich um und fing auch an mich auszuziehen. Als ich gerade meine Hose ausgezogen habe und nur noch eine Boxer anhatte bekam ich einen Klapps auf den Hintern. ,, Sorry musste sein" Lachte Namjoon hinter mir. Und ich? Ich stand in der Schockstarre. Nach ein paar Minuten kriegte ich mich auch wieder ein und versuchte irgendwie die Boxer auszuziehen (ohne das man großartig was sieht) und meine Badehose anzuziehen. Das gelingt mir auch ziemlich gut und niemand hat etwas gesehen.
Dachte ich zumindest.

POV Namjoon

Ich musste einfach auf diesen Arsch schlagen er ist so schön rund. Jin war gerade dabei sich die Boxer auszuziehen. Ich glaube er dachte das ich ihm nicht zu sehen würde. Falsch gedacht. Diesen Arsch muss ich mir doch wohl auch mal ohne Stoff drüber ansehen. Und holy moly. Er ist wunderschön. Als Jin fertig war gingen wir beide in die Halle

----------------------------------------
Hey das ist nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel von mir ich hoffe es hat euch gefallen.

𝙽𝚊𝚖𝚓𝚒𝚗 - 𝚃𝚎𝚡𝚝𝚒𝚗𝚐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt