Nii...?

627 30 6
                                    

(S/N) - Spitzname

Das Wochenende war vorbei und ich packte die Leinwände allesamt in eine große Tasche. Yuu hatte von Sonntag zu Montag auch bei mir geschlafen und war gerade duschen. Die Tasche stellte ich in den Flur und deckte dann den Tisch fürs Frühstück. Es war einfach so unglaublich schön Yuu als Freund zu haben. Sein Lächeln ist einfach ansteckend. Und seine Augen wie flüssige Schokolade. Ich kö- „hey (V/N) hörst du mir überhaupt zu?" Yuu schaute mich mit so nem nicht-dein-ernst-Blick an und ich schaute nur verlegen zur Seite. Er seufzte hörbar laut und fing seine Sätze nochmal von neuem an. „Also...ich hatte dich gefragt ob du es dem Team heute schon sagen willst. Mir wäre es egal, wenn du aber noch warten willst ist das in Ordnung. Außerdem habe ich dich gefragt ob du dein Test-Bild auch eingepackt hast, sonst bekommst du noch eine schlechte Note." mit weit aufgerissenen Augen rannte ich hoch in mein Zimmer in packte die letzte Leinwand auch noch mit ein. Die erste Frage komplett vergessend zog ich Yuu aus dem Haus und wir liefen zur Schule.

~skip nach dem Unterricht~

„Strawberry!" Ich drehte mich um und wartete auf meinen kleinen Wirbelwind. Er gab mir einen Kuss und gemeinsam gingen wir weiter zur Turnhalle. „Und was steht heute so im Training an?" fragte ich ihn während ich meine Tasche mit den Leinwänden schulterte. „Wir haben heute ein Trainingsspiel gegen die Shiratorisawa. Die sollen wohl sehr stark sein soweit ich gehört habe." sagte er und ging anschließend in Richtung umkleiden. „Ok cool dann werde ich dich mal richtig anfeuern!" mit einem Schwung öffnete ich die Tür zur Turnhalle und schaute in die Gesichter des Teams. „Hallo Leute!" ein einstimmiges „hallo" wurde monoton zurückgegeben. „Jetzt mal nicht so gelangweilt! Schließlich habe ich eure Bilder dabei!" und schon war ich von den Jungs umzingelt. „Ukai du bekommst auch eins!" mit einem überraschten Gesichtsausdruck gesellte sich auch der Trainer zu uns.

„Also...vorweg!
1. Ich habe für jeden ein Bild auf Leinwand gemalt!
2. manche habe ich süß, andere habe ich sexy gemalt.
3. bitte rastet leise aus ich kann mir keine Kopfschmerzen leisten wenn ich euch nachher noch anfeuern soll." sagte ich mit einem Zwinkern und schaute ich in die Runde. Einstimmiges Nicken kam von den Jungs. Stück für Stück verteilte ich die Bilder. Die Reaktionen vielen weniger unterschiedlich aus als erwartet. Tanaka, Daichi, Hinata und Asahi weinten, Suga, Sawamura und kageyama schauten beschämt zur Seite und tsukki schaute wie immer neutral. Ukai lächelte mich dankend an und verschwand wieder zu sensei takeda.

„Strawberry! Ich will mein Bild den anderen zeigen!" Yuu rannte schreiend auf mich zu. „Is ja gut hier zeig es ihnen!" grinsend holte ich sein Werk aus der Tasche und er zeigte es voller stolz herum. Die Zeit verging wie im Flug und schon kurze Zeit später war die gegnerische Mannschaft da.

Als sie die Halle betraten und ich mir die Mannschaft genauer anschaute blieb mein Blick bei einer ganz bestimmten Person stehen. Die Gesichtszüge entgleisten mir komplett und Tränen rollten meine Wangen hinunter. Als er mich ebenfalls erkannte wurde es in der Halle plötzlich toten still. Man hörte lediglich einen Ball der immer öfter den Boden berührte in die nächste Ecke rollen und die Tränen die vor meinen Füßen den Boden wässerten. 

„(D/N)..."

„N-Nii..." meine brüchige Stimme war nur ein Flüstern doch man hörte es in der gesamten Halle. Meine Schuhe quietschten laut auf als ich stürmisch auf meinen Bruder los rannte und er mich fest in seine Arme schloss. Nun konnte ich nichts mehr zurück halten und ich weinte lauthals los. Zusammen sanken wir auf den Boden und ich glaubte auch ihn weinen zu sehen. Niemand der Außenstehenden traute sich auch nur ein Wort zu sagen. Bis auf ein unregelmäßiges Schluchzen war nichts zu hören. Behutsam strich mir mein Bruder über den Rücken. Ich brauchte eine Weile um mich wieder zu beruhigen. Als es soweit war schaute ich ihn überglücklich an. „Waka-Baka-Chan...! Endlich...bist du...wieder da..." mein Gesicht hatte ich in sein Shirt gedrückt und langsam aber sicher wurde meine Stimme immer ruhiger bis ich schließlich in seinen Armen einschlief.

Das Wiedersehen hatte mir wohl doch einiges an Kraft gekostet denn als ich wieder aufwachte lag ich wieder in Wakatoshi's Armen. „Sie ist wach!" Rief eine aufgedrehte Stimme durch die ganze Halle. Das müssen doch nicht gleich alle wissen! „Klappe Tendou! Du bist zu laut!" knurrte mein Bruder und ich kuschelte mich noch mehr in seine Umarmung. „Naww...das ist so süß" hörte ich Hinata im Hintergrund flüstern und aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl von so ca. 22 läuten angeschaut zu werden.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken damit ich Waka-Baka-Chan sehen konnte. „Nii? Warum hast du mir nie gesagt das du Volleyball spielst? Sonst wäre ich doch zu deinen Spielen gekommen..." er drückte mich noch näher an sich heran und legte sein Kinn auf meiner Schulter ab. „Weil du ansonsten Mutter alleine gelassen hättest. Ich kenne dich Schwester Herz. Du hättest mir nachgeeifert und Mutter vernachlässigt." .... "Baka...das werde ich nie..." flüsterte ich, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und stand auf.

Ich konnte ein Knurren aus der hintersten Reihe entnehmen und Yuu kam mir ins Sichtfeld. Nawwww...ist er etwa auf meinen Bruder eifersüchtig? Wie cool! Mit schnellen Schritten stand ich vor meinem kleinen Wirbelwind und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen den er natürlich erwiderte. „Dich werde ich natürlich auch nicht vernachlässigen Schatz..." er wollte zu einer Antwort ansetzen, wurde aber durch lautes Gebrüll unterbrochen.

„IHR SEID ZUSAMMEN UND WIR WISSEN NICHTS DAVON?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?" ~Tanaka

Ubsi...stimmt! da war ja was...

Nach einer minimalen Pause in der Yuu und ich gefühlt unsere ganze Lebensgeschichte erzählten, ging es dann auch endlich mal mit dem 3. satz weiter. Beide hatten bereits einen für sich entscheiden können.

꧁𝗘𝗿𝗱𝗯𝗲𝗲𝗿𝗺𝗶𝗹𝗰𝗵꧂ [Nishinoya x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt