Pov. Jin
Uff.
Jetzt sitze ich hier im Englisch Unterricht und muss erstmal darauf klar kommen was Jimin mir grad erzählt hat.
"Seokjin? Ist alles okay bei ihnen? Sie sehen so aus als hätten sie etwas verstörendes gesehen.." fragte mich meine besorgte Englisch Lehrerin Frau Min.
Das ist die einzige Lehrerin die mit den Schülern extrem vorsichtig umgeht und über alles besorgt ist. Ich mag sie und ich hätte sie sehr gerne als Klassenlehrerin aber das war ja schon Herr Kim..
" Nein nein alles gut Frau. Min" erwiderte ich und schenkte ihr ein kleines schwaches Lächeln.
"Hmm wenn etwas ist kommen Sie sofort zu mir okay?" Sagte sie mit einem ernsteren Blick zu mir.
Ich nickte und sie widmete sich wieder ihrem Unterricht, welcher immerhin ein bisschen interessant war.
"Jin ist wirklich alles okay?" Fragte mich nun auch Jimin der mich mit großen Augen musterte.
"Nein nartürlich nich! Wie würdest du reagieren wenn Yoongi Depressionen hätte?" Meckerte ich ihn ein wenig an.
"Ich hätte es dir nicht sagen sollen.." sagte Jimin und senkte den Blick.
"Doch das ist schon gut aber wieso hat so jemand wie Namjoon Depressionen? Oder eher gesagt hatte .." dachte ich laut nach.
"Das muss ich Yoongi fragen.." sagte Jimin und widmete sich wieder dem Arbeitsauftrag von Frau Min.
Warum hatte Namjoon Depressionen? Er ist so beliebt und hat gute Freunde..
Ich schaute auf die Uhr die Frau. Min in ihrem Klassenzimmer hatte.
Noch 10 Minuten und wir konnten in die Pause und ich kann endlich wieder Namjoon sehen.
Ich weiß nicht was es ist aber er löst einfach etwas in mir aus was ich nicht beschreiben kann..
"Hast du Schwimmsachen mit Jinnie?" Fragte mich Jimin weil wir jetzt gleich vier Stunden schwimmen mit der B-Klasse hatten also die Klasse wo auch Yoongi und Namjoon drinne sind. "Ja klar und du?" Fragte ich Jimin "Nartürlich.. denkst du ich lasse mir Yoongis heißen Oberkörper entgehen?" sagte Jimin und schaute mich mit einem perversen Blick an.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und erwiderte den Blick.
Es klingelte.
„Hausaufgaben habt ihr keine und jetzt geht an die frische Luft!" war das letzte was meine Lieblings Lehrerin sagte.
Jimin und ich gehen zu unseren Spinden um unsere Schulsachen rein zu stellen und unsere Schwimmsachen raus zu nehmen.
„Komm Jiminie Hobi und Kookie warten schon aus uns" sagte ich zu Jimin.
Auf einmal ein dumpfer Knall.
„Jimi- JIMIN!" schreite ich als ich meinen besten Freund auf dem Boden liegen sah.
„Nichts passiert Jin alles gut.." sagte Jimin und wurde leicht rot weil es ihm peinlich war.
„Nein zeig mal dein Knie.. schau mal es blutet! Wir gehen jetzt zum Schulsanitätsdienst und holen Dir ein Pflaster!" sagte ich besorgt und schleppte meinen besten Freund zum Raum wo der Schulsanitätsdienst ist.
Ich klopfte und als ich bemerkte wer mir die Tür aufgemacht hatte musste ich schmunzeln.
Es war Yoongi.
„Ä-äh Jin es ist garnicht so schlimm komm wir gehen" sagte Jimin schnell und wollte abhauen aber brach dann wieder zusammen weil der Schmerz in seinem Knie zu groß war.
„Jiminie? Alles okay?" sagte auch ein besorgter Yoongi und kam schnell auf uns zu.
„ das sieht aber übel aus babe was hast du gemacht?" Fragte Yoongi mit einem besorgten Blick zu Jimin.
"Er ist über seine eigenen Füße gestolpert" sagte ich schnell und grinste Jimin an der mich sehr böse anschaute.
"Oh man babe" schmunzelte Yoongi und hob Jimin im Brautstyle hoch.
Jimin legte seinen Kopf an Yoongis Halsbeuge und lies sich von ihm in den Raum tragen.
Ich kam nartürlich mit in den Raum ich mein ich bin Jimins bester Freund.
Aber als ich sah wer noch im Raum war stockte mir der Atem.
-------------------
Das Chapter ist von joonsmintgum
Ich hoffe es hat euch gefallen.. :)
DU LIEST GERADE
𝙽𝚊𝚖𝚓𝚒𝚗 - 𝚃𝚎𝚡𝚝𝚒𝚗𝚐
FanfictionJin sitzt ganz normal im Matheunterricht und schreibt seinen Instagram Namen auf den Tisch. Das ihn tatsächlich jemand auf Instagram anschreibt hätte er nicht gedacht... ------------ Die Fanfiction wird von zwei Bescheuerten armys geschrieben also...