Der Unfall war nun schon 2 Monate her und von der Verletzung war nur noch eine kleine Narbe an der Stirn geblieben. Yuu war trotzdem noch der alte und tollte schlimmer herum als jedes Kleinkind.
„Strawberry jetzt komm endlich!"
„Bin ja schon da! Beruig das Sakura-fest läuft uns ja nicht weg." ich schloss die Tür hinter mir und ging zu meinem Freund. Heute war das Sakura-fest und Yuu wollte unbedingt mit mir dorthin gehen. Mit meiner leggings und den schlabber-Pulli sah ich, wie schon die letzten Wochen, aus wie ein penner aber wisst ihr was? Das ist mit so scheiß egal was die anderen von mir denken!
Auf dem Fest angekommen steuerte Yuu sofort den Essensstand an. Zurück kam er mit 2 Schalen dumplings. „Danke" sagte ich und stopfte mit den ersten in den Mund. Wir klapperten alle Stände ab und es wurde mit der Zeit immer dunkler. Ein Blick auf mein Handy verriet mir das es bereits 22 Uhr ist dennoch hatten wir noch genug Zeit bis zum Feuerwerk.
„Hey Noya! (V/N)!" ein winkender Suga kam auf uns zu. Hinter ihm der Rest des Teams. Und Omg AHHHH!!!! Was sehen meine Augen denn da?!?! Quiekend renne ich zu meinem Zielobjekten. „Ahh!!! Seid wann???? Omg ihr seht ja sooo süß aus!!!" ich konnte mich nicht mehr halten. Die beiden laufen doch tatsächlich mit verschränkten Fingern am Ende der Gruppe und teilen sich einen kandidierten Apfel!! „Hina! Kags! Omg jetzt mal ehrlich seid wann?!" beide schauen mich mit leichter Röte im Gesicht an. Kageyama fand seine Stimme als erster wieder und antwortete mir. „S-Seid vorgestern..." Nawwwwwww so schüchtern! Wie süüüüüß!!! Auffordernd sah ich die beiden an und kags schien zu verstehen was ich wollte. Leicht tippte er Hina auf die Schulter. Als dieser zu ihm hochschaute legte kags seine Lippen auf seine und beide schlossen glücklich die Augen. In Windeseile zockte ich mein Handy und Schoss ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven. Man will ja schließlich alles drauf haben stimmt's?! Als sie sich wieder von einander Lösten schaute ich mir grinsend meine Werke an und schickte die besten in unsere Volleyball-Gruppe.
DU LIEST GERADE
꧁𝗘𝗿𝗱𝗯𝗲𝗲𝗿𝗺𝗶𝗹𝗰𝗵꧂ [Nishinoya x Reader]
RomanceDank deiner besten Freundin Kiyoko triffst du auf den Volleyball Club deiner Schule wo du den ‚Schutzgott der karasuno' begegnest. ~Textausschnitt~ Mein Blick glitt wieder zurück aufs Spielfeld. Nun waren Hinata, Tanaka und Asahi vorne. Kageyama ma...