Chapter 3

4 0 0
                                    


Mit einem grimmigen Blick auf dem Gesicht, macht sich das Fräulein Witchwood auf den Weg zum Sekretäriat. Natürlich ist die kleine Auseinandersetzung mit Lucas nicht unbemerkt geblieben.

Elender Idiot, verflucht Raven ihn in Gedanken und ballt ihre Hände zu Fäusten. Natürlich ist sie Wütend, denn wegen Lucas darf sie jetzt zum Direktor, und was er sagen wird kann sich Raven schon denken.

,,Mr. King verlangt nach mir", sagt Raven ziemlich harsch als sie das Sekretäriat betreten hat. Mrs. Young, die Sekretärin, seufzt und drückt eines ihrer hübschen Knöpfchen an ihrem Altmodischen Telefon, was auf dem Schreibtisch steht.

Mit der alt bekannten hohen, unangenehmen Stimme spricht Mrs. Young ins kleine Mikrofon.

,,Fräulein Witchwood", ist das einzige was sie sagt, ehe man durch den Hörer eine raue Stimme vernimmt.

,,Herein."

Mit einem Augenrollen, und einem unterdrücktem genervten Seufzer, dreht sie sich zur neuen Eichentür, welche sie direkt ins Zimmer des Direktors führt.

Als sie ins Büro kommt und gerade die Tür schließt, hört sie auch schon die tiefe, raue Stimme ihres Onkels.

,,Meine Güte, du lernst nie dazu", ruft er ausser sich und starrt sie wütend an, während Raven sich vor sein Schreibtisch setzt.,,Wieso kannst du dich nicht einfach aus manchen Angelegenheiten raus halten?!"

,,Weil ich den Part übernehme den du anscheinend nicht gebacken bekommst", blafft sie ihn an und verschränkt ihre Arme vor der brust.,,Du Lässt Lucas dauernd mit seinen Taten davon kommen und wer wird nachher zur Sau gemacht? Natürlich die Tochter der Frau die du nicht haben konntest."

Mr. Kings Kopf wird Augenblick rot wie eine Tomate, oder ein Vulkan der zu ausbrechen droht. Ravens Blick gegenüber ihrem Onkel war kalt und es jagt einem einen Schauer über den Rücken, wenn man Sie auch nur ansieht. Als wäre Ihre Beziehung zueinander nicht schon angespannt genug, kommt sie auch noch mit diesem heiklen Thema....

,,WAS GIBT DIR DAS RECHT SO MIT MIR ZU REDEN", Brüllt er mit einen mal, was selbst Raven kurz Auf zucken lässt. Mr. King sieht Wütend und verletzt zugleich aus. Verständlich, wenn man die Tatsache mit einbezieht, dass er die Frau die er liebte, nicht haben konnte. Mit einem langen Seufzer setzt sich Mr. King in seinen Stuhl.

,,Hör zu", sagt er jetzt viel ruhiger.,,Ich werde dich jetzt für eine Woche Suspendieren, da mir deine Aktionen langsam gegen den Strich gehen. Selbstverständlich wird auch Lucas eine Strafe bekommen. Sollte ich auch noch ein einziges Mal, deinen Namen in irgendeiner Auseinandersetzung hören, kannst du mir glauben, dass es das nächste Mal nicht bei einer Suspendierung bleiben wird."

Raven starrt ihren Onkel nur an. Natürlich war sie nicht zufrieden mit der Suspendierung, denn ihrer Meinung nach, hat sie nichts falsch gemacht. Sie hat jemandem geholfen der in Not war und das war der dank? Lächerlich. Aber so ist es nun mal und selbst unser kleines Fräulein Witchwood kann nichts dagegen tun.

Ohne noch etwas zu sagen steht Raven auf und geht.

Ihrem Onkel entfährt ein langer Seufzer. Ihm ist klar, dass Lucas nur Mist macht. Doch er bestraft ihn so gut wie nie... Liegt es vielleicht daran, dass Lucas ihn an sich selbst erinnert? Oder die Tatsache, dass er sein Neffe ist? Natürlich hat er selbst und Raven keine Ahnung. Was würde das für ein Drama geben wenn die beiden wüssten dass sie Cousine und Cousin sind? Die Hölle würde hier los sein.

,,Mrs. Young", spricht Mr. King ins Mikrofon seines alten Telefons, was auch auf dem Tisch seiner Sekretärin steht.,,Bringen sie mir die Schulakte von Lucas Carter."

Iron Heart, der Käfig den ich mir schuf.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt