Kapitel 3

406 24 9
                                    

Ein paar Wochen sind vergangen und ich habe mich langsam eingewöhnt. Zum Glück hatte ich jetzt ein eigenes Zimmer, verstand mich aber ziemlich gut mit Dabi. Die Medien und Pro Helden machten ein grosses Drama über mein Verschwinden. Eigentlich war das klar, schliesslich war ich durch meine Taten nicht gerade unbekannt. Umso mehr Spass wird es machen, wenn ich zum ersten mal als Schurke in den Medien auftauche.
Shigaraki meinte aber, ich solle meine Identität vorläufug geheim halten, das verschafft uns einen grösseren Überraschungsefekt, wenn es drauf ankommt.
"Brokkoli, komm in 10 Minuten in den Trainings Raum, dann können wir trainieren!" befahl Dabi, bevor er das Zimmer verliess und riss mich somit aus meinen Gedanken. Eigendlich wollte ich, dass mich alle hier Deku nennen, schliesslich war das mein Heldenname und ich habe beschlossen, dass es auch mein Schurkenname wird. Aber ein gewisser Jemand hat anscheinend das Gefühl, den nervigen Spitznamen bei zu behalten, den ich schon am Amfang von ihm bekommen habe.
Ich zog mir eine einfache graue Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt an.
Als ich mich auf dem Weg machte traf ich auf Toga, die gerade aus der Folterkammer heraus kam und sich die Finger voller Blut ableckte. "Deku, darf ich dein Blut?" "Nein" "Ach bitte komm schon, das ist auch für dich ein Vorteil, wenn du an zwei Orten gleichzeitig gebraucht wirst!" "Immer noch nein" Ich bin neidisch, dass sie sich mit ihren Opfern vergnügen kann, während ich Tag ein, Tag aus nur trainiere. Trotzdem will ich nicht wissen, was die da drin genau getrieben hat....
Ohne es zu merken, war ich schon an der letzten Türe des Flurs angelangt, weswegen ich natürlich voll hineinlief. Fluchend trat ich einen Schritt zurück und hielt mir die Nase. "Scheisse, warum muss das immer mir passieren!" Gerade wollte ich sie öffnen, als sie mit Schwung auf mich zu flog und mir nochmals in die Fresse klatschte. "Hey, was war das für eim Geräusch, Brokkoli?" "Was hab ich dieser verdammten Tür eigentlich angetan?!" "Tja, du hast ihr vor 2 Tagen in einem Wutanfall die Türklinke abgerissen, als Shigaraki ausversehen dein T-Shirt pulverisiert hat" Sagt er zu ihrer Verteidigung und grinste vor sich hin, als er sich daran erinnerte. Während ich durch das Trainingsgelände lief, befühlte ich meine Nase, um sicher zu gehen, dass sie nicht gebrochen ist.
Kurogiri wartete schon auf uns, er kam immer mit, um uns beim Training zu überwachen, sozusagen der Trainer.
Ich macht meine Dehnübungen und fing mit dem Krafttaining an. Das Training in der Schule ist nichts zu dem hier. Danch folgte das Ausdauertraining und zum Schluss konnte ich gegen ein paar Nomus kämpfen. Sie meinten, es sei ein gutes Training und ich müsste so überhaupt nicht auf Verluste achten. Dabi und Kurogiri schauten mir in sicherer Entfernung zu. Ich wartete, bis sie die Nomus raus liessen. Selbst Allmight und Endeaver hatten Mühe mit den Nomus, ich versuchte es aber, mit 10 gleichzeitig aufzunehmen. Nicht um des Spass Willens, sondern weil ich meinen Körper und meine Fähigkeiten hart tainieren will. Um meinen Körper wirbelten rote Blitze und ich konzentrierte mich 45% zu nutzen. Das Training ist hart aber es macht sich bezahlt, da sich mein Ziel von Menschen retten, zu Menschen töten umgewandelt hat, veränderte sich auch meine Fähigkeit. Sie ist nun um ein Vielfaches stärker. Selbst 70% meiner jetztigen Power übersteigen die 100%, von Allmight, die er vor dem Kampf mit All for One aufbringen konnte. Mit einem Schlag vernichtete ich alle zusammen. Eigentlich ist es schon langweilig, Kämpfe so schnell zu beenden. Deshalb habe ich mir geschworen, mit Kantanas und anderen Waffen genau so gut umgehen zu können, wie Stein und das wird noch sehr lange dauern. Die nächsten, die rausgelassen wurden, besiegte ich mit meinen neuen Kantana, meinen Kampffertigkeiten und 10% von All for One. Darauf bedacht, ihnen Teile des Gehirns raus zu schneiden, aber bei manchen kam ich nicht richtig heran. Als ich endlich alle besigen konnte, war ich total ausgelaugt. "Puh, diese Technik eignet sich wohl nicht besonders für Nomus" keuchte ich und wischte mir mit einem Handtuch den Schweiss von der Stirn. "Sag mal, willst du mich eigendlich komplett verarschen? Du hast die in ein paar Minuten alle besiegt und sagt, es eignet sich nicht besonder für Nomus?!" wütete Dabi. Stimmt, gestern hat er es auch mit den Nomus versucht, wäre kurogiri aber nicht hier gewesen,  hätte es Dabi nicht überlebt.
Ich ignorierte ihn und machte mich auf den Weg ins Zimmer, eine kalte Dusche ist alles, was ich gerade will. Nach dem Duschen ging ich zur Bar, in der sich nur Shigaraki und Twice aufhielten. "Hey Deku, hast du wieder Nomus platt gemacht? Die haben dich sicher fertig gemacht!" begrüsste mich Twice. Da ich immer noch nicht weiss, welchen Teil er jetzt ernst meint, hab ich mir angewöhnt, nicht zu antworten. Stattdessen setzte ich mich an die Theke und wartete bis Kurogiri, der für die Getränke zuständig ist, wieder kommt." Heute Abend kannst du dich mal draussen sen austoben, aber pass auf, dass dich nieman erkennt" meinte Shigaraki, der mal ohne seine Hände zu sehen ist. "Endlich, ich habe dafür ja lange genug trainiert, wärend sich andere mit ihren Opfers vergnügt haben" meinte ich kalt, mit einem Blick zu Toga, die gerade hereinspazierte. "Dafür bist du jetzt genug stark, um die Truppe ohne meiner Anwesenheit abzuführen, also beschwer dich nicht" knurrte er mich an. Ja, das stimmt auch wieder, aber jetzt freue ich mich, endlich wieder nach draussen gehen zu können. Auch wenn es diesmal nicht als Held, sondern als Schurke sein wird.

Hinter der Maske[Villain Deku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt