Chapter 4

3 0 0
                                    


,,Warum hast du mir nicht gesagt, dass du nach Japan willst?"

Wie vor dem Kopf gestoßen mit dieser Frage sieht Alex ein wenig irritiert an. Bis er wirklch verstanden hat was genau seine Schwester von ihm will, vergehen einige sekunden. Als es dann auch wirklich 'Klick' gemacht hat, sieht er sie fast schon Reumütig an.

,,Ich wollte es dir noch sagen", gibt er niedergeschlagen von sich und setzt sich, während er sich einmal durch seine dunkel braunen, fast schon schwarzen, kurzen Haaren und setzt sich neben Raven.,,Ich habe den richtigen Zeitpunkt aber noch nicht gefunden dir das zu erzählen." Ein schnauben hört man von Raven und kurz darauf einen Seufzer ihrerseits.

,,Du bist so ein Blödian", meint sie, jedoch in einen sehr sanften ton und wuschelt ihrem Bruder durch die Haare.,,Du brauchst keinen bestimmten Zeitpunkt um mir sowas zu sagen. Du bist mein Bruder, jeder Zeitpunkt ist richtig." Ein breites Lächeln ziert seine Lippen und stürmich umarmt er Raven, welche die herzliche Umarmung ihres Bruder direkt erwidert. Alex hatte es keinesfalls böse gemeint, das weiß sie, und sie ist ziemlich froh darüber, dass Alex ihr gesagt hat warum er sowas nicht seiner Schwester mitgeteilt hat.

,,Wie wäre es, wir holen uns ein paar Snacks aus der Vorratskammer, hören ein wenig Musik und du erzählst mir von deinem Plan?", fragt sie während sie sich von Alex löst. Alex strahlt übers ganze Gesicht und springt auf. Mit einem kurzen 'Ich hole die Snacks!' rennt er schon polternd die Treppen hinunter. Raven grinst und steht auch vom Bett auf, schnell zieht sie sich um und macht sich wieder, wie eigentlich jeden Abend, einen unorentlichen Dutt, während sie sich dann wieder aufs Bett setzt. Sie greift nach ihrem Handy und will sich gerade damit die Zeit, bis Alex wieder kommt, aber noch bevor sie Instagram öffnen kann, wird sie von einer Unbekannten Nummer angeschrieben. Mit verwirrtem Blick tippt sie auf die nachricht, welche sie unmittelbar in den Messenger weiterleitet.

'Guten Abend Witchwood-San! Ich bin es, Takebayashi Shouta!
:)'

Seufzend streicht sie sich kurz durchs gesicht und tippt eine Antwort ein. Ein kurzes Hallo und direkt die Frage gestellt woher er diese Nummer hat, wobei sie es sich schon denken kann wer die Nummer weitergegeben hat. Nachdem also Shouta Raven bestätigt hat, dass es Isaac war der sich die Freiheit rausgenommen hat ihre Nummer weiter zu geben, fragt Raven ihn ganz direkt ob er nicht vielleicht am Wochende zum Essen kommt. Natürlich ist Shouta ein wenig verwundert über diese Einladung und hinterfragt es. Jedoch äußert sie sich nur mit einem 'Erzähl ich dir morgen' darüber, was er einfach aktzeptiert.

,,Wir haben nicht mehr so viel zur Auswahl", platzt es aus Alex als er wieder ins Zimmer kommt.,,Hauptsächlich Schokolade und Chips, aber das geht klar, oder?" Raven legt ihr handy weg und nickt. Sie setzt sich etwas aufrechter hin und greift direkt nach ihrer absoluten lieblingsschokolade: Zartbitter.

,,Was hälst du davon, wenn ich dir jemand vorstelle der direkt aus Japan kommt?", fragt Raven als sie sich das erste Schokolade stück in den Mund schiebt. Mit vollem Mund spricht sie weiter.,,Er ist neu bei mir in der Klasse. Ein cooler Typ eigentlich. Er würde am Wochende zum essen vorbei zu kommen."

Sobald sie ihren Satz beendet hat, sieht sie ihrem jüngeren Bruder an und muss selbst grinsen als sie bemerkt, wie glücklich er aussieht. Raven gefällt es sehr wenn ihr Bruder dieses kleine Funkeln in den Augen hat, dass jedem verrät, dass er sich freut. Auch wenn es so aussieht, dass Raven ihn wegen seinem Interesse ärgert, freut sie sich und beneidet ihn auch gleichzeitig um seine Leidenschaft. Raven mag es zwar Menschen zu helfen, was ihren zukünftigen beruflichen Werdegang unterstützt, jedoch fehlt die feurige Leidenschaft, das Kribbeln im ganzen Körper, wenn man seiner Arbeit nachgeht, das Adrenalin welches einen durchströmt, wenn man einen Erfolg erlebt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Iron Heart, der Käfig den ich mir schuf.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt