Heute wachte ich mit guten Gefühl auf denn heute kommt Justin wieder.
Er war auf Tour deswegen konnten wir uns nicht sehen.
Ich drehe mich auf den Rücken um zusehen wie spät er ist 7:34 Uhr.Neben mir spüre ich das sich was bewegt.
Ich sehe nach und da liegt Justin.
Wie ist er hier nur rein gekommen?
Eigentlich ist das normal denn früher ist er immer zu mir gekommen.
Überhaupt wie wir uns kennengelernt haben......Flashback
Ich möchte ihn helfen aber wie soll ich das anstellen?
Vor einer Woche war mein 14 Geburtstag und ich hab mir ein Flugticket nach L. A. gewünschte.
Ich weiß es klinkt komisch aber ich will jemanden helfen und der glückliche ist Justin Bieber.Ich bin kein Fan von ihn oder so. Aber er macht sich sein Leben kaputt.
Vor seiner Villa ist so ein Kasten was man auch in Wohnungen hat.
Ich drücke auf den Knopf und es ertönt eine Stimme " ja wer ist da" will sie wissen."Ehm hier ist Julia Mikaelson ich möchte gerne zu Mr. Bieber" meine ich klein laut.
Es ertönt ein Lachen: " soso du willst nur zu Mr.Bieber Fans sind auf seinen Anwesen nicht erwünscht" okay wenn mich jemand einen Fan von ihn nennt zucke ich aus."Was hat der Typ mit 4IQ gesagt? Ich bin kein fucking Fan von ihn! Klar?!" Rufe ich lauf.
Plötzlich tippt mich jemand von hinten an. Ich drehe mich um und vor mir steht Ryan ich kenne nur seinen Namen wegen meiner besten Freundin."Ich an deiner Stelle würde jetzt gehen" und packt mich beim arm.
Ich hasse wenn Leute mich ohne Grund anfassen.
Ich reiße mich los und schlage ihn mitten ins Gesicht. Gottseidank bin ich als ich 10 war in ein Karate Kurs gegangen.Denn restlichen Tag saß ich bei der Polizei. Wenn meine Eltern das heraus finden bin ich tot.
Ich merke das sich jemand neben mich setzt. "Hey ich bin Justin für meinten du wollten zu mir" okay jetzt weiß ich wer neben mir sitzt :Justin Bieber.
" eh ja nur die dachten ich wäre ein Fan" murmle ich " oh und das wegen Ryan tut mir sehr leid"Von diesen Tag an wurden wir beste Freunde.
Natürlich habe ich ihn auch geholfen mit allen. Den Alk haben wir weggeschmissen so wie das ganze andere Zeug.
Flashback Ende
Justin kommt immer durch das Fenster. Denn er möchte meine Eltern nicht aufwecken.
Er liegt auf den Bauch also sollte ich so nett sein und ihn schlafen lassen?Ne!
Also springe ich auf seinen Rücken und lege mich drauf.
Justin gibt nur ein brummen von sich. "Geh runter" flüstert er.
Oh wie süß er doch ist wenn er versucht weiter zu schlafen!"Nö" flüstere ich ihn ins Ohr.
Er murmelt irgendetwas unverständliches.
Plötzlich dreht er uns so das er auf mir liegt." Puhh Justin du bist zu schwer" grinse ich.
Er schüttelt den Kopf und legt sich mit diesen auf meine Brust. So liegen wir immer da.
Für Leute die uns nicht kennen denken oft das wir ein paar sind. Das sind wir nicht. Denn Justin hat eine Freundin: Selena Gomez.
Also ich mag sie nicht bei Justin ist die lieb und nett aber bei mir ist ist eine Schlange."Seit wann bist du wieder da" will ich wissen während ich sein Haar streichle.
"Seit 3 Uhr in der Früh und dein Fenster war offen" kichert er."Justin geh runter von mir" sage ich doch er sieht mich nur mit Schmollmund an.
Den ich nur mir einen strengen Blick erwiderte.
"Okay" murmelt er und gibt mir einen kleinen Freundschaftlichen Kuss.Schnell sprinte ich ins Bad um meine Blase zu entleeren.
Als ich wider in mein Zimmer komme ist Justin auf dein Handy konzentriert. "He Cutie , heute ist eine Party willst du mit" fragt er mich unerwartet.
Soll ich mit ich mag seine Freunde nicht so. Aber jemand muss ja schauen das Justin nicht zuviel trinkt."Okay, ich muss aber noch shoppen" sage ich nachdem ich mich auf seine schoss gesetzt hab.
"Okay ich komm mit sagen wir um 14 Uhr" will er wissen.Ich nicke nur.
Justin muss leider schon wieder gehen.Eins bin ich mir sicher Justin und ich bleiben immer beste Freunde egal was kommt.
DU LIEST GERADE
Only best Friends? (Justin Bieber FF)
FanfictionJulia hat ein einfaches Leben sie wohnt in L. A. Hat eine glückliche Familie. Beste Freunde. Und Justin Bieber. Ja richtig den Justin Bieber! Die beiden sind nur beste Freunde mehr nicht. Keiner von den beiden fühlt mehr und ist in den anderen verli...