Schwächen

310 20 3
                                    

POV. Kim Soekjin

Wir waren mittlerweile am Busplatz und Namjoon hatte immernoch seinen Arm um meine Hüfte gelegt.
Soll das irgendwas heißen? Hm.. ich glaube ich sollte mir lieber nicht so viele Hoffnungen machen.
Am Ende wird sich schon zeigen was er wirklich von mir will weil ich meine er ist ein begehrter Junge auf unserer Schule.. wieso sollte er sich dann in mich verlieben? Obwohl.. ich selbst sehr schon nicht so schlecht aus.. aber trotzdem würde ich mich nicht darauf verlassen.
"Komm Jin wir gehen in den Bus" riss mich Namjoon's Tiefe Stimme aus meinen Gedanken die mir immer wieder einen Schauer über den Rücken jagt.
Ich folgt Namjoon in den Bus und wir fuhren zu dem Schwimmbad..
(Zeitsprung)
Wir waren mittlerweile wieder in der Schule aber ich habe mich noch lange nicht von dem heißen Oberkörper von Namjoon beruhigt.
Fast schon ein Wunder das ich keinen Ständer bekommen habe
"Ich hoffe wir sehen uns wieder" sagte Namjoon, zwinkerte mir zu, und ging zu seinem Mathe Unterricht.
Omo warte warte warte warte.. hat er mir gerade.. zugezwinkert? Omg das muss ich Jimin erzählen..
"Hey Jin alles okey? Du siehst so blass aus" fragte mich Jimin.
"Er hat mir zugezwinkert und mich ständig an der Hüfte angefasst" antwortete ich ihm.
"OMO WAS??? DAS SAG ICH YOONGI!" Schrie Jimin und lief los.
"Jimin Nein!" Schrie ich noch aber er war nicht mehr zu sehen.
Ich machte mich also alleine daran zu meinem Koreanisch Unterricht zu gehen.
Ich ging also die vollen Gänge zu dem Raum wo wir nun Unterricht hatten und ging auf meinen Platz.
Herr Yung kam rein und hatte schon einen richtig angepissten Geschichtsausdruck.
Kurz darauf folgt schon Jimin und seine Augen suchten nach mir.
Als er mich fand blitzen sie kurz auf und er ging hastig zu mir.
"Jimim.. du hast jetzt nichts falsches zu Yoongi gesagt oder?" Fragte ich mit einem drohenden Unterton.
"Hmm.. ich hab nur gesagt das Namjoon dich die ganze Zeit angemacht hat und Yoongi daraufhin gesagt hatte das Namjoon auf dich stehen würde" antwortet Jimim mir und wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Warte WAS??" Schrie ich und hab vergessen das wir im Unterricht saßen.
"Kim Soekjin? Raus! Du gehst in die B und Sehun bringt dich raus!" schrie Herr Yung gefährlich ruhig und Schaute mir in die Augen.
Ich packte also schnell meine Sachen zusammen und Verlies mit Sehun den Raum.
Sehun und ich wechselten kein Wort.
Er brachte mich nur Stumm zu dem Raum der B wo sie jetzt Mathe Unterricht hatten.
Und ja es ist der Raum wo Namjoon jetzt Unterricht hat.
Fuck.
Am Raum angekommen klopfte Sehun an die Tür und Herr. Lee rief in Herein. "Entschuldigen sie für die Störung Aber ich soll einen störenden Schüler hier hin begleiten" sagte Sehun.
"Ja lass ihn hier. Du kannst wieder gehen Sehun. Und du Soekjin setzt dich dahin." Sagte Herr Lee und zeigte auf den leeren Platz genau neben Namjoon.
Ich setzte mich mit zitterigen Beinen neben Namjoon und packte meine Sachen aus um den Störentext abzuschreiben den mir Herr. Yung noch mit gegeben hat.
Mit roten Wangen saß ich also da und ich spürte das Namjoon mich von oben bis unten musterte.
----------------------------------------
Dieses Kapitel ist von joonsmintgum

𝙽𝚊𝚖𝚓𝚒𝚗 - 𝚃𝚎𝚡𝚝𝚒𝚗𝚐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt